18. Kapitel

10.7K 491 52
                                    

"Schlaf jetzt, wir reden ein anderes Mal darüber. Gute Nacht!" Mit diesen Worten ging ich aus dem Zimmer...

Harry P.o.v.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, blieb ich erst einmal liegen um mich an den gestrigen Abend, oder besser gesagt an die gestiege Nacht zu erinnern. Was war da bloß mit Mia los gewesen? Es tat mir ja Leid, dass ich so grob zu ihr gewesen bin, aber langsam riss mir entgültig der Geduldsfaden! Wenn sie sprechen konnte, wieso tat sie es dann nicht? Ich würde mich bei ihr entschuldigen müssen.

Mit leichten Kopfschmerzen stieg ich aus meinem Bett und lief zu meinem Kleiderschrank. Dort zog ich mir eine enge Jeans und ein schwarzes Shirt drüber an und ging ins Badezimmer. Ein Blick in den Spiegel verriet mir wir schlimm ich aussah: meine Locken fiehlen in alle Richtungen und ich hatte starke Augenringe unter den Augen. Und dass alles nur, weil ich mir die ganzen letzten Nächte den Kopf wegen Mia zerbrochen habe! Was hatte sie in ihrer Kindheit erlebt, was sie nicht mehr sprechen lies?

Ich richtete meine Haare etwas und lief hinunter in die Küche um nachzusehen ob schon jemand wach war, denn bis jetzt war alles ruhig! Ich lief die Treppe hinab und sah Niall halb auf der Couch liegen. Was machte der hier bitte? Ich ging zu ihm und rüttelte ihn leicht an der Schulter. "Niall? Niall, komm schon. Wach auf!", er schlug seine Augen auf und setzte sich vorsichtig hin, "Nialler! Was machst du um diese Uhrzeit bitte auf der Couch?" fragte ich und schaute ihn verwundert an. "Ich konnt heut Nacht nicht schlafen und bin eben hier runter gegangen." murmelte er und rieb sich seinen anscheinend schmerzenden Rücken. "Wieso konntest du nicht schlafen?" fragte ich nun etwas neugieriger und erhielt nach langem Zögern auch eine Antwort: "Najaaa..." "was; naja?" "Naja, dieses Mädchen, du weißt schon, Helen. Sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!" What? Hatte sich Niall etwa verliebt? "Nialler? Hast du dich verliebt?" fragte ich und bekam von Niall ein leichtes Nicken zurück. "Wow! Ich freu mich für dich! Vielleicht ist sie ja sogar deine Prinzessin auf die du so lange gewartest hast?" erwiederte ich und Niall wechselte gekonnt das Thema: "Vielleicht. Aber Harry, wir gehen jetzt lieber die anderen wecken, Paul kommt doch dann." "Paul kommt? Wieso?" "Harry, hörst du bei Besprechungen eigentlich jemals zu?! Okay, das macht glaub ich keiner von uns außer Liam, er hat mir es auch erst gestern gesagt. Also Paul kommt dann und fährt uns zum Management. Wir gehen doch in ein paar Monaten auf Tour und da müssen wir doch noch die ganzen Städte und so Zeugs besprechen." erklärte er und ließ mich verwundert drein schauen. "Achso, okay... Ja, dann lass mal die anderen wecken." beschloss ich und ging nun schon ein zweites Mal nach oben.

Ich klopfte an der Tür von Louis und Zayn, während Niall bei Mia und Liam klopfte. Louis und ich lieferten uns noch kurz eine Kissenschlacht, ehe auch wir beschlossen frühstücken zu gehen. Unten angekommen saßen schon alle vor Müslischüsseln und aßen. Ich mied Mias Blick, und ich denke sie versuchte das gleiche bei mir ebenfalls. Diesmal war es ein ziemlich stilles Frühstück, was ungewöhnlich für uns war, doch waren alle noch verschlafen und Louis und ich hatten keine wirklich große Lust zu reden. "Paul kommt in einer halben Stunde, wir sollten uns fertig machen." beschloss Daddy Direction und beendete somit das stille Frühstück. Alle nickten und gingen mach oben, außer ich, da ich schon fertig war.

Ich lief in das Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch um mir den Fernseher anzuschalten.

Es lief gerade Werbung, als sich plötzlich jemand von hinten auf mich drauf schmiss. "Boah, Louis! Hör auf mich zu erschrecken!" schrie ich und kassierte einen Lachflash von meinem besten Freund. "Sorry Haz, aber ich finds immer total lustig wenn du dich erschrickst!" "Mhh" brummte ich und schaute weiter fernsehen. "Hazza? Was ist los?" fragte Louis verwundert und hielt mit lachen inne. "Nichts" "Ja klar, erzähl dass Niall oder Zayn, aber nicht mir!" beschwerte er sich und hakte weiter nach. "MAN LOUIS! ES IST NICHTS, OKAY?" schrie ich ihn an, worauf er mich erschrocken anblickte und traurig an die andere Seite des Sofas rückte um die Werbung weiter zu sehen. Shit, jetzt war er sauer. Nach einigen Minuten in denen ich mich beruhigt hatte sagte ich: "Sorry Lou, ich wollte dich echt nicht anbrüllen, aber bei mir sind gerade alle Sicherungen durchgebrannt!" "Wieso?" "Ich konnte die letzten Nächte kaum schlafen und hab die ganze Zeit über Mia nachgedacht! Wieso sie nicht spricht und ja, du weißt schon was ich meine. Und dann noch unser Job, die Interviews, die Konzerte die noch anstehen, die Tour, der Druck vom Management und dann auch noch die ganzen Fans und alles! Ich schaff das einfach nicht mehr!" sagte ich noch und dann fiehl ich auch schon unter Tränen zusammen. Ich konnte nicht mehr!

"Hey Harry, pssscht, alles okay!" beruhigte mich Louis und nahm mich in den Arm. (OMFG, Der Larry-Shipper kommt grad bei mir durch :D)Nach einiger Zeit schaffte ich es mit weinen aufzuhören, es hatte gut getan. Ich blieb in seinen Armen liegen, bis ich sagte: "Ich mag nicht mehr Louis! Ich wünschte ich währe nie zu X-Factor gegangen!"

Neues Update! <3 Eigentlich sollte das Kapitel wieder anders verlaufen, aber meine Hände haben das so geschrieben. Die warns, ich nicht! :D Kennt ihr das? Ihr wisst schon wie ihr alles schreiben wollt und dann schreibt ihr alles ganz anders??? Also bei mir ist das IMMER so! Okay, jetzt folgt eine etwas längere Erklärung zu den unregelmäßigen Updates: Also ich stand in der Schule in einem Fach auf Kippe und jaaa, da musst ich jetz eben gaaaanz viel für die letzte KA lernen und es ist eine 2 geworden!!! *Selbst auf Schulter klopfend* Jetz ist aber alles wieder gut und ich kann regelmäßiger updaten:) Und jetzt zu dem Ende der Story: Also ihr wolltet alle ein Happy End; Also bekommt ihr euer Happy End :D

Hab euch Lieb <3 Anna

P.S.: Kommis und Votes sind immer erwünscht;)

Talk with us [#Wattys 2015]Where stories live. Discover now