10. Kapitel

14.6K 644 24
                                    

Harry P.o.v.

Es sollte Rüherei mit Toast geben...

Ich deckte gerade den Tisch, als ich hörte wie jemand die Treppe herunter kam. Ich drehte mich um und da stand auch schon Liam hinter mir. "Morgen Hazza" "Morgen Liam, wollen wir die anderen wecken? Das Frühstück ist schon fertig." "Klar!" erwiederte er mir und wir gingen nach oben um die anderen aus ihren Traumländern heraus zu holen. Liam nahm sich Zayn, Louis und Nialler vor, während ich Mia wecken wollte. Ich ging zu ihrem Zimmer und klopfte leise an die Tür um zu testen ob sie schon wach war. Von innen kam kein Ton. Ich öffnete die Tür und sah Mia wie sie in ihrem Bett lag und schlief. Es war einfach zuckersüß, sodass ich gleich mein Handy zückte und ein Bild machte was ich dann später auf Twitter hochladen würde. Ich trat näher an sie ran, da ich sie wecken wollte. Doch kaum beugte ich mich über sie drüber um ihr eine Haarsträne aus dem Gesicht zu streichen, saß sie auch schon Kerzengerade im Bett und zitterte am ganzen Körper. Sie sah mich kurz an und ihr Körper spannte sich noch mehr an, worauf ihr eine Träne die Wange hinunter rollte. "Mia?" ,fragte ich vorsichtig, "Alles okay?" Das arme Mädchen, sie war so zerbrechlich aber hörte nicht auf zu kämpfen. Ich wollte sie trösten und probierte sie in meinen Arm zu nehmen, doch sie wich zurück.

Mia P.o.v.

"Du Miststück. Steh auf und mach Frühstück!", schrie er mich an und schlug wieder auf mich ein. Plötzlich bemerkte ich wie mich etwas an meiner Wange berüherte. Ich erschrak und saß kerzengerade im Bett. Puh, es war nur ein verdammter Traum. Neben mir saß Harry der mich mitleidig und geschockt ansah. Ich bemerkte wie mir eine Träne die Wange runter rollte, wischte sie aber gar nicht erst weg da noch weitere folgen würden. Ich sah Harry an. Er hatte auch Tränen in den Augen, weinte aber nicht. Plötzlich streckte er seine Arme nach mir aus um mich zu umarmen. Doch ich wollte nich da er mir wieder Angst machte und wich zurück. "Mia? Ich tue dir doch nichts. Wieso weinst du?" fragte er mich, doch ich schaute ihn nur mit leeren Augen an. "Jetzt hör mir mal gut zu. Ich tu dir nichts und würde das auch niemals tun! Und weißt du wieso? Weil wir dich adoptiert haben. Und das haben wir auch nicht ohne Grund getan. Als wir dich gesehen haben, da haben wir dich sofort in unser Herz geschlossen. So, und jetzt hörst du bitte auf zu weinen, denn es macht mich auch traurig und sonst wein ich noch mit!" Doch als er dass gesagt hatte fing ich noch mehr an zu weinen. Er nahm mich in seine Arme und diesmal ließ ich es auch zu. Ich weinte mich bei ihm aus während er mir nur über den Kopf strich und beruhigende Worte flüsterte. Ich schluchtzte inzwichen nur noch, als wir durch ein klopfen an der Tür unterbrochen wurden. "Harry? Mia? Ihr müsstet jetzt essen kommen, sonst hat Niall alles aufgegessen" Es war Liam der geklopft hatte. "Wir kommen" gab Harry ihm zur Antwort und zog mich aus der Umarmung. "Komm Mia, wasch dir dein Gesicht mit kaltem Wasser ab und dann gehen wir runter essen bevor Niall wirklich noch alles aufisst." Ich lächelte und tat wie geheisen. Ich ging ins Bad und wusch mir mein Gesicht, vermied aber so gut wie es ging in den Spiegel zu sehen. Meine Augen waren warscheinlich knallrot! Ich trat aus dem Badezimmer und sah Harry wie er immernoch auf meinem Bett saß und auf seinem Handy irgendetwas eintippte. Er sah auf und grinste. "Guck mal was ich gerade auf Twitter hochgeladen habe" sagte er und gab mir sein Handy. Ich sah auf einem Bild, wie ich im Bett lag und schlief. Darunter stand: 'Unsere kleine Mia! Wie süß sie doch ist:)' Das Bild hatte schon nach so kurzer Zeit richtig viele Klicks und Likes! Ich sah ihn strafend an was ihn nur noch mehr zum grinsen brachte. Er nahm mich auf seinen Rücken und trug mich nach unten.

Harry P.o.v.

Sie kam aus dem Bad und schaute mich nur an bis ich sie endlich bemerkte. Ich sah auf und hielt ihr das Bild hin was ich gerade auf Twitter geladen hatte, woraufhin sie mich nur ansah als ob sie mich töten wöllte was mich nur noch mehr zum Grinsen brachte. Ich nahm sie auf den Rücken damit wir gemeinsam runter gehen konnten

Unten angekommen saß der Rest der Jungs schon am Tisch und es lagen nur noch zwei Brötchen im Brotkorb die wohl für mich und Mia gedacht waren. Ich sah wie Niall gerade sein letztes Stück vom Brot verschlang und zum nächsten griff. Doch bevor er es auch nur berühren konnte schrie ich: "NIALL HORAN, WAG ES JA NICHT DIESES BRÖTCHEN ZU BERÜHREN ODER ICH TWITTER DASS DU UNS NICHTMAL UNSER FRÜHSTÜCK ÜBRIG LÄSST!" Er schaute mich nur verwirrt an worauf ich ein Lächeln aufsetzte und sagte: "Danke Nialler". Ich setzte Mia auf ihrem Stuhl ab und setzte mich selbst auf meinen. Sie ergriff sich ihr Brötchen und fing an es trocken zu essen, daraufhin nahm ich mir ebenfalls eins aber legte noch eine Scheibe Käse drauf und fing an mich mit den Jungs zu unterhalten und dabei zu essen. Wir unterhielten uns darüber was wir heute machen würden, bis mir einfiel dass wir ja mit Mia shoppen gehen wollten, Ich sagte es den Jungs die mir alle zustimmten, da sie auch Lust auf shoppen hatten und wir alle fanden das Mia sowieso mehr Klamotten brauchte.

Als wir fertig gegessen hatten gingen wir noch nach oben um Zähne zu putzen und was anzuziehen, da wir noch fast alle Schlafanzüge anhatten, außer Liam der frühs sowieso immer am schnellsten war. Wir vereinbarten uns in einer halben Stunde in der Eingangeshalle zu stehen.

Nun standen wir alle fertig angezogen in der Halle und warteten nur noch auf Zayn der noch vorm Spiegel stand und seine Haare (Ich hab grad Harry geschrieben:) zurecht zupfte. Niall schrie einmal lautstark und durchs ganze Haus das er endlich runter kommen soll. Daraufhin kam Zayn auch schon fluchend die Treppe hinunter und strafte uns alle mit seinen Blicken. Louis bemerkte wohl das die Stimmung jetzt ziemlich angespannt war, denn er schrie "Shopping Time!" und war mit diesen Worten auch schon zur Haustür hinaus...



Talk with us [#Wattys 2015]Onde as histórias ganham vida. Descobre agora