Wattpad Original
Es gibt 10 weitere kostenlose Teile

〖1〗↯ I ↠ Der tiefrote Schnee ↯

7.6K 320 54
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die schwarzen Lederstiefel versanken tief im Schnee. In den einzelnen blonden Strähnen, die aus der dicken Kapuze herausguckten, verfingen sich immer wieder dicke Schneeflocken. Schneeflocken, die ununterbrochen vom Himmel herunter rieselten und auf dem Boden liegen blieben. Dadurch hatte sich schon eine dicke Schneeschicht auf dem Boden gebildet. Durch den versanken ihre Beine bei jedem neuen Schritt bis zu den Knien im Schnee. Jedoch berührte der Schnee lediglich ihre Schuhe und nicht ihre Hose, die durch die lange Winterjacke kaum zu sehen war. Der Wind pfiff durch die Kapuze zu ihren Ohren, zum Glück waren diese durch bestimmte Schützer geschützt. Es wäre schlimm, wenn ihr die Ohren abfrieren würden. Die Blondine rieb ihre Hände stark aneinander, um sie trotz der Handschuhe warm zu halten.


An ihrer Hüfte klirrte ununterbrochen ein metallener Gegenstand. Ein Gegenstand, der nicht nur aus einem bestimmten Material gefertigt wurde, sondern auch noch ihr Leben bestimmte. Ohne ihn wäre sie sicherlich schon lange tot. Besonders in dieser Welt, die laut ihr eigentlich eine Rettung kaum möglich machte. Jedoch hatte sie das nicht zu bestimmen. Sie hatte sozusagen selbst keinen freien Willen mehr.

Die Blondine blickte mit ihren verschiedenfarbigen Augen zur Seite und entdeckte dort ihren Marionettenspieler. Er gehörte der Art an, durch die ihr Schicksal bestimmt war. Die Hexen. Sie waren naiv genug zu glauben, dass die Jäger alles wieder richten konnte. Die Blondine wusste jedoch genau, dass es dazu zu spät war. Die Monster regierten diese Welt schon. Sie hatte gesehen, in welch einer Dunkelheit die Welt getaucht war und das immer und immer wieder. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die Jäger ihr Ende fanden. Ihre Hoffnung war schon lange nicht mehr dieselbe.

Als sie sah, wie sich der Hexer mit einer Tasse Kakao vergnügte und nicht wie sie durch den Schnee, sondern auf dem Schnee lief, verdrehte sie ihre Augen. Er nahm das Ganze ziemlich locker, schließlich musste er ja auch gleich nicht zu einem Killer werden. Ihm schien das Leben sogar in dieser kaputten Welt zu gefallen. Schlussendlich waren die Hexer auch nicht besser als diejenigen, die die Welt an sich gerissen hatten.

„Levana, du weißt, was dich gleich erwartet, oder?", fragte der Hexer und blickte das erste Mal in die Richtung der Blondine, die ihn nur gleichgültig und kalt betrachtete. Sie wandte kurz darauf ihren Blick ab und blieb am Rande einer Klippe stehen. Trotz des Schneefalls konnte man noch gut und weit genug sehen, um das kleine Dorf entfernt die Klippe hinunter zu erblicken.

„Ich mache das nicht zum ersten Mal, Elrik", meinte die Blondine und legte ihre lange Jacke ab. Sie war nicht so kälteempfindlich wie normale Menschen. Eine Weile konnte sie auch ohne dicke Kleidung in der Kälte auskommen. Als Jäger hatte sie Privilegien von den Hexen bekommen. Sie verfügte über Fähigkeiten, die ihren Job erleichtern würden. Zum Vorschein kam nun eine schwarze aus Leder und einer bestimmten Legierung bestehenden Rüstung. Sie war ziemlich robust und konnte einigen Schaden einstecken. Ebenso kam ihr Schwert zum Vorschein, welches an ihrer Hüfte befestigt war und in der Scheide steckte.

Into the Darkness 🗡 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt