Kapitel 23

1.8K 79 35
                                    

"Was ist deine Lieblingsfarbe?" Fragte er, während er in sein Sandwich biss. Fragend sah ich ihn an. Wie kam er denn jetzt bitte auf die Frage?

"Rot." , Antwortete ich "Ich liebe rot. Deine?"

"Eigentlich blau. Aber momentan mag ich
rosa sehr gerne" zwinkerte er und deutete auf meine Haare. Ich prustete los. Mittlerweile waren sie eher blond, als Rosa aber trotzdem sah man das rosastichige.

"Das war der schlechteste Anmachspruch den du von dir geben konntest" brachte ich zwischen dem ganzen Lachen heraus.

Auch er fing an zu lachen.

"Ich kenne noch schlechtere" lachte er.

"Schieß los" sagte ich nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte.

"Den hab ich von Tante Mel. Bist du bereit?" Fragte er und ich nickte.

"Wenn du ein Baum wärst, wärst du ein schöner Baum" sagte er und sah mich gespielt verführerisch an.

Wieder lachte ich los. Nachdem wir uns beruhigt hatten, aßen wir unsere Sandwiches weiter. Jedoch weiterhin mit einem Lächeln auf den Lippen. Die Stille zwischen uns fing an, mich zu erdrücken, weshalb ich ihn diesesmal eine Frage stellte.

"Was sind deine Hobbys?" Fragte ich.

"Fotografie. Bearbeiten, schießen, alles was dazu gehört" antwortete er und lehnte sich im Sand zurück. Er stützte sich mit seinen Ellenbogen ab.

"Hört sich interessant an." Sagte ich.

"Ist es auch. Naja für mich. Viele finden es langweilig" verdrehte er die Augen, "ich verstehe ja , dass nicht alle die gleichen Interessen wie ich haben müssen. Aber ich höre manchmal total komische Kommentare bei denen ich mir denke, dass man es sich einfach verkneifen hätte können." Sagte er und legte sich nun richtig in das Sand. Mit seiner Tasche unter dem Kopf.

"Zum beispiel?" Fragte ich.

"Deine Zeit hättest du auch sinnvoller ausnutzen können" verstellte er seine Stimme, "Ne halt nicht. Das ist mein Hobby und es macht mir spaß. Deswegen ist die Zeit für mich auch sinnvoll ausgenutzt. " meckerte er worauf ich nur lächelte.

Süß

"Was ist mit dir? Was machst du gerne in deiner Freizeit?" Sah er mich fragend an. Ich überlegte. Ich hatte nicht wirklich ein Hobby. Früher wollte ich lernen zu Zeichnen. Doch schnell hab ich gemerkt, dass daraus nichts wird. Mein Geduld reichte dafür nicht aus. Danach wollte ich schwimmen. Das habe ich tatsächlich auch gemacht. Drei Monate lang. Danach hatte ich keine Lust mehr. Naja das wars dann auch.

Meine Eltern schlugen mir oft Sachen vor, die ich machen könnte. Doch etwas versucht hatte ich nicht. Ich war ein sehr komisches Kind. Kontakt mit anderen Menschen hatte mir damals Angst gemacht. Es änderte sich zwar je älter ich wurde, doch hatte ich mich nicht getraut. Fragt nicht wieso. Ich weiß es selber nicht.

"Zählt Lesen?" Fragte ich worauf er nickte.

"Klar, wieso sollte es nicht zählen?"

Ich zuckte darauf nur die Schultern. Es war angenehm mit ihm hier zu sitzen. Ich fühlte mich wohl. Nicht nur in diesem Moment. Ich fühlte mich allgemein wohl in Los Angeles. Es ist so, als hätte ich schon immer hier gelebt. Ich vermisste New York nicht. Undzwar nichts an New York. Hier ist alles besser, meiner Meinung nach. Die Menschen, das Essen, einfach alles. Oder es kommt mir nur so vor, weil ich hier einfach glücklicher bin.

Kurz schielte ich zu Noah, der seine Augen geschlossen hatte.

Ich mochte Noah. Ich mochte alle hier.
Evelyn, Nolan, Dylan, Cole und sogar Rosa fand ich in Ordnung. Auch wenn sie zu viel und zu schnell sprach.

Los Angeles ist einfach besser als New York und ich bereue es, dass wir nicht schon früher hierher gezogen sind.

________________

Short Chapter. Hope you liked it!

EID MUBARAK/ BAYRAMINIZ MÜBAREK OLSUN

ich habe irgendwie die Motivation ein neues Buch anzufangen. Ich hab eine Idee und will sie irgendwie unbedingt schreiben. Aber naja. Mal gucken.

Kuchen oder Kekse?

Schwarztee , Früchtetee oder Kräutertee?

Zartbitter oder Vollmilchschokolade?

Quote:

"I can speak to you by saying nothing at all"

~Marshmello-Here with me

Noah Where stories live. Discover now