9

5.3K 187 44
                                    

Es waren mittlerweile nur noch zwei Wochen bis ich auf die Midtown High School gehen würde um Spider-Man beziehungsweise Peter Parker genauer unter die Lupe zu nehmen.

Die ganzen Ferien über war mein Dad damit beschäftigt gewesen, den Stark Tower wieder umzubauen und die ganze Technik zu organisieren. Er hatte dabei sämtliche Arbeiter beleidigt, wenn das Ergebnis nicht genauso aussah wie er sich das vorgestellt hatte (oder auch einfach, wenn er Lust dazu hatte).
Da mein Dad nun mal Geld hatte, und davon mehr als genug, war der Wohnbereich schon fast fertig und in weniger als einem Monat konnte der Tower auch wieder als Firmengebäude genutzt werden, da das meiste noch von dem vorherigen Besitzer übergeblieben war. Man musste sich nur noch um die Ausrüstung und Geräte kümmern.

Die Medien stritten sich darum, weshalb mein Dad den Tower wohl wieder gekauft hatte, aber ich denke, es wird wohl niemand darauf kommen, was der wirkliche Grund war.
Mein Dad sagte immer, er brauchte mal wieder eine Abwechslung zu Malibu. Etwas besseres ist ihm offenbar nicht eingefallen, aber die Leute kauften es ihm wegen seinem früheren Playboy-Daseins ab.

Gerade packte ich die Kartons aus und dekorierte mein Zimmer, von welchem man übrigens wegen seiner Höhe einen atemberaubenden Ausblick auf New York hatte. Selbst wenn es nicht das Meer war, war es wunderschön. Es war mal etwas anders, eine so belebte Metropole zu sehen.

Diesen Ausblick konnte ich aber leider bis jetzt nicht wirklich genießen, da alles mit Kartons vollgestellt war, weshalb ich mich auch endlich dazu entschlossen hatte, diese auszupacken und da die anderen Möbel mittlerweile auch angekommen waren, war mein Zimmer auch schon fast fertig.

~

Nachdem ich die Hälfte der Kartons hinter mich gebracht hatte, hatte ich dann allmählich doch keine Lust mehr und entschied mich dafür, mit dem Aufzug ein paar Stockwerke tiefer zu fahren, um zu sehen, was meine Eltern so trieben.

Als ich aus dem Fahrstuhl stieg, erblickte ich meinen Dad, welcher ein paar Dateien hin und her wischte und sich immer wieder verzweifelt an die Schläfe fasste. Er ließ sich schließlich auf dem Stuhl hinter sich fallen und rieb sich die Augen.

"Hast du ein Problem?", fragte ich ihn deshalb und ging auf ihn zu.
"J.A.R.V.I.S. spackt mal wieder rum. Irgendwie lässt er sich nicht installieren.", antwortete er mit einem genervten Blick. „Vielleicht wird er doch lieber unser neuer Toaster."
Dass mein Dad mal ein solches Problem haben würde, hätte ich eigentlich nicht erwartet.
Ich ging auf seine Seite, so dass ich etwas sehen konnte und überlegte.
Nach ein paar Sekunden wischte ich nun auch die Dateien vor mir herum.
"Wenn du das so machen würdest... mh...", murmelte ich, sprach dabei aber eher mit mir selbst. "... dann müsste es eigentlich... ah!"

"Hallo Miss Stark! Sir.", erklang J.A.R.V.I.S.' Stimme.
"Warum habe ich das nicht gleich so gemacht?", sagte mein Dad und nahm seine Tasse vom Tisch, um einen Schluck von seinem Kaffee zu trinken. "Danke."
"Immer wieder gerne, du Profi.", sagte ich mit einem Grinsen, welches mein Dad dann erwiderte.

"Ach, übrigens...", begann er und lief an das andere Ende des Raumes zu einer Komode. Er wühlte kurz in einer Schublade und kam dann mit einem kleinen Heft in der Hand wieder zu mir gelaufen.
Er streckte mir das Heft hin und ich nahm sie. Als ich es aufklappte, sah ich ein Foto von mir darauf. Es war ein Passport.

🕸️

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

🕸️

Wie findet ihr das, wenn ich manchmal Bilder in meine Kapitel mache? Ich finde das eigentlich ganz cool.

Meinung?

in my mind ♪ Peter ParkerWhere stories live. Discover now