Kapitel 10

339 18 2
                                    


Draco

. Ich sah zu Harry. Er saß beim essen und sah ebenfalls hin und wieder auf zu mir. Ich sah wie eine lange Rote Mähne an seinen Freunden vor bei direkt auf ihn zu zischte. Es war Ginny verheult und komplett aufgebracht. Sie wechselten kurz ein paar Worte und dann traf mich ein Stich

Ginny küsste Harry und er wehrte sich nicht ich want mich ab ich konnte das nicht mit ansehen.

Ich musste einfach weg. Ich unterdrückte die tränen die in mir aufstiegen und sich den weg in meine Augen bahnten. Schnell sprang ich auf ich warf Harry noch einen Blick zu er sah mich nicht er sah Ginny an. Mit meinen von tränen nassen Augen konnte ich seinen Gesichtsausdruck nicht genau erkennen aber es war mir egal. Ich rannte in mein Zimmer so schnell mich meine Beine trugen. Ich schloss die Tür ab und warf mich in mein Bett.

Wie konnte ich so dumm sein zu glauben Potter könnte auf Männer auf mich stehen?! Wie konnte ich denn nur denken er würde mich vielleicht lieben lernen. Es tat so weh als würde mein Herz zerspringen. Ich liebte ihn ich hatte es gemerkt als er unter mir gelacht hatte. Ich hatte mich so wohl gefühlt. Wieso?! Wieso liebte ich so ein Arschloch?!

Harry

Ginny stürmte in Blitz Geschwindigkeit auf mich zu. Kurz blieb sie vor mir stehen. „Es tut mir leid", sagte sie kurz angebunden. „Was denn?", fragte ich so verwirrt ich nur sein konnte. „Das!", sie beugte sich vor und drückte ihre Lippen auf meine. Aus Reflex schloss ich die Augen ehe ich realisierte was hier vor sich ging. Ich schob sie von mir. „Was soll das ?!", ich wurde wütend. „Ich also meine Freundinnen meinten so bekomme ich dich zurück.", sagte sie schüchtern. „Nein verdammt !!", ich starrte sie wütend und verwirrt an. Scheisse was wenn Draco das gesehen hatte. Mit diesem Kuss konnte alles zerstört sein. Ich sah schnell auf seinen Platz er war nicht mehr dort. Nicht das noch. Ich sah nurnoch seinen Umhang herumflattern. SCHEISSE. Ich rannte sofort los doch ich bekam ihn nicht mehr zufassen. Ich rannte seid über 15 Minuten hin und her und suchte vergeblich nach dem Jungen der mein Herz höher schlagen ließ.

Nach weiteren 10 Minuten brach ich erschöpft an einem leeren Flur zusammen. „Scheisse... wieso", heulte ich in meine Arme. „SCHEISSSEE", schrie ich und mein schrei hallte von den wänden wieder. Ich liebte ihn doch es war als Hätte sich diese Schlange um mein Herz geschlungen und seine zähne tief hinein gegraben. Nicht böse sondern sanft und bergend.

Ich weinte und weinte. Ich hatte alles zerstört alles was mich so glücklich machte. Ich stand auf und eilte zum Gemeinschaftsraum. Schnell sprang ich auf mein Bett und schrie in mein Kissen. „Hey Harry was is los alter ?", sagte Ron als er sich neben mich setzte. „Ich habe alles kaputt gemacht, nur wegen diesem Kuss", Ron strich über meinen Rücken wie eine zu männlich geratene Mutter. „Was Kapputt gemacht?", fragte er nach. „Ich bin mit einem Mädchen zusammen gekommen und sie hat den Kuss gesehen und jetzt ist sie wütend", ich weinte weiter. Ron drehte sich zur Tür und nickte Hermine zu die dort stand. Er erzählte es ihr kurz und sie kam auf uns zu. „Hey alles wird gut sie wird dir verzeihen wenn du es ihr erklärst", ich schüttle den kopf und sehe aus meinen verweinten Augen auf. „Ich liebe sie sie ist diejenige die mich glücklich macht die mir das Gefühl von zuhause gibt überall...Sie ist aus einem anderen Haus ich werde sie nicht zu sehen bekommen.

Draco

Ich war eingeschlafen nachdem ich kurz eine Entschuldigung für den Unterricht geschrieben hatte und mit der Eule losgeschickt hatte. „Hey Dray steh auf unterricht", ich sah auf meine Augen waren noch rot und leicht angeschwollen da ich die halbe Nacht geweint hatte. „Ich bin entschuldigt Blaise", sagte ich mit kratziger stimme. „Ach Draco... Ich habe dich weinen gehört die Halbe Nacht sag mir was los ist..", meinte er nett. „Nein nicht heute", raunte ich mit immernoch sehr geschädigter stimme

Kiss me - Time stoppedOn viuen les histories. Descobreix ara