Kapitel 26

188 13 1
                                    


Harry

Mit jedem Tag den ich mehr realisierte das es die richtige Entscheidung war mit Ginny Schluss zu machen realisierte ich auch nach und nach das ich immer noch etwas für Draco empfand. Seine wunderschönen Augen... Es war wie eine Art Sehnsucht nach den Sternen. Du weißt du kannst sie nicht haben aber du willst immer in ihrer Nähe sein sie bewundern können. Auch wenn du weißt du wirst ihnen niemals nahe sein. Doch sie sind für die Zeit. Selbst wenn sie erlöschen ist ihr licht noch tausende von Jahren da. So fühle ich mich mit Draco. Auch wenn die Liebe zwischen uns beendet ist strahlt ihr licht in meinem Herzen noch für Tausende Jahre. Hermine hatte recht ich wollte Draco zurück so viel stand Fest doch wie sollte ich das anstellen ich wusste er mochte mich nicht wirklich jedenfalls soweit ich das wusste. Er hatte mich Potter genannt so kalt wie in den ersten Schuljahren. So abweisend.

Hermine

Heute Morgen wollten wir uns alle einmal wieder treffen. Pansy und ich gingen zusammen mit Draco Ron und Blaise in die Bar Harry war bereits da. „Hey!", rief er mir zu. Ich grinste und sah dann zu Draco. „Wollen wir später etwas Wahrheit oder Pflicht spielen wenn wir noch nicht so viel getrunken haben?", fragte ich und alle außer Harry stimmten zu. Er gab sich geschlagen würdigte mich aber die nächsten 10 Minuten keines Blickes. Wir unterhielten uns lange. Ich beobachtete Draco und Harry sie lachten beide so tief und schallend sahen sich in die Augen und die Spannung war greifbar. Draco sah Harry nur an immer und immer wieder. Er ließ sich nicht ertappen jedenfalls nicht von Harry. „SO jetzt Wahrheit oder Pflicht? Harry?",als ich ihn daraufhin an sah sah er nur wütend drein. „Pflicht", sagte er und rollte mit den Augen. „Küss einen Jungen in diesem Raum", er blickte sich um und sah mich entnervt an „Ernsthaft Mine?", sein blcik vverriet noch viel mehr er sagte in etwa willst du mich verarschen wenn ich Ron oder Blaise Küsse bringt mich der jeweils andere um und Draco küsse ich ganzsicher nicht so. Er erhob sich und tat etwas mit dem niemand gerechnet hätte. Er hob seine Hand und gab sich selbst einen Handkuss: „Du hast weder gesagt wohin noch wie lange und da ich ein Junge bin ist das kein Problem" Herausfordernd sah er mich an, er würde es mich also nicht einfach machen und Pflichten doppelt zu stellen war langweilig.

Draco

Wir spielten weiter ich hielt mich Großteiles raus doch wurde nach und nach mit eingezogen. „Pflicht", sagte ich locker. „Küss Harry", sagte Ron und sowohl ich als auch Draco sahen ihn entgeistert an. „Regt euch ab es ist nur ein Spiel und soweit wir wissen seid ihr beide Hetero. „Wie lange?", fragte Draco etwas genervt. Ron überlegte „Wenn dann richtig oder- 30 Sekunden" Am liebsten hätte ich ihn erschlagen. „Kann ich dann wenigstens mit ihm in einen Nebenraum gehen ich werde niemanden Küssen vor euren Augen mit dem ich nicht zusammen bin.", meinte er. Die anderen murrten Stimmten aber zu. Wir gingen also hinter. Ich rechnete damit das er mich nicht mal im Traum nur berühren würde doch...Sobald wir in dem Raum waren kam er auf mich zu. Er drängte mich sanft gegen die nächstliegende Wand. „Harry ich muss es ist eine Pflicht ich...", sagte Draco und lief Rosa an. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn sinnlich. Unser erster Kuss seit drei Jahren. Im Kopf zählte ich mit doch als ich bei Dreißig angelangt war zog ich ihn nur enger an mich. Nun da der Kuss kein Zwang mehr war lehnte ich mich gegen die Wand.

Draco

Die dreißig Sekunden waren lange vorbei doch ich küsste ihn weiter. Seine Lippen schmeckten so...Gut. Er zog mich näher zu sich und ich drückte ihn nun gegen die Wand. Harry stupste mit der Zunge meinen Mund an und ich ließ ihn. Wir fochten ein Gefecht mit unseren Zungen. Ich rang nach Luft wollte den Kuss aber nicht unterbrechen. Harry schien es genauso zu gehen, denn er zog mich nur noch enger an sich als er bemerkte das ich Anstalten machte mich zu lösen. Seine Hände fanden den Weg unter mein Shirt und eine Gänsehaut breitete sich in mir aus. Das erste Mal seit 3 Jahren konnte ich wieder seine Hände auf meinen Hüften spüren. Ich bemerkte bei ihm so wie bei mir die Erregung. Schweren Herzens lösten wir uns.

Harry

Hals ich meine Erregung war genommen Hatte unterbrach ich den Kuss. „L-las und nicht drüber reden okay", wir waren 3 Minuten lang hier gewesen. Als ich die Tür öffnete stolperten Blaise, Ron, Hermine und Pansy in den Raum. „Echt jetzt? Wir haben uns nur noch kurz unterhalten kommt mal runter Leute", sagte Draco. Draco wusste anscheinend das dieser Kuss nichts zu sagen hatte. Es war nur ein Schwung alter Gefühle und nichts weiter. Er sah traurig aus. Ich wollte ihn nicht verletzten aber ich denke es würde nichts aus uns werden... Nicht so...

Kiss me - Time stoppedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt