Kapitel 24

183 16 0
                                    

Draco.

Ich beschloss Harry zu fragen ob er etwas unternahm mit Blaise Pans und mir. Wir hatten damals viel kontakt und ich denke er könnte sich freuen wenn wir und träfen. Und ich hätte unterstützung. Ich wollte sichergehen das ich auf Harry stand bevor ich mit MIranda eine Pause einlegte. Denn wenn es nur ein aberglaube wenn auch ein intensiever dann würde ich alles kaputt machen. "Tut mir leid Malfoy Ich habe zu tun aber ein andermal gerne. "Malfoy...", knurrte ich. Autsch das war hart sehr hart.

Hermine.

Ich traf mich mit Pansy in Hogsmead. Wir wollten einmal wieder dort hin alte erinnerungen auffrischen. "MIne?", fragte die so selbstsichere Pansy mich leicht unsicher. "Ja?", sagte ich so sanft ich konnte und sah ihr in die Augen. Oh Gott diese Augen. Ich verlor mich darin. "Erde an Hermine ?", sagte sie die Hand vor meinem Gesicht wedelnt. "W-Was?", meinte ich geschockt. "Du Schussel! Ich wollte dich offiziell nach... einem Date fragen", sie errötete und ihr Blasse haut nahm einen seichten rosaton an. Das gefiel mir. "Gerne", flüsterte ich und tat etwas ungewolltes. Ich küsste sie auf die wange. Der rosaton wurde nun rötlicher. Mein Gesciht war noch ganz nah an ihrem. Sie Schloss ihre Augen halb und kam auf mich zu wollte die letzten Zentimeter überbrücken... "SORRY!!!", ein Paar 3. Klässler hatten uns angerempelt und waren an uns vorbei gezischt. Pansy und ich rückten unweigerlich auseinander. Wir taten als sei nichts geschehen und gingen weiter in Hogsmead stöbern.

Ron

Ich hatte entschieden Blaise zu sagen dass ich ihn mochte sehr. Als er dann vor mir stand tat ich etwas weasly unübliches. Ich begann zu flirten "Also Blaise, du siehst gut aus sehr", ich gabmir große mühe niocht zu erröten. "Ach ja ?", sagte er grinsend und schon stand ich mit dem Rücken an der Wand. "Ja...", sagte ich sicher und verführerisch. Es war nicht meine Art doch es schien ihm zu gefallen. BLaise wusste das ich ihn mochte und ihm schien es gleich zu gehen doch ich wollte das Spielchen noch etwas weiter spielen. "Naja ich weis ich sehe besser aus aber du bist mit mir verglichen garnicht so schlecht", sagte ich sakastisch und Blaise grinste. "Gnädig Gnädig soll cih jetzt vor dir auf die knie gehen", sagte er und sah mich reumütig wie ein treuer Hund an. "Natürlich ist das nicht selbstverständlich", sagte ich höhnisch gespielt. "Und wenn ich das nicht will ?", sagte er irnorant und legte eine hand neben mir an der Wand ab. "Dann...", spätestens Jetzt war mein Puls auf 180. Sein Mund war direkt an meinem Ohr "Dann was?", ich fühlte seinen Atem an meinem Hals. Dann Heiße lippen die mein Ohr küssten. Ein Kribbeln breitete sich in mir aus. Seine Lippen küssten erst meinen hals und dann wieder zu meinem Ohr. Eine Gänsehaut überzog meinen gesamten Körper als seine warmen Lippen den Weg über meinen Kiefer fast zu den meinen Fanden. Er sah mein gerötetes gesicht an. "Küss mich schon du idiot!", sagte ich und keine Sekunde später fühlte ich seinen Warmen leicht geöffneten Mund auf dem meinen. Seine Hand kroch zu meiner Hüfte und dann schob sie mein Shirt etwas nach oben um meine nackte Haut zu streichen. Ich merkte jede seiner Berührungen 100 mal sensibler als die eines Mädchens. Es war so warm und unbegreiflich schön während er mich Küsste wie mich noch nie jemand geküsst hat.

Draco

Ich wartete am Treffpunkt doch weder Pansy noch Blaise tauchten auf. Ich war wieder alleine wieder nur Draco nur ich... Da hörte ich ein Geräusch. "Ginny! Warte doch bitte !", hörte ich die warme Stimme des Potter jungen etwas entfernt. "Nein Harry eine Pause ? ist das dein ernst?! Entweder wir sind zusammen oder nicht!", rief der Rotschopf der Gerade um die Ecke gestürmt kam. "Ginny es ist komliziert Okay?! Ich fühle momentan einfach nicht das selbe es ist komisch!", rief der Brillenträger der nun auch hinterher gestürmt kam. In deren trubel bemerkten sie mich garnicht. "Harry! Warum wieso ?", fragte das Weasly hysterisch. "Ich weis es selbst nicht ich...", sagte der Schwarzhaarige ruhig. Ginny verschwand. "VERDAMMT!", schrie er und zerraufte sich die Haare. "Harry?", fragte ich leicht. "Hm...Dr...Malfoy?", war seine immernoch wütende antwort. Autsch. Ich wurde sauer. Ich zerrte ihn in eine kleine Gasse und drückte ihn gegen die Wand: "Wag es noch ein mal mich Malfoy zu nennen und du bist dran!" Ich sah Harry in seine Grünen augen und ließ von ihm ab. "Tut mir leid....Draco", murrte er. Ich musste hier weg. Ich hastete aus der Gasse. "Warte!...Draco!", rief er mir hinterher. "Was willst du Potter?", sagte ich nun kalt was er konnte konnte ich schoon seid meiner geburt.

Harry

Autsch. Mist. Scheisse. Ich hatte Ginny vergrault und den Jungen der mir so weh getan hat und den ich trozdem so mag auch fast. "I-Ich", das kalte Potter das aus seinem Mund gedrungen war war wie ein harter Schlag in die Realität gewesen. Er stand nicht mehr auf mich nie im Leben. Wieso hatte ich das auch geglaubt? Er stand auf MIranda Gott sie waren VERLOBT HARRY. Natürlich der große Harry Potter war wieder dumm wie ein Karrottenkopf. Kein Laut drang aus meiner Kehle. Er sah mich gelangweilt aber doch erwartungsvoll an und dann schüttelte er wortlos den Kopf und disapperierte. Nur ein kleiner Zettel flog in der Luft. Ich fing ihn auf. Er war sehr alt und darauf war meine Handschrift: Ich liebe dich Draco... Sehr.  In der Schulzeit hatten wir uns hin und wieder per Eule solche Zettel geschickt wenn wir verschiedene Kurse hatten oder beim MIttagessen. Das war mein erster. Der erste auf dem ich es nicht nur gesagt sonder GEschrieben hatte. Er hatte ihn aufgehoben ? Nach all den Jahren hatte er ihn bei sich gehabt. Was das wohl zu bedeuten hatte.

DRaco

Ich lehrte meine Tasche aus und sah wie immer nach ob alles da war. Doch diesmal fehlte etwas... Etwas sehr sehr sehr wichtiges... "VERDAMMT!"

Kiss me - Time stoppedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt