Kapitel 16

238 15 1
                                    

Harry

Ich war aufgeregt. DRaco und ich waren wirklich glücklich ROn und Blaise hatten verkündet auch endlich zusammen zu sein. Der Ball näherte sich und ich vertrug mich wieder sehr Gut mit Ginny auch wenn ich ihr nichts von meiner Verlobung mit Dray erzählen würde. Heute abend war der letzte Tag in Hogwarts der abschluss eines Krieges. Die ergebnisse der Abschlussprüfungen würden wir per Post bekommen. Ich hatte viel gelernt und auch DRaco war fleißig ab büffeln gewesen. Wir hatten einige gemeine bösartige wortgefechte ausgefochten um immernoch als feinde da zu stehen doch hin und wieder konnten wir nicht umhin einen kleinen Grinser frei zu lassen. Es schien niemandem aufzufallen denn immer wieder lesterten meine anderen Freunde aus Griffindor mit mir über Dray und er berichtete mir dasselbe. Ich zog mich an der anzug passte wie angegossen mein Haar zum ersten mal gekämmt und sauber anliegend. Meine Brille war vlitzend blank geputzt und auch das gestell war komplett ganz. Ich ging noch auf toilette und dann zu meinem Freund Ron der sich kritisch vorm spiegel betrachtete. "Siehtst gut aus Ronny", sagte ich neckend. "Jaja ich weis das ich nicht gut aussehe... Ich hatte noch nie so einen neuen Umhang und anzug an.", jaulte er. "Hey ich meine es ernst du wirst Blaise beeindrucken du siehst echt nicht schlecht aus" Er sah mich dankend für die netten worte an und zusammen gingen wir vor die Tür den Griffindor gemeinschaftsraumes wo wir unsere Dates treffen würden. Ginny stand da und unterhielt sich mit Blaise. Sie trug ein wunderschönes bodenlanges Rotes KLeid. Ihre Haare waren in einer Flechtfrisur zusammengesteckt. "Hey Harry", sie drehte sich um. Das Kleid hatte keinen sehr Tiefen ausschnitt. Es war mit Pajetten verziehrt in Rot und Orange tönen und kleine Glühwürmchen die in gelb aufleuchteten flogen um ihr kleid herum. "Du bist sehr hübsch", sagte ich ihr in die Augen schauend. SIe lief augenblicklich rot an. "Danke...", murmelte sie verlegen zurück.


Blaise

Ich stand da und hibbelte mit meinem Fuß, während ich auf Ron wartete, dann hörte ich schritte und drehte mich um. Harry ging bereits auf Ginny zu und so hatte ich freinen Blick auf den Rothaarigen. Er sah wirklich gut aus. Er war verlegen als er mich sah und zugleich sah ich in seinem Blick das ich ihm gefiel. Es freute mich so sehr das ich ihm gefiel. Ich trat auf ihn zu und hob sein Kinn das er mir direckt in die augen sah. "Hallo", sagte ich leise und küsste ihn dann. Er säufzte in den Kuss und legte die aurme um meinen Nacken. "Kaommt ihr oder müsst ihr noch länger euren sabber austauschen?", warfen Hermine und Pansy ein. Die 2 besten Freundinen waren unschlagbar. Beide trugen wunderschöne verzauberte kleider die den Sternenhimmel zeigten. Unglaublich. Ich ließ ron los und wir gingen in die große Halle in der sich alle Schüler versammelten um den Abschluss des letzten Jahres zu feiern und zu betrauern.

Draco

Ich ging frisch gestyled hinaus und ging mit Greengrass in die Große Halle. Die decke war verzaubert so dass es schien als könnte man zu den sternen greifen. Einfach wunderschön. Ich hatte eigentlcih keine Schwäche für landschaften doch Harry hatte mich jener gelehrt und nun sah ich den himmel und generell die Landschaft ganz anders.  Ich sah Harry an und mein blut köcherte auf. Er sah atemberaubend aus. Am liebsten hätte ich mich auf ihn gestürtzt. Ganz von dem Wunsch abgesehen, dass ich Ginny gerne die Kehle rausgerissen hätte. SIe flirtete mit ihm und Harry hatte keine andere Wahl als darauf einzugehen. "Draco komm lass und etwas trinken", grengrass zerrte an meinem Arm. "Okay Feuerwhiskey?", fragte ich und sie nickte. Ich wollte mich so schnell wie möglich etwas benebeln aber auch nicht zu sehr. Anheitern war das richtige wort. Schnell war ich doch etwas zu Angeheitert. Ich konnte gerade gehen ja aber das lag an einem Gleichgewichtszauber aber nicht klar denken. Genauso konnte ich scharft sehen ebenfalls durch einen Zauber. Dann tat ich etwas unverzeiliches. "HEy Greengrass", rief ich etwas sehr laut. "ja was ist dr-", weiter kam sie nicht da ich meine Lippen auf die ihren Legte. Was ich da tat? Ich wusste es nicht. Sie schien mir im Rausch des Alkohls eine wunderschöne Junge Dame. Sie ging auf meinen Kuss ein. Sie war ebenso betrunken wie ich. MItten in der Halle prallten unsere Lippen immer wieder aufeinander und ein leidenschaftlicher Zungenkuss ließ nicht lange auf sich warten. WIr taumelten in eine kleine Kammer hinter dem eingang der großen Halle. Ich war komlett blau. Greengrass zog mir mein oberteil aus sobald wir in der Kammer waren. Ich spürte wie es untenrum eng wurde und öffnete schnell meine Hose. Sie zog nun auch sich Oberteil und Hose aus. Es dauerte nicht lange bevor ich vor ihr stand. Nackt. Gerade als ich anfangen wollte wurde mir klar was ich da tat, das ich den Mann den ich am meisten liebte betrog. MIr wurde klar das ich gerade alles zerstörte. Ich brach Harry das herz. Augenblicklich stockte ich. Zu spät....

Kiss me - Time stoppedWhere stories live. Discover now