Kapitel 12

339 21 2
                                    

Hermine

Es war bereits Freitag Harry war gestern und heute genau wie Draco wieder zum Unterricht gekommen und hatte sich ganz gut eingefügt. Niemand sagte etwas immerhin konnte jeder einmal krank sein. Harry sah wieder einigermaßen okay aus diese Geschichte mit dem Mädchen hatte ihn echt fertig gemacht. Zu unserem Pech musste er bei der Gruppenarbeit nicht mit Malfoy arbeiten sondern mit Greengrass. Sie verstanden sich nicht sonderlich aber immerhin bekamen sie einen ganz guten Trank hin. Ich verstand mich mit jeder zaubertrankstunde besser mit Pansy. Sie war wirklich etwas besonderes. Ihre haare waren so wunderschön und ihr lächeln und strahlen wenn wir gemeinsam lachten bezaubernd sie war wirklich eine gute... Freundin. Ich freute mich auf unser treffen mit Den anderen 4en. Ich hatte mich auch mit Blaise unterhalten in den letzten Pausen. Er las wie ich gerne und war sehr intelligent. Da konnte Ron sich mal ne Scheibe abschneiden.

Blaise

Heute in der Zaubertrankstunde bekamen wir einen der besten tränke hin. Ron und ich hatten sehr viel spaß bei der Vorbereitung. Er war echt nett und lustig. Auch wenn er nicht allzu intelligent war so war er doch ein guter Freund dem man vertrauen konnte. In den Pausen hatte ich auch hin und wieder mit Hermine geredet und sie besser kennengelernt sie war wirklich eine nette und intelligente junge Frau noch dazu war sie wirklich schön und attraktiv. Ihre sture Art gefiel mir. Sie war wie eine Art Schwester wenn ich mit ihr redete. Ich stand nicht auf Frauen ich war schwul. Natürlich wusste das keiner Draco würde mich verstoßen genau wie die anderen Slitherin und außerdem würde Ron nicht mehr so vertraut mit mir umgehen. Ich würde ihn nicht mehr riechen freundschaftlich umarmen können ohne das er aufsehen gäbe also hielt ich meine Sexualität lieber geheim auch wenn ich glaubte, dass ich nicht der einzige in Hogwarts war. Ich freute mich auf das treffen mit den anderen vieren und Ron ebenso wie er es mit mitgeteilt hatte. Ich hoffte nur das Harry und Draco das ganze auch gut aufnehmen würden.

Draco

Samstag morgen. Harry und ich waren uns die letzten 2 Tage aus dem Weg gegangen es hatte so geschmerzt. Ich hätte ihn am liebsten gefragt wieso ob es eine Erklärung gab doch ich konnte nicht. Ich war zu sauer zu verletzt doch trotz allem wollte ich ihn seine Lippen ich wollte bei ihm sein seine Warmen Hände auf meiner Wange spüren. ICh wurde wieder traurig bei all den Gedanken. Schnell stellte ich mich vor den Spiel und betrachtete mich. Mein Haar hatte ich wir ins Gesicht fallen lassen und da es sehr warm draußen war trug ich nur ein Hemd. ICh hatte so richtig Lust auf ein eiskaltes Butterbier.

Harry

Ich machte mich fertig und ging dann los zu den anderen. Wir wollten uns dort treffen. Schnell huschte ich hinaus nach Hogsmead ins Drei Besen. Ich hatte nur ein weises eng anliegendes Shirt an und eine 3/4 Hose. Ich trug meine Brille nicht sondern einmal Kontaktlinsen ich wollte das mal ausprobieren. Ich setzte mich zu Hermine und Blaise die schon dort waren. „Hey na?", fragte ich in die kleine Runde. „Was geht Harry ich darf dich doch beim Vornamen nennen oder?", begrüßte mich Zabini. „Klar wenn ich dich bei deinem nennen darf. „Sicher doch!", antwortete er und gab mir seine Hand die er ergriff. „Heute keine Brille siehst du so denn etwas", fragte Blaise mich neugierig. „Kontaktlinsen", antworte ich knapp. „Achso naja siehst Scharf aus", er lachte bei den Worten und ich stimmte in das lachen ein. Ich saß mit dem Rücken zur Tür und hörte nur wie sie aufschwang und das Geräusch 6 paar Schuhe erklang. Dann seine Stimme. „Pans, Ron... Ich komme ja schon zerrt mich nicht so ich bin halt müde !", Draco.

Draco

Ron und Pansy zogen mich förmlich ins drei Besen. Am Tisch saß noch ein schwarzhaariger gut gebauter man den ich nicht erkannte aber ich setzte mich neben ihn und die anderen beiden saßen auch am Tisch. Er sah zu mir als ich ihn erkannte und den Atem anhielt. Harry. Er sah verdammt gut aus. Das Shirt betonte seine Breiten Schultern und seine Muskeln. Seit wann war er so Muskulös ?! Er trug keine Brille doch ein Schimmer in seinen augen verriet das er Kontaktlinsen trug. Seine Haare waren gekämmt ungewöhnlich aber es stand ihm. „Malfoy? Was machst du hier", sagte er höhnisch doch ich hörte aus seiner Stimme auch eine Art „Tut mir leid"

„Dasselbe könnte ich dich fragen Potter", wie immer spuckte ich seinen Namen aus doch es tat mir leid. „Naja wir haben euch beide eingeladen damit auch ihr euch besser kennenlernt", erklärte Hermine. Harry setzte „Inordnung also Vornamen Malfoy?", fragte er höhnisch. „Meinetwegen Harry", es fühlte sich so gut an seinen Namen Auszusprechen. „Na dann Draco", sagte er und ich fand mein Name hatte sich aus keinem Mund je so schön angehört. „Sag mal Harry eine frage? Wieso hast du dich gegen Ginnys Kuss letztens nicht gewehrt", fragte Hermine nach einer halben stunde Smaltalk einfach n die Runde. Ich hielt den Atem an und sah in automatisch an. Seine grünen Augen Fixierten mich und ich schluckte unmerklich. „Naja es ging alles so schnell und ihr habt nicht gemerkt wie sauer ich war ich habe sie angeschrien ist das bei euch nicht gemerkt danach bin ich dem Mädchen von dem ich euch erzählt habe aus der halle gefolgt habe die 25 Minuten lang gesucht aber einfach nicht finden können", erzählte und eine kleine Träne kullerte über seine Wange. Ron erzählte das Harry nach Ginny ein Mädchen getroffen hatte das ihm die Welt bedeutete das er nach eigener Aussage sogar liebte das er sich bei diesem Mädchen so wohl fühle und so geborgen wie zuhause und nur bei ihr Glücklich ist. Nach Harry Einverständnis erzählte er auch das Harry nicht geschlafen hatte und nur Geweint. „Ist das... Wahr Harry?", fragte ich ihn und er sah mich an. „Ja... Sie bedeutet mir die Welt und wenn es nach mir ginge würde ich allen erzählen wer sie ist aber naja... Sie will mich nicht mehr.. Verständlicher weise", sagte er und wand den Blick ab. MIt diesen Worten hatte er mir erlaubt es unseren Freunden zu verraten. Er vertraute mir. Ich ging das Risiko ein. „Harry?" Er sah zu mir und ich beugte mich zu ihm bevor ich meine Lippen auf seine legte. Ich hörte ein leises Ausatmen der Verwunderung von meinen Freunden löste mich aber nicht von ihm. Harry legte seine Hand in meinen Nacken und erwiderte meinen Kuss. „Es tut mir so leid Draco...", flüsterte er an mein Ohr. „Ich vergebe dir", mit diesen Worten löste ich mich von ihm und schaute in die Augen von 4 Komplett verdutzten Freunden. „Warte Harry er ist... Sie ? Hä.. Ich dachte... warte...Hä?", Ron verstand die Welt nicht mehr. „Naja also in gewisser weise ja. Ich begann zu sprechen und erklärte das wir uns seid einiger Zeit hin und wieder sehen würden und uns hiermit dazu entschlossen hatten es ihnen zu beichten. Sie schienen verständnisvoll waren alle Glücklich nicht angewidert. Sie versprachen es keinem zu erzählen. Ich war glücklich solche treuen Freunde zu haben. Dann platze die nächste bombe. „ Em Leute alle guten Dinge sind doch 3 oder? Naja ich bin der 3 Gay im Bunde", und die Münder vielen noch eine Etage tiefer. Ich hatte es schon geahnt und auch Harry schien nicht überrascht aber die anderen hätten bei den Mündern sicherlich schon 10 Fliegen eingeatmet wenn kein anti Insekten Zauber auf diesem Haus liegen würde.

Kiss me - Time stoppedWhere stories live. Discover now