Kapitel 18

10.6K 335 104
                                    

Ich erwiderte den Kuss, der langsam drängender und härter wurde und fuhr mit einer Hand durch seine Haare

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich erwiderte den Kuss, der langsam drängender und härter wurde und fuhr mit einer Hand durch seine Haare. Abrubt stoppte er und drückte mich sanft weg. Keuchend sahen wir uns an.

"Ich habe es schon wieder getan", seufzte er verzweifelt und stützte das Gesicht in seine Hände. "Es tut mir so leid, Grace. Ich kann mich manchmal in deiner Nähe einfach nicht kontrollieren", hörte ich ihn gedämpft durch seine Hände sagen.

Ich zog seine Hände von seinem Gesicht weg und nahm sie in meine. "Das ist doch nicht schlimm, Steve", beruhigte ich ihn.

"Doch das ist es. Ich denke, dass ich Gefühle für dich habe, Grace. Aber ich weiß nicht welcher Art und wie stark sie sind. Vielleicht ist es nur freundschaftlich, vielleicht auch mehr... Ich brauche Zeit es herauszufinden", er sah mich verzweifelt aber gleichzeitig auch ernst an.

Mein Herz blieb für einen kurzen Moment stehen, dann schlug es doppelt so schnell weiter, wenn das überhaupt noch möglich war.

Er hatte Gefühle für mich! Ich durfte mir aber keine falschen Hoffnungen machen, denn vielleicht empfand er für mich nur eine sehr gute Freundschaft. Andererseits konnte ich ihn verstehen. Er lag Jahre lang im Eis und hatte vielleicht ewig keine Beziehung mehr. Da war es natürlich verständlich, dass ihn seine Gefühle verwirrten und er sie nicht richtig deuten konnte.

Ich nickte. "Dann finde es heraus, Steve."

~☆~

Ich wurde geweckt, als ich ein Handy klingeln und darauf Steves verschlafene Stimme hörte.

"Ja? Tony?...Hm...Das ist gut, dann treffen wir uns in zwei Stunden... Alles klar, bis später."

Ich öffnete die Augen und stellte fest, dass Steve schon aufgestanden und zum Bad gelaufen ist.

Gestern hatten wir nicht mehr weitergeredet, sondern sind einfach schlafen gegangen, somit war die Sache vorerst geklärt.

Nachdem Steve und ich uns fertig gemacht hatten und ich schon in meinem dunkelrot-schwarzen Outfit von Tony auf dem Stuhl am Tisch saß und halb am Verhungern meine Nachrichten checkte, klopfte es an der Tür.

Steve öffnete sie und begrüßte einen Mann mit langem Gewand, Bart und Kopftuch auf einer mir fremden Sprache. Vermutlich arabisch. Der Typ konnte aber auch alles...

Der Fremde trat ein und legte lächelnd mit einem Nicken an mich gewandt einen großen Korb mit Nahrung auf den Tisch. Steve trat neben mich und bedankte sich.

Doch als der Mann den Captain America Anzug auf dem Bett entdeckte, stockte er kurz, wobei sein langes Kopftuch zur Seite rutschte und seine Schulter freigab, auf der ein Totenkopf mit einem großen 'A' tätowiert war.

Dann ging alles sehr schnell.

Als der Araber unauffällig sein Handy rausholen wollte, stürzte Steve sich auf ihn und schleuderte ihn mit sich auf den Boden. Der Fremde zog eine Waffe hervor, doch noch bevor er abdrücken konnte, verpasste Steve ihm einen Schlag gegen die Schläfe, worauf er bewusstlos auf den Boden sank.

"Steve!", kreischte ich schockiert.

"Das ist einer von ihnen", sagte er bloß mit ernster Miene, lief an mir vorbei zu seinem Koffer, holte ein Seil raus und fesselte den ohnmächtigen Mann an den Händen fest.

"Woher willst du das denn wissen?", ich sah ihn entrüstet an und fuchtelte aufgebracht mit den Händen in der Luft rum.

"Wegen seiner Reaktion und dem Tattoo. Das haben sie alle."

Ich näherte mich etwas, um das Tattoo genauer betrachten zu können. "Wofür steht das A denn?"

"Soweit ich weiß Anubis. Das ist der ägyptische Totengott. Und das, was er mitgebracht hat, würde ich nicht essen. Wer weiß, was er damit gemacht hat", warnte er mich trocken und verschwand mit seinem Anzug im Bad, um sich umzuziehen.

Na toll... Und ich hatte mich so auf das Essen gefreut.

Als Steve fertig war, übergab er mir ein Kommunikationsgerät, das ich aufsetzen sollte und setzte sich selbst eins auf. "Tony ist schon mit denen verbunden. Sobald wir sie einschalten hört er uns und wir ihn", informierte er mich.

"Alles klar, wann kommt er?"

"Er müsste bald da sein. Er hat geschrieben, dass wir schon mal losfahren können."

"Okay. Und wie lautet der Plan?", wollte ich wissen und sah ihn fragend an.

"Das Gebäude, indem sie sich befinden hat drei Etagen. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt ihr Hauptquartier. Im Erdgeschoss nehmen wir sie zusammen fest, die erste Etage übernehme ich, die zweite Tony und die dritte du, alles klar soweit?"

Ich nickte.

"Gut, dann können wir los

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Gut, dann können wir los."

"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Destiny (Captain America FF) ✓Where stories live. Discover now