6

5.8K 150 89
                                    

" Jetzt mal ganz erlich ich verstehe nicht warum sie nicht Jacob nimmt. Er ist viel heißer als Edward" sagte ich zu Jaki. Sie schnaubte. " Nein Edward ist viel heißer guck in dir doch an" " Ja genau mit seiner mysteriöse art. Er will ihr nicht wehtun weshalb er versucht abstand von ihr zu halten aber sie damit noch mehr verletzt" Jakis Augen weiteten sich.

Jap falls es euch noch nicht aufgefallen ist wir reden grade von unserem Lieblingsfilm Twilight und diese Diskussion die wir grade führten hatten wir schon mindestens so oft wie wir den film schon geguckt haben. Als 3 tausend mal. " Er vers..." doch sie wurde durch ihr Handy unterbrochen.

"Hallo.... Hey Tristan.... Ja aber ich bin bei Silber... Ja warte ein moment..." Sie nahm ihr handy vom Ohr. " Silber, Tris hat grade gefragt ob wir noch was mit den Jungs machem wollen?"

Ich verdrehte die augen. Sie lächelte. " Da nehme ich als ja. Und er hatte gefragt ob sie vorbei kommen können." Oh nö ich schüttelte erneut dem kopf. " Das ist ja klasse das du davor bist Silber"

Sie nahm ihr Hamdy wieder am ihr Ohr.
" Tris... Ja ihr könnt... ob ihr Nathen , Ace und Seth noch mitbringen könnt?" Sie guckte mich kurz an und lächelte Provokant. Dann sagte sie „ Klar kein Problem.... Na dann bis gleich... Bye"
„ Ist das dein ernst. Dein fucking Ernst. Jetzt kommen die auch noch hier hin.

Also wenn wir ab und zu mal was mit dennen zu tun haben hab ich damit kein Problem solange es nicht in meiner Wohnung statt findet..." Jaki unterbrach mich" Man Silber beruhig dich doch mal. Du verstehst es echt nicht." Ich schwieg.

Was verstand ich nicht. " Was verstehe ich nicht" sie öffnete den mund um ihn gleich darauf wieder zu schließen. " Was Jaki? Was?" Ich guckte sie fordernt an.Dann schnaubte sie. " Ich mag ihn wirklich."

Ich schwieg, ich wusste nicht was ich sagen sollte "Tris. Ich mag ihn wirklich und ich habe das Gefühl er mag mich auch" Dann legte sich ein lächeln auf meine Lippen.

Ich hatte mir schon gedacht das sie in mag aber wirklich so sehr. Klar sie sagte schon damals da sie ihn heiß fand aber das sie ihn richtig möchte. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Sie hatte ihren Kopf gesenkt. "Aber irgendwie traue ich mich nicht alleine mit ihm zu sein. Mir ist es noch immer ein weniger peinlich wie ich mich auf der Party an ihn ran gemacht hatte."

Ich verstand sie auch mir war das noch peinlich was in der Abstellkammer passiert war. "Jaki ich verstehe wenn du dich verliebt hast aber bitte." Ich machte eine Pause. Und sie hob ihren Kopf.

"Pass auf dich auf. Sie alle sind gefährlich und spielen mit Mädchen." Sie nickte und beugte sich zu mir rüber um mich zu umarmen. "Danke" murmelte sie befor sie aufsprang und sagte. "Ich bestelle jetzt pizza für nachher."

Dann verschwand sie schon um die ecke in Richtung küche. Hatten wir nicht grade erst gegessen? Und sie wollte schon wieder was essen. Ich schnaubte. Ich mumelte mich dann in die decke ein die ich mir bis grade noch mit Jaki geteilt hatte und kurz darauf schlief ich ein

****************************************************

" Silvi mach mal die Tür auf ich ziehe mich noch um" schrie Jaki aus ihrem Zimmer und machte mich so wieder wach. Ich schlenderte langsam und immer noch verschlafen zu Tür. Meine Augen hatte ich immer noch nicht richtig geöffnet und meine mein Zopf hing irgendwie komisch an meinem Kopf.

Als ich die Tür öffnete standen da nicht wie erwarte die Jungs sondern ein Pizzalieferand. Er war in meinem Alter vielleicht 2-3 jahre älter als ich und sah wirklich gut aus. " Hey" murmelte ich mit meiner verschlafenden stimme. "Hey hast du die 10 Pizzen bestellt" Ich nickte.

Er hielt sie mir hin und ich nahm sie entgegen. Aber dann viel mir auf das ich gar kein geld hatte " Ahh ich hab das geld in der Küche gelassen. Komm doch kurz rein." Lächelte ich und versuchte die 10 Pizzen mit meinen Händen zu tragen.

Doch dann spürte ich wie jemand mir ein Paar der Pizzen Abnahme. Ich drehte mich um und der Pizzatyp lächelte mich an. Ich musste zugeben erwar wirklich süß. "Du darf ich dich was fragen." Ich guckte ihn an "Hast du das nicht schon." Sagte ich mit einem leicht lächelte im gesicht.

Wir kamen in der Küche an und stellten die Pizzen auf die Arbeitsfläche. " Wovür brauchst du 10 pizzen." Ich lachte auf. Seine frage war berechtigt schließlich stand ich hier alleine in meiner Wohnung und sah vermutlich aus wie der letzte Penner.

„Ich kriege gleich noch besuch und meine Freundin Jaki dachte es wäre eine gute idee Pizza zu bestellen." Jetzt grinste er. " Naja hier ähhh..."

Ich unterbrach mich weil ich seinen namen nicht wusste. " Ethan" sagte er und streckte mir die hand hin. Ich nichte ergriff seine Hand und wollte grade was meinen namen sagen als Jaki mir zuvor kam. "Silber wer war das"

Dann kam sie in die Küche und erblickte mich und Ethan. "Ähh wer ist das." "Das ist Ethan. Er hat die Pizza gebracht." Jaki fing an zu lächeln. " Achso ja dann. Hey Ethan wenn du schon da bist willst du gleich mit ein bisschen Chillen wir haben freunde eingeladen." Er schien überrascht aber mich überraschte das nicht wirklich.

Jaki lebte nach dem motto. Sei offen für alles und desdo mehr desdo besser. Dann guckte Ethen mich an und ich nickte nur. Er schien nett. Dann nickte er und sagte "Klar warum nicht." Jaki nickt guckte und dann einmal verwirrt an und verließ den Raum wieder.

Erst jetzt viel mir auf das wir immer noch unsere Hände hielt und damit keine unangenehm Situation entstand sagte ich. „Und wie du grade schon mit bekommen hast bin ich Silber." Er nickte „ Schön dich kennen zu lernen." und auf so einen Satz konnte ich einfach nichts anderes sagen als „die Freude liegt ganz meinerseits"

Wir beiden brachen in gelächter aus und nachdem wir uns wieder eingekriegt hatten hielt ich im das geld hin und sagte" Hier hast du dein geld." Er nahm es entgegen und bedankte sich und im nächsten moment klingelte es auch schon an der Tür. Ich ging aus der Küche und rief noch „ Du kannst dich ruhig schonmal setzen." dann öffnete ich die Tür.

====
Mal etwas kürzer

sweetsecret

Black                                                                    Her BoyOù les histoires vivent. Découvrez maintenant