16

4.6K 123 11
                                    

„Als du weißt doch noch dass Ethans dad und meiner im selben geschafft tätig sind." Ich nickt. „ Unsere Vater konnten sich deswegen ich noch leiden. Naja und bei Ethan und mir ist das genau das gleich. Ich mag ich nicht, er mag mich nicht. Aber er ist besessen, besessen davon mich kaputt zumachen, mich zu zerstören, mir alles weg zu nehmen was ich habe, freunde Geschwistern alles. Und der Grund für den stress gestern war genau aus diesem Grund..."

Was er mir als nächstes erzählte damit hätte ich niemands gerechnete


^*^

Ich lief die straße entlang. Mir liefen tränen über die Wangen. Das konnte doch garnicht sein. All das war doch gar nicht möglich. Ich konnte mir nicht vorstellen das Ethan so ein Monster war. Er war immer so so nett zu mir. Er hatte mich geküsst. Er hatte mich getröstest und er hatte mich angelogen. Seit unserer ersten Begegnung.

Ich wurde aus den Gedanken gerissen als plötzlich ein Auto neben mir hupte. Ich richtete meinen blick zu Seite und guckte in Nathans Augen. Er guckte mich mitleidig an. " Er hat es dir erzählt" sagte er nur. Ich nickte und wischte noch eine Träne weg. "Steig ein" sagte er machte ein Kopfbewegung zu Seite und hielt den wagen an.

Zuerst zögerte ich, lief aber dann auf die Beifahrer Seite öffnete die Tür und stieg ein. Ich schnallte mich an und Nathan fuhr los. Ich sahs einfach nur da und schwieg. Nathan sagte ebenfalls nicht warf mir aber immer wieder besorgte blick zu. Ich verstand selber nicht warum mich das alles so fertig macht. 

Dann öffnete ich den Mund und wendete meinen Kopf zu ihm  "Nathan?" fragte ich. Er warf mir einen Blick zu "Hmm." Ich atmete tief ein. "Warum nimmt mich das alles so mit. Ich meine bis vor ein paar Wochen hätte es mich nicht interessiert. Da wart ihr alle nur die von den ich mich ganz weit fern halten wollte."

Auf Nathans Gesicht setzte sich ein kleines lächeln. Dann fuhr er an den Straßenrand, stellte den Motor aus und drehte sich zu mir. "Silber" mehr sagte er nicht.  " Was ist den Nathan" Er Atmeter tief durch. "Hast du schonmal geliebt" Ich legte meine Stirn in fallten. Mit dieser frage hatte ich jetzt nicht gerechnet. Vorsichtig schüterlte ich den Kopf. Ich war verliebt aber geliebt hatte ich noch nie. Nathan nickte. "Liebe schleicht sich an. Ohne das du es merkst. Ohne das du was davon mitbekommst. Sie ist einfach da. Und oftmals weiß man nicht mal das man Liebt obwohl man es schon lange tut." Ich verstannt nicht was er mir damit sagen wollte. " Man entwickelt Gefühle Silber. Und es tut weh wenn man verletzt wird und das ist dir grade passiert. Du wurdest verletzt weil du liebst. " ich schüttelte den Kopf. "Ich bin nicht in Ethan verliebt." Nathan schüttelte den Kopf. "Nicht Ethan. Nicht er hat dich verletzt. Okay vielleicht freundschaftlich aber nicht so wie ich meine." Meine Augen wurden groß, solangsam verstand ich es. " Killian" flüsterte ich. Nathan nickt. "Er hat dich verletzt." und erst jetzt wurde mir klar womit. "Er hat dich angelogen mit der Sache mit Ethan. Er hätte dich warnen können. Er hätte dich schützen können. Die Alles schon voher erzählen können. Aber nein er hatte es drauf angelegt. Er hat reskiert das Ethan dich ihm wegnimmt. Das er dich und ihn zerstört." Nathan fuhr sich durch die die Haare. "Ich bin es ihm nicht wert." Murmelte ich leise. "Er findete das ich es nicht wert bin vor Ethan geschützt zu werden." In meiner stimme schwang ein unterton von wut mit. Nathan schüttelte den Kopf. "Nein er hat gehofft das dir nichts passiert würde weil er dich nicht mögen würde."

^*^
Hey Guys
Es ist mal eine andere art eines Kapitels Kurz und verwirrend.
Was hat Ethan alles noch böses getan
Warum hält Silber ihn für ein Monster?
Und warum taucht grade jetzt Nathan auf?
So viele fragen. So wenig Antwort.

sweetsecret

Black                                                                    Her BoyWhere stories live. Discover now