11

5.6K 148 10
                                    

Es klingelte an der Tür. Ich guckte noch einmal in den spiegel. Meine rotes Kleid ging mir bis zur hälfte der Oberschenkel. Meine Haare hingen in lockeren wellen über meine schultern.

Und das alles nur wegen Jaki. Sie hatte eine stunde damit verbracht mich zu überreden. Naja und sie hatte gewonnen. „Jaki komm schon dein lover ist da." Gab ich von mir und zog mir meine schwaren Nike Air an.

Kurz darauf öffnete ich die Tür und wie erwartet stand Tris da. Er mussterte mich und grinste dann. „Ich hab das Gefühl das wird dem ein oder anderen jungen auf der Party gefallen." murmelte er.

Ich guckte noch mal an mir herrunter. „Jaja ich komm ja schon." hörte ich Jaki sagen und kurz darauf bog sie um die Ecke.

Sie fing an zu strahlen als sie Tris sah. Heute mittag hatte ich durch gekonntes boren erfahren das Tris und Jaki wirklich miteinander geschlafen hatten. Sie lief auf ihn zu und gab ihm einen intensiven küss. Dann löste sie dich wieder von ihm und drehte sich zu mir um. „Lets go to the party" schrie sie und zog mich mit sich ins auto.

*****************************************************

„Willst dunaicj was trinken" schrie ich Jaki uns ohr sie schüttelte den Kopf. „Neee ich glaib ich habe schon genug." lallte sie. Ich lächelte sie an. Nicht nur sie hatte genug auch ich aber das war mir grade so egal. Ich steuerte durch die Menschenmenge als ich plötzlich voll in jemanden rein lief.

Ich hob den kopf und klatschte in die hände. „ Ethan" schrie ich und viel ihm um den hals. „ Man ich dachte schon du würdes nicht mehr kommen." grinste ich. Es hörte sich wahrscheinlich eher so an „Man isch daschte schon due wurdesch nischr mehr kom" aber das ignoriert ich mal ganz getrost.

Er fing an zu lachen und beigte sich zu mir runter. „ Du hast schon ordentlich getrunken nicht" flüsterte er in mein ohr. Ich grinste ihn an.

„Uunnnd wir beide werden noch einen trinken kom mit." sagte ich und zog ihn hinter mir her. In der Küche angekommen setzte er sich auf einen Barhocker und ich lief zum Kühlschrank.

Doch als ich den Kühlschrank öffnete stellte ich fest das da kein vodka mehr drin war. Ich drehte mich zu Ethan und guckte ihn nachdenklich an. „Hmm" machte ich. Er guckte mich fragend an.

„ Kein vodka mehr." murmelte ich. In der küche war es leise und niemand war hier weshalb er mich verstand. „ Ist doch nicht schlimm dann trinken wir halt nichts mehr." ich schüteltet mit dem kopf.

„Nene" ich grübelte. Und dann kam mir eine Idee. " Wir fragen einfach Hunter." Ethan zog eine Augenbraue hoch. " Und dafür hast du jetzt solange überlegt." Ich nickte.

Dann lief ich auf die Tür zu und grade als ich sie öffnete wollte wurde sie von außen aufgemacht und ich bekam sie voll gegen die stiern. " Au" stöhnte ich auf und taumelt zurück.

Ich bemerkte das ich das Gleichgewicht verlor und schon sahs ich mit dem hintern auf dem boden. Ich guckte hoch zu der person die mir die Tür vor die Stirn gehauen hatte. Es war Nathan.

Ich guckte ihn vorwurfsvoll an. Er guckte zu mir hinter und riss dann die augen weit auf. „ Ohh gut Silber das wollte ich nicht sorry." sagte er geschockt. Er hilt mir eine hand hin und ich ergriff sie. „ Das verzeie ich dir nicht" schmollte ich und ergriff seine hand.

Doch dann sah ich die Vodka Flasche die er in seiner anderen hand hielt und ich fing an zu strahlen. Ich riss ihm die Vodka flasche weg und sagte „ Okay verziehen" dann nahm ich ihn an die hald und zog ihn mit zu tecke wo Ethan sahs.

Dann setzte ich Nathan neben Ethan. Ich sag wie die beiden sich bödes angucken. Ich guckte sie an und lallte. "Böse gucken gibt fallten."

Beide lösten ihre blicke voneinander und guckten mich verwirrt an. Ich kniff die augen zusammen und lächelte übertrieben dann holte ich 3 shot gläser raus. Ich knallte sie vor ihnen auf den tisch und öffnete die flasche.

Black                                                                    Her BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt