15

4.8K 136 14
                                    

Es war Mittwoch.
Ich hatte mir vorgenommen heute mit Killian zu sprechen. Denn ich war nicht blöd
Ich sollte noch hören was Killian dazu sagt. Denn wenn er wirklich mit dem Messer auf Ethan losgegangen war, dann würde ich nie wieder auch nur ein Wort mit ihm sprechen.

Ich betrat grade das Schulgebäude als es klingelte. Ich war zu spät. Toll. Ich legte einen gang zu und joggte zum  Klassenraum. Doch ich wurde aufgehalten als ich plötzlich gegen eine harte Brust lief. Direkt erkannte ich den Geruch. Killian. Ich hob meinen blick und guckte in seine Giftgrünen Augen.

Er grinste auf mich herrab.
"Na hat es da jemand eilig?" fragte er. Ich überlegte kurz. Sollte ich jetzt mit ihm reden oder später. Aber ich wusste nicht ob ich ihn nochmal alleine treffen würde. In seinem Gesicht prankte immer noch die Platzwunde. Sie sah besser aus. Hinzu hatte sich noch ein Blaues Auge gesellt.
"Ich muss mit dir reden. Jetzt!" Gab ich von mir. Ich war sowieso schon zu spät für Mathe. In seinem Gesicht bildete sich Verwirrung. Dann ergriff ich seine hand und zog ihn hinter mir her.

Ich bog in einen Seitengang ein dann ließ ich seine Hand los. Ich gucke ihn vorwurfsvoll an. "du wirst mir jetzt erzählen was passiert ist. Jedes einzelne Detail und wenn du es nicht tust muss ich wohl oder übel Ethans Geschichte glauben und ein kann ich dir sagen. Wenn das so stimmt wie er es mir erzählt hat werde ich nie NIE wieder auch nur ein Wort mit dir sprechen" sagte ich ruhig aber in mir wütete ein Tornado. Er guckte mich an Ohne eine Regung. er guckte mich emotionslos an.

" Was hat er dir erzählt" sein Körper war angespannt. Ich schluckte. Wenn er so war machte er mir schon Angst. " Nein ich werde dir jetzt nicht sagen was er mir erzählt hat. Ich will DEINE Geschichte hören." atmete ich aus. " Warum willst du meinen Teil der Geschichte hören"

Ja warum wollte ich das. Vielleicht weil ich nicht so sein wollte wie die anderen Mädchen die sich nur einen teil anhörten. Oder vielleicht weil... ja vielleicht weil, weil ich in nicht verlieren wollte. Vielleicht weil er mir in den letzten Tagen und Wochen ans herz gewachsen war. Vielleicht weil er mehr als nur ein bekannter für mich war er war ein Freund. Er nervte mich aber dennoch war er mir wirklich ans Herz gewachsen. Nein vielleicht war er mir nicht nur ans herz gewachsen. Vielleicht war er in mein Herz eingedrungen.

ich schüttelte schnell den Kopf. Was dachte ich da. war er nicht. er war ein bekannter mehr nicht. Okay villeicht war er ein bekannter freund. Ja er war ein bekannter freund,

"Ich bin halt Fair" gab ich von mir. 'Gelogen' meldete sich etwas Tief in mir.

Killian Atmete tief ein. Dann ergriff er meine Hand. " komm mit ich erzähle es dir bei mir." Dann zog er mich hinter sich her, raus auf den Parkplatz zu einem Auto was ich noch nie gesehen hatte.

*****************************************************

Eine halbe Stunde später fand ich mich Killian auf dem Bett wieder er saß vor mir auf einen Schreibtisch stuhl. Er saß breitbeinig und hatte sich mit seinen armen auf deine Knie gestützt.

„Okay du willst meinen Teil der Geschichte hören. Okay ich hab damit keine Problem aber ich weiß nicht was Ethan dir erzählt hat."

Killian atmete tief ein danm setzte er an. „ Also nachdem Seth mich aus den Zimmer geholt hat wusste ich noch nicht warum. Aber ich erfuhr es als wir das Haus verließ und um die Straßenecke bogen. Dort stand Ethan mit ein Paar seiner Freunde. Sie waren definitiv in Überzahl das erkannte man auf den ersten Blick."

Killain artmete tief ein. „Also fragte ich ihn was er wollte eigentlich wusste ich was er wollte aber trotzdem fragte ich nochmal nach. Ich schrie ihn an das er es niemand bekommen würde wiraufhin er auf mich los ging. Wir prügelten uns. Das meiste daran war normal doch dann als er unter mir lag und ich eigentlich schon gewonnen hatte zückte er ein messer. Und ging damit auf mich los. Ich wich zurück weil er mich wie ein wilder attackierte. Die anderen konnten mir nicht helfen weil sie sich selber mit Ethans Leuten prügelten. Irgendwann schaffte ich es dann ihm das messer zu entwenden aber dafür musste ich nunmal in die Klinge greift. Deswegen auch der schnitt. In meiner Hand."

Er holte Luft. „ als ich es dann endlich geschaffte hatte ihm das messer wegzunehmen gab er auf. Ee ging ein paar schritte zurück und rief seine Hunde zurück. Er sagte nich das es bald ihm gehören wollte und ich nicht mehr lange teil davon sein wollte dann gong er weg." Er beendete seine Geschichte mit einem schnauben. „Fragen?" fragte er.

Ich nickte. „Woher kommt Ethans stich verletzung an Bauch." Killian legte seine stieb in falten. „Welche stich Verletzung." „naja die die du ihm laut seiner Geschichte zugefügt hast." Killian schüttelte mit dem Kopf. „Das hab ich nie gemacht." Ich war verwirrt. Killian geschite stimmt garnicht mir Ethans Geschichte überein. „Hm" gab ich von mir. Ethan hat mir das ganz anderes erzählt. Killian nickte. „Hab ich mir gedacht." murmelte in sich rein.

„Killian?" „hm?" „worum ging es?" fragte ich vorsichtig. Killian hob seinen Blick. Er war unentschlossen ob er mir es wirklich sagen sollte. Ich hob meine Augenbraue. „Ich denke nicht das du es wissen willst." er fuhr sich durch die Haare. „Bitte." flehte ich. Er stöhnte auf. „Es gibt da 1 sache." Murmelte er. „Und wenn ich dir das jetzt sage musst du mir versprechen nicht auszurasten." wieder nickte ich.

„Als du weißt doch noch das Erhans dad und meoner im selben geschafft tätig sind." Ich nickt. „ Unsere Vater konnten sich deswegen ich noch leiden. Naja und bei Ethan und mir ist dss genau das gleich. Ich mag ich nicht er mag mich nicht. Aber er ist besessen, besessen davon mich kaputt zumachen mich zu zerstören, mir alles weg zu nehmen was ich habe, freunde Geschwistern alles. Und der Grund für den stress gestern war genau aus diesem Grund..."
Was er mir als nächstes erzählte damit hätte ich niemands gerechnete

sweetsecret

Black                                                                    Her BoyWhere stories live. Discover now