7

5.5K 152 26
                                    

Vor mir standen Tris und Hunter, ich musste mein Kopf eine wenig in den nacken legen um sie zu erkennen. „Hey Kleines. Alles klar. Schön das wir kommen durften wir haben Alk mitgebracht." sagte Hunter mit einem Lächeln im Gesicht und umarmte mich kurz darauf ging er auch schon in meine Wohnung.

Tris folgte und gab ein Freundliches „ Hey" von sich und grade als er an der Tür von Jaki vorbei lief öffnete sie sich und Jaki lief voll in ihn rein. Ich schmunzelte und Jaki lief Knall rot an.

Ich konnte mir ein lachen echt nicht verkneifen. „ Ich an deiner Stelle würde nicht so lachen, du stehst hier als wärst du grade aufgestanden."

Erklang plötzlich direkt neben meinem Ohr eine tiefe raue stimme und als ich meine kopf drehte sah ich in giftgrünen augen. Ich guckte an mir herrab und er hatte recht.

Den pulli den ich von meinem Bruder hatte war mir zu großes, meine Kurz hose war ein tackenzu kurz und die socken gibgen bis zu meinen knien umd dann noch meine Haare. Ich sah wirklich schrecklich aus.

Die anderen Jungs waren schon rein gegangen und waren im Wohnzimmer. Killian hatte als letztes die Tür hinter sich geschlossen und stand nun direkt neben mir und beobachtet mit mir die situation.

Als Hunter plötzlich wieder aus dem Wohnzimmer trat und schnell auf Killian zu ging um ihm was ins Ohr zu flüsterte. Daraufhin spürte ich, dass sich Killians ganzer Körper anspannte und er sich dann zu mir drehte.

„Warum ist Ethan hier." und im selben moment trat besagte person aus dem Raum auf den Flug. „Killian was macht ihr denn hier." fragte er verwirrt. Aber irgendwas stimmte an diesem Satz nicht. „Ihr kennt euch?" fragte ich verwundert.

Doch bevor Killian etwas sagen konnte kam Ethan im zuvor. „ Unsere Väter sind Geschäftspartner und im gleichen Business tätig" Ich nickte. „Lange nicht mehr gesehen Kil." Killian spannte sich noch mehr an. Wie sehr kann sich ein mensch denn bitte anspannen.

Aber nicht nur Killian hatte sich angespannt auch Tris und Hunter. Was war hier los. Doch bevor noch irgendjemand was sagen konnte rief Jaki. „Wir sollten ins Wohnzimmer gehen. Ihr hattet doch alk mitgebrachtes davon brächte ich jetzt was" und schon verschwandsie im Wohnzimmer. Die jungs warfen sich noch einen bösen Blick zu bevor sie ihr folgten.

*****************************************************

„Hunter lass das" lachte ich auf. Mir standen tränen in den Augen. Ich lag auf dem boden und lachte mich schlapp. Und Hunter er kitzelte mich einfach weiter. " Wenn du das zurück nimmst." Auch er lachte und die anderen? Die sahsen auf der Couch und beobachtet das specktackel.

"Okay okay es tut mir leid das ich dich beleidigt habe" daraufhin spürte ich wie er von mir abließ und sich wieder auf den Sessel setzte. Ich entspannte mich und blieb auf dem boden liegen und beobachtet die anderen die auf der Couch saßen.

Tris, Nathen und Killian saßen auf der Couch und Jaki hatte es sich auf Tris schoß bequem gemacht. Hunter und Seth saßen auf den Sessel. Jack und Ace hatten sich 2 Stühle geholt und Ethan und ich saßen auf einem sitzesack. Naja im moment lag ich auf dem boden aber bis grade hatte ich noch mit auf dem sitzsack gesessen bis ich Hunter beleidigt hatte.

Es war schon die ganze zeit eine angespannte Stimmung im Raum und Killian warf Ethan immer wieder vernichtene bilcke zu und Ethan lächelte daraufhin provokant. Ich stand auf. "bin gleich wieder da." Und dann lief ich ins Bad.

Ich verstand es nicht. Warum waren die Jungs nicht so gut auf Ethan zu sprechen. Er schien  lieb zu sein. Wir hatten ein wenig miteinander geredet und unseren Nummern ausgetauscht.

Ich stand vor dem Spiegel und wie immer betrachtete ich mich. Meine Zopf hingen wie vermutet unordentlich an meinem Kopf runter. Ich hatte leichte Augenringe aber das war nicht schlimm die hatte ich immer. Die Kuntschfacken an meinem hals waren ein wenig verblasst aber ich konnte sie immer noch nicht überdecken. Ich machte meine Haare auf.

Ich sollte duschen gehen entschluss ich. Schloss die Tür ab und stieg dann unter die Dusche. Ich brachte jetzt einfach ein wenig ruhe. Das heißt wasser lief über meine Haut. Ich lehnte mich gegen die Duschwand und schloss die Augen. Und als ich meine Augen schloss Tauchten 2 Giftgrünen Augen vor meinem inneren Auge auf. Ich entspannte mich noch mehr. Diese Augen waren einfach zu schön.

Ich riss die Augen auf als es am der Tür klopft. "Silber?" Erklang die stimmer von Ethan vor der Tür. Ich machte die dusche aus und wickelte mir ein handtuch um. "Ja?" "Ich gehe jetzt." Antwort er. "Warte noch ich bin gleich fertig dann sag ich dir tschüss." Rief ich zurück und trocknen mich ab. "Okay" kam als Antwort zurück.

Ich zog mir noch schnell sachen an und ging dann zu Tür, doch befor ich sie öffnete hörte ich 2 stimmen aus dem flur. „Halt dich von ihr fern" das war definitiv Killian. „Warum sollte ich?" Ethan.

Er hatte wieder diesen Provozierenden Ton drauf. „Und soll ich dir noch was sagen Ehe du dich versiehst" seine stimme wurde leiser und ich konnte nur noch wortfezen verstehen wie Wahrheit, Hassen, nicht hindern mehr verstand ich nicht und ich konnte mir aus diesen Wörtern auch keinen Satz erschließen. Über wen redeten sie. Kurz darauf hörte ich ein Knallen. Als wäre jemand gegen eine wand gelaufen. Dann hörte ich wie Killian sagte „Mach das und du wirst so leiden und würdes dir wünschen nie gelebt zu haben. Verstanden"

Seine stimme war bedrohlich und ließ einen schauer über meinen Rücken laufen. Er war gefährlich und das musste ich mir immer wieder ins Gedächtnis rufen. „ Killian fühlst du dich etwas bedroht. Ich hab dich in der Hand und das alles nur dank ihr" Ethans stimme war immer noch provokant.

Er schien auch keine angst vor ihm zu haben. Ich hörte noch ein dumpfes Geräusch. Und dann gab Killian ein leises Tiefes „Fuck" von sich.

Ich wollte wissen was da draußen abging also öffnete ich schnell die Tür und sah wie Killian Ethan an die wand drückte. Als die beiden mich bemerktem ließ Killian von Ethan ab. „Alles okay bei euch." fragte ich. Beide nickten.

Dann glitt der Blick  von den beiden über meinen Körper. Ich guckte an mir runter. Mein zu großes T shirt hatte ich mit einem Knoten an meinem Bauch befestigt damit es nicht so doof runter hing. Man konnte meinen Bauch sehen. Darüber hatte ich mir eine locker gemüdliche jacke gezogen und eine eng anliegende Jogginghose.

Ich räusperte mich. Dann wurde Ethan aus seiner starre gezogen und auch Killian hörte auf zu. „Naja ich gehe dann mal" sagte Ethan. Dann ging er wieder zu Tür und öffntete sie. „ Tschuss" lächelte ich und ging auf in zu. Ich zog ihn in eine Umarmung die er erwiederte. „ Hoffe man sieht sich," flüsterte er in mein Ohr." „ Auf jeden fall" grinste ich.

Ich mochte in wirklich obwohl ich ihn grade mal 3 stunden kannte. Dann ließ ich ihn los. Er ging aus der Tür und warf Killian noch eine kurze triumphierenden blick zu.

Ich spürte Killians Anwesenheit direkt hinter mir und seinen Atem in meinem Nacken. Dann schloss ich die Tür und wurde im nächsten moment von ihm an die Tür gedrückt. „Halt dich fern von Ethan. Er ist ein arsch und er hat nichts gutes im sinn."

Im ersten moment blieb mir die Luft weg. Er war mit schon wieder so nah. Er hatte seine Hände auf meiner Hüfte Platziert und strich vorsichtig mit seinen Händen auf und ab.

Doch dann wurde mir bewusst was er da grade gesagte hatte und in mir keimte Wur auf. Ich schubste in weg und er taumelte zurück." Von dir lass ich mir garnicht sagen." zischte ich und stürmt an ihm vorbei zurück ins Wohnzimmer.

====
Wieder etwas Kürzer
Sorry

sweetsecret

Black                                                                    Her BoyWhere stories live. Discover now