21

4.6K 135 18
                                    

Er war tot. Das konnte garnicht sein. Er konnte jetzt nich vor mir stehen. Das war unmöglich.

Meine Beine zitterten. Ich biss mir auf die Innenseite meiner Wange. Mein Atem ging Unruhig. Mein Herz pochte stark gegen meinen Brustkorb.
Tränen sammelten sich in Augen. Mir wurde schlecht.
Vor mir stand ein Junge. Silber Blonde Haare vielen ihm in Gesicht. Silber blaue Augen stachen mir entgegen.
Ich konnte nicht glauben wer da vor mir stand.
"Hey Silber" lächelte der Junge mir verlegen entgegen. Mit klappte die Kinnlade runter.
"Du... du bist doch..." War das einzige was ich rausbekam. "Das kann garnicht sein. Du du..." der Junger der bis grade noch im Türrahmen kam nun auf mich zu.
"Tot?" fragte er. Trauer stand in seinen Augen. Mir lief eine Träne über die Wange. Dann die Nächste. Der Junge, der meinem Bruder zum verwechseln ähnlich sah kam auf mich zu und blieb nur wenige Zentimeter vor mir stehen, hob seine Hand und wollte mir meine Tränen aus dem Gesicht wischen doch ich wich zurück.

Schnell nahm der Junge vor mir seine Hand wieder runter. Schmerz Spiegelte sich in seinen Augen wieder.
„Du bist nicht Marcus! Marcus hätte mom und mich nie alleine gelassen. Marcus hätte uns Bescheid gesagt wenn er gegangen währe. Marcus hätte sich bei uns gemeldet. MARCUS IST TOT." am Anfang war meine stimme nur ein flüsterte dich wurde von Wort zu Wort immer lauter bis ich letztendlich schrie. Der Typ vor mir senkte den Kopf.

Doch hob ihn kurz darauf wieder, öffnete den Mund doch ich unterbrach ihn. „Ich brauche ein Telefon oder so, ich muss hier weg. Weg von Ethan weg von Dir. Wer auch immer du bist." sagte ich und versuchte normal zu klingen. Ich drehte mich auf dem Absatz und und lief immer weiter in den Raum auf der suche nach einem Handy.

„Mit 5 hast du mir in der nacht meine Haare abgeschnitten weil ich an tag davor deine Puppe aus dem Fenster geworfen habe." Ich stockte und blieb stehen. „Das weiß jeder meine Mom hat die Geschichte 5000 mal erzählt." gab ich von mir meine stimme brüchig. „An deinem 7 Geburtstag habe ich dich in deinem Zimmer eingeschossen einfach nur weil es mir Spaß gemacht hat dich zu ärgern" Ich schluckte schwer. „Das ist kein Beweis." wollte ich sagen doch es kamen nur einzelne Buchstaben raus. „Ein Tag bevor ich euch verlassen habe, hatten wir einen heftigen streit wegen dem Alkohol den du in meinem Zimmer gefunden hast. Von diesem Streit hast du nie jemandem erzählt." gab die Person von sich.

In mir zog sich alles zusammen. Ein stich fuhr durch mein Herz. Ich drehte meinen Kopf. „An dem Tag an dem ich euch verließ habe ich dir einen Brief geschrieben in dem stand das ich gehe, euch verlasse, ich mich umgebracht habe.
Diesen Brief hast du niemand gezeigt weil du Angst hattest das man mich als schwach bezeichnen könnte. Du wolltest das ich jedem als der stark kluge junge aus der Nachbarschaft in Gedanken blieb." flüsterte er nun.

*^*
Nathan Sicht
„Verfluchte scheiße der scheiß Bastard. Als erstes sorgt er dafür das ich wieder bei meinem Dad lande und dann entführt er auch noch mein Mädchen." schrie Killian sauer und seine Faust landete auf dem Tisch um den wir alle saßen.
„Ich brauche infos, wo könnten sie sein. Wie kommen wir darein. Scheiße man." Killian richtete sich wütend wieder auf.
„Nathan hast du nen plan." fragte er mich jetzt. Ich nickte. "Sie könnten in einer alten Lagerhalle sein die am Stadtrand liegt."Killian winkte ab. „Zu auffällig." Ich nickte. „Ein Runter gekommenes haus etwas weiter Östlich." Killian stüttelte erneut den Kopf. Und im nächsten Moment klingelte ein Handy. Alle blicke richtete sich auf Jaki die besorgt auf Tristans schoß saß. Schnell sprang sie auf und fummelte in ihrer Hosentaschen nach ihrem Hand.
„Omg Silber bist du es... warum weinst du...warte ich gebe dir Killian." sie reichte Killian ihr Handy der es sofort entgegen nahm.
„Wo bist du... Okay alles wird gut beruhig dich erstmal... was siehst du... Okay...Ja... Warte was wer steht neben dir... Das kann nicht sein er ist Tot... Naja egal das klären wir später... Ja wir finden dich halt dich alles wird gut."Dann legte er auf. „Nathan ein Hochhaus, neu gebaut, an die 10 Stockwerke. Was hast du führ mich?" schnell gab ich die begriffe in die Suchleiste ein.
„Ein Hotel noch nicht eröffnet wird bis auf 2 Stockwerke fürs Hotel benutzt, neu gebaut." Gab ich von mir als der Beitrag aufplopte. „Wo?" fragte Killian. „County Rold 64" gab ich von mir. „Na dann los." Murmelte Killer.

*^*

Ich legte den Hörer grade wieder hin und drehte sich dann zu Marcus um. „Warum hast di das getan?" fragte ich ihn. „Was?" „Und verlassen?" Murmelte ich.
Auf Marcus Gesicht legte sich ein schwaches lächelte. „Ethan. Er hat mir gedrohnt euch etwas zu tun wenn ich nicht mit ihm kommen würde." „Warum?" Marcus zuckte mit den armen. „Weil ich zu einer Bedrohung geworden bin." „Warum?" Mir standen immernoch tränen in den Augen. „Da ist eine zu lange Geschichte. Die werde ich dir später erzählt du musst mir jetzt was versprechen. Du darfst mom und Summer nichts von mir erzählt. Mom würde das nicht verkraften ja."
Meine Augen wurden groß. "Was? Du kommst nicht wieder mit zurück." In mir kochte wut auf. Pure wut.
Marcus öffnet den Mund als hinter uns einem Stimme Erklang. "Bruder und Schwester haben sich wieder gefunden und das erste was ihr macht ist euch streiten. Sowas nenne ich ware Liebe."

sweetsecret

Black                                                                    Her BoyWhere stories live. Discover now