9

6.2K 146 39
                                    

" Heyy leute steht auf es gibt Frühstück" klang Jakis stimme plötzlich durch die Wohnung. Dann riss sie meine Tür auf. "Hey leute steht auf Tris und ich haben früstück gemacht." Ich öffnete langsam die Augen.

Jaki lächelte mich wissen an und formte dann mit dem mund ein "Was läuft da zwischen euch"

Ich war kurz verwirrt aber dann viel mir wieder ein was ich meinte. Sie meine Killian und mich. " Garnichts" flüsterte ich. "wir reden später" flüsterte Jaki zurück. Ich verdrehte die augen.

"Frühstück" rief Jaki noch mal und Hunter schreckte hoch. "Was" " Hunter es ging Frühstück" und schon stand er auf den beinen.

" Perfekt ich habe einen motz hunger" dann guckte er auf Killian und mich. Killian lag immernoch auf mir und wollte einfach nicht wach werden. " Na dann viel Spaß mach du mal die Schlafmütze aka den morgenmuffel wach. Ich gehe dann mal" lachte Hunter und verließ den raum. Hinter sich machte er die Tür zu.

Ich stöhnte. Er wollte mir wirklich nicht helfen. Arsch. " Hey Killian. Es gibt Frühstück. Wach auf" als Antwort grummelte er etwas was sich wie. ‚Lass mich schlafen anhören.' Dabei kitzelte sein Atem über meinen Hals. " Killian wach auf" versuchte ich es erneut.

Und tatsächlich es funktioniert. Er richtete sich auf und schaute auf mich her runter.  Seine Haare standen in alle Richtungen und es sah sehr heiß aus.

Dann fuhr er sich mit seiner Zunge über seine trockenen lippern. Und dann ließ er endlich meine hande los. Es war ein wunderschöner Gefühl und ich legte meine Arme andes hin. Er betrachtete mich von oben und lächelte zufrieden.

Sein blick blieb mein meinem Oberkörper hangen. „ Heiß" murmelte er. Ich hob meinen Kopf. Mein Oberteil war so weit hochgerutscht das man meinen Bh sehen konnte. Schnell zog ich mein Oberteil richtig.

Dabei viel mein blick auf seinen nackten tätowieren oberkörper. Und ich fixiert ein tattoo.

Es war eine Sanduhr und darunter stand 'Hopeless'. Meine hand glitt automatisch zu diesem Tattoo. Es war wunderschön. Und dann fuhr ich es mit meinen fingern mach.Er beobachtete mich dabei.

Und sagte dann. „Das ist nicht fähr du darfst anfassen und ich noch nichtmals gucken" ich zog meine hand schnell zurück weil mir bewusst wurde was ich da grade tat. Dann guckte ich ihm ins Gesicht.

Er grinste. „ Irgendwann darf ich auch mal anfassen" flüsterte er. „ Okay du sagtes es gäbe Frühstück. Perfekt ich habe habe hunger" gab er von sich und stand auf.

Ich fühlte mich frei und streckte mich erstmal. Es war schön das ich mich wieder bewegen konnte. Auch ich stand auf und lief zur Tür. Ich spürte Killians Anwesenheit direkt hinter mir.

Ich öffnete sie und folgte dem Geruch des essens in die Küche. In der Küche angekommen traute ich meinen augen nicht dort saßen 6 jungs alle Oberkörper frei und alle hatten Tattoos und ein Sixpack. Ich glaubte das nicht wie konnte man bloß so durchtrainiert sein.

„Na gefällt dir was du siehst" flüsterte Killian von hinten in mein ohr. Dann ging er an mir vorbei und setzte sich an den Frühstückstisch. Ich folge ihm und setzte mich an den einzig freien Platz direckt neben Killian und Hunter. „ Na auch mal wach" grinste Jack. Ich nickte und begann zu essen.
*****************************************************
„Bye man sieht sich" rief Jaki und warf die Tür hinter sich zu. „ So und du meine liebe erzählt mir jetzt mal was da zwischen dir und Killian Leuft." ich schluckte. „Nein ich denke du erzählst mir davor was da heute nacht mit Tris lief." sie lächelte.

Dann ging sie in mein Zimmer ich folgte ich. Sie ließ sich auf meon Bett fallen. „ Nachdem du rausgegangen warst kletterte Tris über lich und fing an mich wach zu küssen. Und ich muss sagen er küsst echt gut. Naja und dann fürte eins zum anderen und ehe ich merkte lag ich nackt im Bett" ich riss die augen auf und wollte was sagen.

Black                                                                    Her BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt