17

4.8K 131 4
                                    

Ich schloss meine Wohnungstür auf. Und das erste was mir entgegen kam war die stille. Ich wurde mit stille konfrontiert. Ich hätte am liebsten wieder kert gemaht und währe an einen belebten Ort gegangen. An einen Ort wo ich nicht hätte nachdenken müssen. Aber ich betrat meine Wohnung.

Ich lief in die Küche und machte mir eine Wärmeflasche fertig. Es war zwar warm draußen aber mir war kalt. Mit der Wärme Flasche lief ich in mein zimmer und kuschelte mich unter die decke. Ich schloss meine Augen. Ich war tot müde aber an schlafen war garnicht zu denken.

Ich dachte darüber nach was Killian mir erzählt hatte.
"Silber es ist alles komplizierter als du denkst. Ethan hasst mich seit dieser einen Sache die passiert ist. Seit dem versucht er mir alles gute im leben zu klauen nein besser kaputt zu machen. Doch in dem letzten Monaten hatte ich ihn nichtmehr gesehen, ich hatte damit gerechnet das er mich endlich inruhe lassen würde.
Doch ich hatte falsch gedacht

Nachdem er erfahren hatte das es jemanden neuem in meinem leben gibt ist er wieder aufgetaucht. Und plötzlich saß er bei dir in deinem Wohnzimmer. Hatte mich angegrinst und dich dann zum Lachen gebracht.
Er hatte mir gezeigt wie sehr er mich in der Hand hatte und wenn ich auch nur eine falsche bewegung machen würde, hätte er dich zerstört.

Und das habe ich gemacht. Bei der Party. Beziehungsweise nach der Party. Als wir uns gebrügelt hatten.Ich habe etwas gemacht was ihm nicht gepasst hat deswegen ist er zu dir gegangen und hat dir alles erzählen. Nur anderes. Er hat es umgewandelt. So das ich als der böse da stand."

Mit lief eine träne die Wange runter und ich wischte sie schnell weg. Ich wollte nicht wieder weinen. Ich hatte bei Nathan im Auto schon genug geweint. Ich schloss meine Augen

"Killian was hast du ihm damals angetan"

Das war das einzige was ich in dem Moment gefragt hatte. Mehr konmte ich garnicht tun

"Ethan und ich waren damals beste Freunde doch irgenwann kam dann ein Mädchen."

Killian hatte geschluckt. Ihm viel es schwer es mir zu erzählen.

"Dieses Mädchen hat uns auseinander gerissen. Damals waren wir nicht wie heute. Damals waren wir kleine nerds die sich über star Wars unterhalten haben. All das ist nich garnicht so lange her. Wir waren 15 oder so.         Naja aufjedenfall verliebte Ethan sich in sie. Sie war erwachsen. Also sie verhielt sich zumindests so. Und sie war schön. Ethan begann immer mehr mich zu vergessen. Er traf sich nicht mehr mir mir. Ignoriert mich. Und ich wurde eifersüchtig. Also suchte ich mir neue Freunde.
Naja und dann traf ich Marcus."

In dem Moment blieb mir die Luft weg. Als er mir das erzählt war ich platt. Er hatte sie nie erwähnt. Er hatte nie einen Killian erwähnt und ich meine mir hatte er alles erzählen

"Deinen Bruder.
Wir Freundeten uns an und er sagte mir da sich Ethan nicht einfach aufgeben sollte. Liebe macht blind und dumm. Hatte er gesagt. Also hatte ich wieder angefangen mir ihm abzuhängen. In den pausen ging ich wieder zu ihm und Freunde mich auch mir dem Mädchen an. Doch je mehr zeit ich mit den beiden verbrachte desdo mehr find dieses Mädchen an mich zu mögen. Und irgendwann machte sie wegen mir mit Ethan schluss. Aber ich wollte nie was von ihr. Das will ich nur kurz sagen. Naja und Ethan schob die schuld auf mich und fing an mich zu hassen. Er hatte sich zu Aufgabe gemacht mich zu hassen und mich zu zerstören

Ich wusste nicht was ich sagen soll weshalb ich einfach aus Killians Zimmer gestürmt war. Er hatte mir noch hinterher gerufen aber ich hatte nicht verstanden was.

^*^

Ich wurde dadurch wach das es an die Tür klopft
"Silber Winter mach die Tür auf oder ich renne sie dir ein." Hörte ich von draußen eine Stimme. Ich kannte diese Stimme aber ich wollte sie einfach nur ignoriert. Jaki wollte ich grade wirklich nicht sehen. "Man Silber mach schoni ch weiß das du da bist." Ich qualte mich langsam aus dem Bett und schlenderte richtung Tür. Dann machte ich die Tür auf. "Was ist." Murmelte ich Jaki an. "Good wie siehst du denn aus. Man Silber das kannst du doch micht machen. Du bist seit 3 Tagen nicht mehr in der schule gewesen gehst weder ans Handy noch sagst du Bescheid. Die Tür machst du auch nicht auf und deine Mom macht sich auch schon sorgen." Ich rollte mir den Augen drehte mich um und schlenderte ins Wohnzimmer.

Sie hatte recht ich war seit 3 Tagen nicht mehr in der schule gewesen. Ich hatte mein Handy ausgeschaltet und niemand die Tür aufgemachte außer dem Essenslieferanten. Seit 3 Tagen hatte ich nicht mehr geduscht. Ich ließ mich auf die Couch fallen und Jaki direkt neben mir.

"Was ist passiert." Fragte sie. Ich zuckte mit den schultern. "Nichts." Jaki hob ihre Augenbraue. "So sieht Killian aber nicht aus." Ich hob meine blick der bis grade noch auf meinen Händen lag. "Warum Killian." "Tris sagt das er sich sehr merkwürdig verhält seit dem ihr miteinander gesprochen habt."
Warum sollte er sich merkwürdig verhalten er hatte es mir doch erzählt.

sweetsecret

Black                                                                    Her BoyWhere stories live. Discover now