13

5.5K 138 37
                                    

Ich wurde durch ein klingeln wach. Ich richtete mich auf um auf mein Nachttisch zu gucken. 5:00 uhr. Dann klingelte es erneut. Wer steht an einem Montag morgen denn bitte um 5:00 uhr vor meiner Tür.

Ich trotete langsam und immernoch verschlafem zur tür. Ich öffnete sie. Ben stand vor der Tür. " Hey silver." Sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. " Hey Benni" sagte ich verwirrt. " Was ist los" " Ach eigentlich nichts wichtiges aber ich wollte fragen ob du vielleicht heute auf die beiden aufpassen kannst" murmelte er und in dem Moment sah ich Ash und Summer im Hintergrund miteinander unfug machen. " Ich würde dich nicht fragen wenn es nicht wichtig währe."

Ich stöhnte genervt auf hatte er nicht grade noch gesagt das es nicht wichtig sei. Das war ein wiederspruch in sich.

" Klar mach ich." Atmete ich
Das hieß das ich heute schule schwänzen müsste. 2 mal in nicht mal einem schuljahr. Das nenne ich einen Rekord. Ben umarmte mich. " Danke danke. Eigentlich muss ich heute auf die beiden aufpassen, weil das ja die woche ist wo summer zu uns kommt aber es ist wirklich wichtig." Ich erwiederte seine Umarmung. "Kein ding" Er ließ mich los. "Ich hole sie dann heute Abend wieder ab." Dann drehte er sich um.

"Ash, Summer. Silber wird heute auf euch aufpassen. Ash mach keine scheiße verstanden." Sagte Ben mit erhobenen Finger. Summer und Ash guckte ihn jetzt beide mit großer Augen an. Dann bildete sich ein grinsen auf Ash Gesicht und kurz daraus brach der kleine junge in gelächter aus. Summer stimmte mit ein und ich musst schmunzeln. Das sah aber auch zu komisch aus wie er dort mit erhobenen finger stand und versuchte bedrohlich zu wirken. Ben drehte sich verzweifelt zu mir um. " Warum lachen die denn jetzt." Seine Augen waren groß geworden und sein Gesichtsausdruck drückte Verzweiflung aus. Und dann konnte ich nicht anders als auch in Gelächter auszubrechen. Ben erinnerte mich einfach an einen süßen Welpen

.
*****************************************************


"Summer Ash lasst das mehl inruhe. Das ist für die pfannekuchen." Schrie ich den beiden hinterher die grade mit dem mehl aus der Küche rannten. Doch sie kamen nicht mal auf die Idee stehen zu bleiben. Ich nahm die Schürze ab und rannte den beiden hinterher.

Sie rannten in mein zimmer und sprangen dann aufs Bett. Die beiden sind zusammen unmöglich. Ich stellte mich vor das Bett und guckte sie gespielt böse an. " Gebt mir das mehl zurück. Sofort!" Sagte ich. Doch die beiden grinsten mich nur hinterheltig an, dann öffnete sie die Packung mit dem mehl. Sie grinsten sich an. Meine Augen wurden groß. " Wagt es euch." Fing ich meinen Satz an und im nächen moment sprangen die beiden auf mich zu und schüttete das mehl über meinen Kopf.

Ich schloss meine Augen und meine Mund damit ich nichts vom mehl verschluckt. Als sie den ganzen inhalt über mich geschütet hatten brachen sie in schallendes Gelächter aus. Ich öffnete langsam meine Augen und guckte an mir runter. Ich war voller mehl. Überall. " Ich kleinen frechen kinder." Grinste ich dann stürzt ich mich auf die beiden und zog sie an mich damit auch sie was von dem mehl hatten. " Silber lass das." Schrie summer. " Selber schuld." Grinste ich.

Ash lachte immernoch. Ich ließ die beiden los und guckte sie zufrieden an. Auch sie waren jetzt komplett weiß. Ich grinste zufrieden.Doch Ash öffnete grade den mund um was zu sagen klingelte es an der Tür. Ich guckte auf die Uhr. 7:00 uhr. "Hmm wer ist das denn?" Murmelte ich eher zu mir selber und dann rannten Summer und Ash schon Richtung die Tür. Ich hörte wie sie die Tür öffnete. " Ja?" Fragte Ash. " Hey ihr beiden ist Silber da." Hörte ich eine bekannte stimme." Wer bist du?" Fragte summer.

Ich trat aus meinem Zimmer auf den Flur und guckte in Richtung Tür. Vor der Tür stand Ethan. Ich lächelte ihn an und ging zu ihn. Doch je näherich kam erkannte ich sein Gesicht. Er hatte schrammen im Gesicht und ein leicht blaues kinn. Mein lächelte verschwand. Das kam mir alles bekannt vor. Ethan Kratzte sich am hinter Kopf. " Sorry das ich so früh komme aber ich wollte dich zur schule fahren." Ich ging auf die aussage garnicht ein und rannte zu ihm hin. " Woher hast du die schrammen" fragte ich ihm mit festen blick.

Er zog seine unterlippe leicht ein. " Ach das ist nicht wichtig." Murmelte er. Ich ergriff seine hand und zog ihn hinter mir her. " Ash, Summer das ist Ethan. Ethan das ist kleine schwester Summer und ihr bester Freund Ash. Und Ethan und ich müssen jetzt erstmal reden als kommt nicht in mein zimmer okay?" Sagte ich im vorbei gehen an den beiden. " Okay" sagte beide verwunderte. " Ihr könnt ruhig Fernsehen gucken." Sagte ich noch als ich Ethan in mein Zimmer schubste und dann die Tür hinter mir schloss.

Ich drehte mich zu ethan um. Der nur wenige meter von mir entfernt stand. " So ich glaube du musste mir mal was erklären." Sagte ich mit fester stimme. Erhan guckte verwunderte. "Ähhh" brachte er nur herraus. Ich hob die Augenbrauen. " Killian sieht genau so aus wie du. Er hat überall wunden und er wollte mir nicht erklären woher die kamen also wirst du es mir jetzt erklären." Ich verschrenkte die arme vor der Brust.

Er schüttelte langsam den kopf und trat dann auf mich zu ich trat ais refelx ein Schritt zurück und berührte mot dem rücken die Tür. Er zog einen Mundwinkel hoch und trat dann noch ein Schritt auf mich zu so das sich unsere Körper fast berührt. Ich sah ihn aber weiterhin in die Ozeane blauen augen. Er öffnete den Mund und schloss ihn aber wieder. " Was?" Fragte ich ihn.

Nun wanderte auch sein anderer Mundwinkeln nach oben. " Du Bist deinem bruder so unfassbar ähnlich." Meine Augen weiteten sich. "Wo...woher" doch weiter kam ich nicht meine kehle war plötzlich ganz trocken. Ethan trat noch einen schritt auf mich zu und schloss damit die lücke zwischen unseren Körpern.

Er griff nach einer Haarsträhne von mir. " Wir waren naja nennen wir uns freunde." Flüsterte an mein Ohr. Ich spürte wie sich meine augen mit wasser füllten. Der gedanke an ihm tat so weh. " Hey kleine nicht weinen" flüsterte er ich senkte meinen Blick.

Ich war meinen Bruder in keinster Weise ähnlich. Er war immer aufgeschlossen und liebt Party. Und wer hätte gedacht das es ihm einmal zum Verhängnis werden würde. Genau niemand. Ich spürte wie mir eine träne über die wange ließ. Ethan hob mein kinn an und wischte meine träne weg. Ich guckte ihn wieder an. Dann zog er mich in eine Umarmung. " Tut mir leid ich wollte nicht das du weinst." Flüsterte er an mein ohr. Ich nichte dob dann brach ich in tränen aus. Es war jetzt 3 jahre her und ich hatte es immer noch nicht verkraftet.

"Was ist eigentlich mit dir passiert?" Fragte Erhan wahrscheinlich um mich abzenken. " Und was ist mit deinem Zimmer passiert das ist ja komplett weiß." Ich fing leicht an zu lachen und guckte zu ihm hoch. Auch seine lippe hatte eine Platzwunde. "Ash und summer sind passiert." Grinste ich. Ethan hob eine hand und strich mir meine Tränen weg. " geh du erstmal duschen. Ich mach  essen und kümmere moch um die 2 und danach kümmern wir uns um dein Zimmer ja."

====
Was haltet ihr von Ethan

sweetsecret

Black                                                                    Her BoyWhere stories live. Discover now