22

4.9K 126 32
                                    

Nathans Sicht
Der wagen hielt und Killian öffnete die Tür. "Okay wir haben einen plan. Unser Ziel ist es Silber zu finden. Ethan ist fürs erste egal haubtsache wir bringen Silber daraus und Marcus falls er es wirklich ist."
Wir alle nickten dann sprangen wir aus dem Auto. Wir hatten unter einer Brücke geparkt nur weniger Meter weg von dem Hotel.
Jaki hatten wir zuhause gelassen es war zu gefährlich für sie.
"Na dann los." Grinste Jack der sich total auf die Aktion freute.
Killian nickte. "Lass uns dem Arsch ne Lektion für leben erteilen."

*^*
Silbers Sicht

"Setzt euch." grinste Ethan und ließ sich an einem Tisch nieder. Der Junge mit den Silbernen Haaren nickte, steuerte auf den Tisch zu und Setzte sich auf einen der Stüle. "Komm schon Silber." Sagte Erhan und klopfte neben sich auf deinen der Stuhle. Ich zögerte setzte mich letztendlich aber doch in Bewegung. Ethan grinste als ich mich auf einen der Stühle fallen ließ.
"Ihr habt euch bestimmt viel zu erzählen." Grinste der Junge mit dem Schwanz braune haaren.
"Ethan lass dem scheiß." Murmelte Marcus. "Nein nein ich glaube es hat sich eine riesige wut in Silber gestaunt. Lass es raus kleine." Grinste er. Er hatte recht ich war sauer. Auf alles und jeden. Auf meine Mom weil sie einen Arsch als Freund hat. Auf Ethan weil er mich entführt hat auf Marcus weil er mich damals allein gelassen hat und auf Killian weil er mich in die ganze scheiße mit rein gezogen hat.
Doch ich blieb still hielt meine Fassaden aufrecht. Zumindest das was davon noch übrig geblieben ist.
"Okay dann nicht. Dann erzählt ich dir jetzt mal was." Murmelte Ethan.

"Weißt du kleines dein Bruder er wollte dich immer sehen, wollte dich besuchen, wollte dir sagen das er noch lebte aber ich. Tja ich hab es ihm verboten. Naja und dann, dann hat er es gewagt zu flüchten und er stand sogar schon vor deiner Tür, mit pizza Kartons die er zuvor von einem Lieferanten abgefangen hat, hatte geklingelt und er hörte schon deine Schritte doch wir hatten ihn gefunden und ehe du die Tür öffnetest nahm ich die Pizza Kartons und gab mich als Lieferant aus. Eigentlich war es nie geplant das du in die Sache mit rein gezogen wirst doch mit deinem Bruder fing alles an und als ich dann an dem Abend noch Killian und seine Freunde bei dir sah, stand es für mich fest. Du würdest noch eine große rolle in meinem Plan spielen." Beendete er seinen Satz und grinste. Mir klappte die Kinnlade runter. Er sprach von dem Tag an dem die Jungs bei uns waren und ich (bzw Jaki) ihn eingeladen.

"Naja und als ich dann wieder zuhause war hat Marcus erstmal eine Strafe dafür bekommen das er dich besucht hat." Ethans Blick wanderte zu Marcus. "Zeig es ihr doch mal." Marcus nickte, erhob sich und hob sein shirt ein Stück hoch. Eine riesige Nabe prank auf seinem Bauch. Mir blieb die Luft weck.
Auf Ethans Gesicht legte sich ein grinste.
"Hmm scheiße aber wer nicht loyal ist wird nunmal bestraft."
"Dann müsstest du ja voller Nabel sein." Erklang plötzlich eine Stimme direkt hinter mir. Ich atmete erleichtert aus. Killian. Ich wollte aufspringen dich Ethan hielt mich feste. "Nana nicht so schnell" flüsterte er. "Ach Killian wo sind denn deine Freunde. "Die sind gleich da." Die hatten grade ne Auseinandersetzung mit deinen Wachem wir wollen ja nicht das sie dir helfen." Grinste Er. "Ich denke mit dir komme ich alleine Klar."grinste Ethan und zog eine Waffel aber and stand sie auf Killian zu richten sprang er auf zog mich mit legte einen Arm um meinen Hals und drückte mir den lauf an die Schläfe. In mir breitete sich eine Panische angst aus.

"Lass sie los." Hörte ich Marcus stimme knapp neben uns. Er hatte ebenfalls eine Waffe in der hand und zielte auf Ethan." Wenn du Abdrückst wird sie auch sterben." Murmelte Ethan knapp neben meinem Ohr. Marcus Hand fing an zu zittern doch er hielt die Waffe oben.
"Nimm die Waffe runter sonst stiebt sie." Gab Ethan von sich. Im Augenwinkel sah ich wie Killian langsam auf uns zu geschlichen kam. Ethan schien so sehr auf Marcus konzentrieren zu sein das er es garnicht mitbekam und im nächsten Moment ging alles ganz schnell. Marcus ließ die Waffe fallen, ich spürte wir mich jemand schubste ich landete in starken Armen und dann hörte ich eine 2 Waffe zu Boden gehen. Als ich mich umdrehte lagen Killian und Ethan auf dem Boden und prügelten sich.

Ich lag in Marcus armen . Als erstes betrat Nathan den Raum dicht gefolgt von Jack und den anderen Jungs. "Ach du scheiße." Hörte ich Nathan sagen. "Nathan tu was bitte." Brachte ich mit brüchiger stimme heraus. Dich. Er schüttelte den Kopf. Noch nicht

Irgendwann gewann Killian die Oberhand und hockte jetzt über Ethan. Ethan bewegte sich fast garnicht mehr dich Killian schlug weiter auf ihn ein endlich griffen die Jungs ein. Sie zogen Killian von Ethan weg.
"Er hat genug." Murmelte Nathan.
"Wir müssen hier weg. Die Polizei kommt gleich und wie willst du ihnen das hier erklären. Wir lassen Ethan hier, sie nehmen ihn in Gewahrsam." Killian nickte und fuhr sich durch seine Haare die in alle Richtungen abstanden. Seile Lippen hatte er aufgeschlagen und der umriss eines neuen blaue Auges zieht jetzt schon sein Gesicht.
Ich entriss mich Marcus leichtem gruff, rannte auf Killian zu und  viel ihm in die Arme. Er erwiderte meine Umarmung und zog mich fester an sich.
Dort verharrten wir ein paar Minuten so als Nathan mit einer sanften stimme sagte. "Wir müssen wirklich los." Och löste mich von Killian und nickte "Okay aber ein muss sich noch machen." Murmelte ich. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen legte meine Arme um Killian's hals zog ihn ein Stück zu mir runter und legte meine Lippen gefühlvoll auf meine.

"Ach komm schon das könnt ihr zuhause machen." Hörte ich Jack im Hintergrund worauf ich mich lächelt von Killian löste. Dann nickte er "Auf jeden fall." Er hatte sein blödes lächeln aufgelegt womit er nicht nur attraktiv sondern auch Süß aussah.
Dann ergriff er meine Hand. "Genug gestarrt ihr spanner wir müssen los." Mein Blick glitt zu Marcus der skeptisch zwischen mir und Killian hon hin her Guckte. Auch Killian schien seinen Blick zu bemerken. "Na komm schon Marcus guck nicht so. Ich bin halt unwiderstehlig." Er steuerte mit mir im Schlepptau auf ihn zu. "Ich hätte nie gedacht das du noch lebst." Grinste Killian ließ keine Hand los und umarmte ihn.
Plötzlich taucht im Hintergrund Sirenen auf. Die beiden lösten sich voneinander. " Shit wir müssen los." Murmelte Marcus. Killian nickte. " Na dann los Jungs." Killian ergriff erneut meine Hand und zig mich hinter sich her. Die anderen Jungs hatten schon den Raum verlassen nur Marcus, Killian und ich war grade dabei aus dem Raum zu gehen als wir hinter uns die stimme von Ethan hörten. "Diese Geschichte hat kein Happyend." Dann Erklang ein schuss.

Ethan hatte sich halb aufgerichtet und mit der Waffe auf mich gezielt und abgedruckt. Ich schloss die Augen. Doch plötzlich wurde ich zur Seite geschupstem und landete unsanft auf einer Harten Brust. Ein andere schuss erklang. Als ich meine Augen wieder öffnen stellte ich fest das ich auf Killian lag schnell richtete ich mich auf. Ethan lag reglos auf dem Boden. Ich drehte mich langsam zu der stelle um auf der ich grade joch gestanden hatte. Marcus lag auf dem Boden er blutete im Bauch. Ich sprang auf und rannte zu ihm. Er atmete nur noch schwach seine Augen waren nur noch einen Spalt geöffnet. Ich hörte wie Killian auf uns zu kam. "Haa da hab ich meiner Kleinen schwerster dich nich das leben gerettet damit hab ich nicht gerechnet"flüsterte er. Ich schüttelte den Kopf. Mir stiegen Tränen in die Augen. "Ich hab dich doch grade erst wieder" Murmelte ich. "Ich muss dich dich noch anschreien."flüsterte ich. Marcus lachte schwach. "Du bist schon einmal drüber hinweg gekommen ein 2 mal schaffst du das auch." Er hob eine Hand und fuhr mir damit über die Wange. Dann wannte er den Blick zu Killian. "Bring sie hier weg, das sie im Knast landet wollen wir ja nicht und ich schwöre dir wenn du sie verletzt werde ich dich heimsuchen kommen als geist." Seine stimme wurde immer leiser. Killian nickte. "Weiß ich doch." In seiner stimme schwang trauer mit. Mir liefen Tränen über die Wange.
„Och hab dich lieb Schwesterchen." Murmelte er. „Weiß ich doch." gab ich von mir. Dann schloss er die Augen. Er hörte auf zu artmete und seine Hand viel auf den Boden.

Um mich herum verschwamm alles. Killian stimme nahm ich nur noch verschwommen war.
Tränen liefen mir eine nach der anderen über die Wange. „Komm wir müssen los." sagte Killian und hob mich hoch. Ich lehnte meinen Kopf an seine Brust währen er mit mir das Gebäude verließ. Und das einzige woran ich denken könnte war an meinen Bruder den ich grade erst wieder hatte und schon wieder verloren hatte.

Ende
Tja Guys jeder Geschichte hat ein Ende. Auch Killian und Silber.

Ich wollte mich für die 3 Tausend reads bedanke,ihr seit die besten.
Vielleicht wird sogar irgendwann eine Fortsetzung kommen😏 aber bei dieser werden Killian und Silber nur eine Nebenrolle spiele. Vielleicht geht es ja in der Fortsetzung ja um Summe und ihr leben an einer Uni.🤔
Hmm wer weiß.
Ach ja und ich wollte mich für die viele. Rechtschreibfehler Entschuldigen
Vielleicht begebe ich mich irgendwann ja mal an die Überarbeitung.

Sweetsecret

Black                                                                    Her BoyWhere stories live. Discover now