Kapitel 8

963 64 42
                                    

Das Wackeln meines Kopfkissens weckte mich, gefolgt von einem wunderschönen, engelsgleichen Lachen. "S...sorry fürs wecken aber d...das ist so witzig." lachend zeigte Zayn auf den Fernseher, wo gerade irgendeinen Comedy-Show lief.

Seufzend ließ ich meinen Kopf wieder zurück auf seinen Bauch fallen, wo er bis eben geruht hatte.

Zayn und ich hatten uns geküsst. Wow. Und wahrscheinlich hatten wir auch die ganze Nacht gekuschelt.

Stöhnend fasste ich mir an den Kopf, welcher wahrscheinlich kurz vorm explodieren war. Die Tatsache, dass ich auf Zayns nacktem Bauch lag, welcher rauf und runter wackelte, weil er lachte, und das nicht leise, verstärkte die Kopfschmerzen noch.

Immer noch stöhnen rappelte ich mich auf und schliff meinen Körper Richtung Badezimmer. Dieses betrat ich und sah mich im Spiegel an. Na toll. Ich sah aus wie ein Panda, oder ein Waschbär, oder wie auch immer. Ich wusch mir all die Schminke von der Haut und kämmte meine Haare, welche einfach viel zu verknotet waren, um sie zu kämmen, weshalb ich es ließ.

Ich zog die Sachen, die wahrscheinlich Zayn gehörten aus und stieg dann unter die Dusche, die einfach herrlich war. Das Wasser kam quasi aus der Decke und man konnte es durch ein Touchpad in der Wand perfekt einstellen. Dort fand ich auch die Funktion, Musik an zu machen, welche den Raum wenig später erfüllte.

Meine Kopfschmerzen verschwanden für einen Moment beinahe, kamen jedoch zurück, als ich die Dusche verließ.

"Verdammt." stöhnte ich, als ich bemerkte, dass ich die Wechselsachen vergessen hatte.

Also wickelte ich mir einen von den vom Hotel zur Verfügung gestellten Bademäntel um den Körper und verknotete dann den Gürtel. Schnell huschte ich in das Ankleidezimmer nebenan, trotzdem war ich zu langsam, denn Zayn hatte schon seinen Blick vom Fernseher abgewandt und mir zugewandt. "Sachen vergessen?" hielt er mich auf.

Zögernd blieb ich stehen. "Eh ja." nuschelte ich und huschte schnell in den Kleiderschrank.

Mit der Frage im Kopf, was ich anziehen sollte, durchforstete ich meine Sachen, entschied mich dann, für ein Top und eine kurze Hose, da es im Hotelzimmer ziemlich warm war und ich eh den halben Tag im Bett verbringen würde, so wie es mir ging.

Also zog ich das schwarze Top, welches fast bauchfrei war, und am Saum Spitze hatte an. Danach zog ich die kurze Jogginghose an und verließ dann wieder den Schrank. Zügig lief ich zum Bett und kuschelte mich in die weichen Bezüge.

"Was willst du zum Frühstück?" fragte Zayn und zog sich gerade seine Jacke an. Ich wusste gar nicht, dass er sich bereits angezogen hatte. "Ich geh in den Supermarkt und kaufe ein paar Dinge." bestätigte er meinen Verdacht.

Ich sprang auf. "Warte, ich mach das. Ist ja mein Job." rief ich und eilte zu ihm. "Zieh die Jacke aus, ich zieh mir was anderes an und gehe dann."

"Du kannst gerne mit kommen aber sieh das hier als... bezahlten Urlaub an, okay?" grinste Zayn.

"Nagut." seufzte ich und verschwand erneut im Kleiderschrank, wo ich mir schnell eine Jeans anzog und nach der nächstbesten Jacke griff.

Als wir den Aufzug betraten, verschränkte Zayn unsere Hände miteinander und sah mich lächelnd an. Scheu erwiderte ich sein Lächeln.

"Wegen Gestern..." fing Zayn an und plötzlich wurde mir ganz schwindlig. Musste er den Moment zerstören und damit anfangen?

Gereizt entzog ich ihm wieder meine Hand und sagte nichts dazu.

"Bianca." seufzte er und stellte sich vor mich. "Ich wollte nur sagen, dass ich nichts überstürzen möchte. Mit Perrie ist doch gerade erst Schluss und..."

Maid 2 || Zayn Malik FanFictionWhere stories live. Discover now