❧ Kapitel 30

11.5K 344 295
                                    

Die Woche verging meist ereignislos, auch wenn mir Grayson's Verhalten nicht entgangen ist. Wie er mich einfach manchmal nur ansieht und dabei angespannt über etwas nachdenkt. Wie er sich immer aus den Gruppenunterhaltungen raushält. Oder kurz gesagt - einfach nicht Gray ist.

Ich schiebe es immer darauf, das es an Diego liegen muss, aber da ist auch noch etwas anderes das ihn beschäftigt. Meine Hoffnung liegt darin, das er heute bei der Party etwas abschalten kann und einfach etwas entspannter wird, bevor alles womöglich den Bach herunter geht.

„Findest du?" fragt Allie nachdenklich.

„Auf jeden Fall! Schmink sie nur leicht, dafür aber die Lippen schön rot. Was sagst du, Brooke? Obwohl schmink sie einfach, sie ist wieder in Gedanken vertieft." sagt Allison anschuldigend.

Ich sehe die beiden grinsend an, bleibe aber still. Ich bin froh, das sie sich um meine Haare und mein Make-Up kümmern, denn bei mir hätte das in einer Katastrophe geendet. Entspannt lehne ich mich in den Stuhl in Allie's Zimmer zurück und schließe solange sie mich fertig machen die Augen.

***

Nach einer Weile wurde an meiner Schulter gerüttelt und ich öffne verschlafen die Augen und sehe in zwei ungläubige Gesichter.

Ich blinzele ein paar Mal und frage dann „Was ist?"

„Du bist während wir dich fertig gemacht haben eingeschlafen! Wir gehen gleich auf eine Party und du pennst, ich glaube es ja nicht."

Kopfschüttelnd sieht mich meine Schwester an und läuft zu ihrem Kleiderschrank.

„Ach, das passiert schon einmal. Also ich habe das zwar noch nie gehört oder gesehen, aber du bist bestimmt nicht die einzige der das passiert." meint Allison nicht gerade überzeugend und verkneift sich ein Lachen.

Schulterzuckend stehe ich auf und betrachte mich im Spiegel. „Ach du heilige Mutter. Ich sehe ja ganz hübsch aus."

Allie kommt mit einem schwarzen Cocktailkleid und den passenden hohen Schuhen wieder.

„Damit wirst du noch hübscher aussehen."

Skeptisch betrachte ich die Sachen und erwidere „Das Kleid, ja. Die Schuhe, nein. Und wieso gibst du mir deine weiße Spitzenunterwäsche? Ich habe doch schon Unterwäsche an."

„Vertrau mir einfach und außerdem willst du doch Grayson ein bisschen beeindrucken, oder?"

Vielsagend wechselt sie mit Allison einen Blick und grinsen sich dabei an.

Mit roten Wangen wende ich mich schnell ab und gehe in das Badezimmer um mich umzuziehen. Das Kleid passt sich überraschenderweise perfekt meinen Kurven an, was ich wahrscheinlich Gray zu verdanken habe, da er mich fast jeden Tag zu McDonald's geschleppt hat und ich jetzt mehr Kilos auf den Rippen habe. Die Unterwäsche passt auch wie angegossen, auch wenn ich denke, das ich die einzige bin die sie heute sehen wird.

Ich betrachte mich nochmal im Spiegel und muss feststellen, das meine Augen vor Freude strahlen und ich ehrlich lächele. Ich könnte vor Erleichterung weinen. Endlich muss ich mein Lächeln nicht mehr aufsetzen und das nur weil ich Freunde habe, die mich unterstützen und einen Freund der fünfzehn Stunden fliegen würde, nur um mich fünf Minuten zu sehen.

Glücklich verlasse ich das Bad und bleibe bei Allie's Zimmer im Türrahmen stehen.

„Seid ihr fertig?" Fragend blicke ich sie an und muss schüchtern lächeln, sobald sie mich ansehen.

„Du wirst heute definitiv flachgelegt." teilt mir Allison überzeugt mit, worauf Allie zustimmend nickt.

„Ähm ja. Ihr seht auch toll aus." sage ich peinlich berührt.

Lost SoulsWhere stories live. Discover now