❧ Kapitel 35

11.4K 284 292
                                    

Einen Mädelsabend hatte ich noch nie, deshalb wusste ich auch nicht genau, was ich mir darunter vorstellen sollte. Ich dachte man würde vor dem Fernseher sitzen, Süßigkeiten essen und vielleicht über Jungs reden.

Das Allie und Allison aber gerade dabei sind »Romeo und Julia« nachzuspielen und dabei wie die größten Idioten aussehen, hatte ich dann aber doch nicht erwartet.

Ich weiß, das sie das machen um mich zum lachen zu bringen — wofür ich echt dankbar bin — aber es gibt keinen Grund mehr für das Theater. Grayson und ich sind wieder zusammen, zumindest heimlich. Keiner darf es wissen und in der Schule müssen wir auch so tun, als ob wir uns weiterhin hassen.

Das einzige Gute an der Sache ist, das er Rebecca, wie ich es ihm befohlen habe, weggeworfen hat und das war der schönste Anblick, den ich je gesehen habe. Liam und Jayden reden auch wieder mit ihm, was ich gut finde, denn sonst hätte er gar keinen.

„Brooke! Wir machen uns hier zum Affen und du siehst nicht einmal zu. Schäm dich." Drohend hebt Allison einen Finger und wirft sich neben mich auf Allie's Bett.

„Tut mir leid, aber ich bin mir sicher, das es toll war." meine ich grinsend.

„Wir vergeben dir, aber nur weil du ein gebrochenes Herz hast. Das Thema wird heute aber definitiv nicht angesprochen." schnaubt meine Schwester verächtlich.

„Sehe ich genauso, der Idiot hat dich in hundert Jahren nicht verdient. Wenn der mir irgendwann über den Weg läuft, mache ich ihn dermaßen fertig, das er sich wünscht niemals geboren zu sein. Niemand bricht meiner Freundin das Herz, das gilt auch für dich Allie. Wenn Jayden das irgendwann macht, mache ich ihn kalt." teilt sie uns böse lächelnd mit.

„Ich werde Jayden schon einmal vorwarnen." erwidert Allie lachend.

Mein Handy vibriert in meiner Hosentasche, was heißt das ich eine Nachricht habe. Unauffällig hole ich es heraus und muss grinsen, sobald ich sehe wer mir schreibt.

Grayson, 21:08 Uhr: Werden schon Morddrohungen für mich geplant? Ich hoffe du redest ihnen das aus, ich habe noch viel geplant mit dir ;)

Brooke, 21:09 Uhr: Es ist nicht einfach so zu tun, als ob ich dich nicht mögen würde, aber ich gebe mein Bestes. Ich vermisse dich :(

Grayson, 21:09 Uhr: Morgen sehen wir uns und ich verspreche dir, das ich dich noch viel mehr vermisse. Ich kann es kaum erwarten dich wieder im Arm zu halten, Süße. <3

Brooke, 21:10 Uhr: Ich freue mich schon. Ich gehe jetzt wieder offline, sonst schöpfen sie noch Verdacht. Träum von mir, Schatz. Ich liebe dich :*

Grayson, 21:10 Uhr: Ich liebe dich bis zum letzten Atemzug. Viel Spaß noch, aber träume du auch von mir... aber schön artig bleiben xD

Schmunzelnd schiebe ich mein Handy wieder in meine Hose und sehe in zwei wartende Gesichter. Oh Gott, habe ich es ruiniert? Wieso muss ich auch wie eine Blöde bis zu den Ohren grinsen? Verfluchter Grayson!

„Also welcher Film? »Das Schicksal ist ein mieser Verräter« oder »Den Sternen so nah«?" Gespannt sehen sie mich an und warten ungeduldig.

Ich atme erleichtert aus und sage kritisch „Wenn schon »Den Sternen so nah«, bei dem anderen heule ich die ganze Nacht durch."

Zustimmend nicken sie und Allie verschwindet schnell nach unten um die DVD zu holen und ein paar Snacks. Ich lasse mich seufzend in das Kissen fallen und sehe an die Decke, merke aber zu gut wie mich Allison von der Seite beobachtet. Langsam drehe ich meinen Kopf zu ihr und lächele leicht.

„Wie läuft's bei dir und Liam?" Neugierig beobachte ich sie und drehe mich auf die Seite.

Grinsend zuckt sie mit den Schultern und entgegnet „Eine Frau genießt und schweigt. Okay Spaß beiseite, es läuft toll. Liam und ich passen einfach perfekt zueinander. Er ist das genaue Gegenteil von mir, aber irgendwie passt es trotzdem. Es ist als hätte ich meinen Seelenverwandten gefunden. Weißt du, als ich ihn das erste Mal mit zu mir in meine kleine Wohnung genommen habe, hat er nicht gesagt, das es klein und eingeengt ist. Er stand nur staunend da und hat mir gesagt, wie schön meine Wohnung ist und wie stolz er ist, das ich das alles alleine geschafft habe. Wenn ich ihn irgendwann verlieren sollte, würde auch eine Hälfte meines Herzens verloren gehen. Deshalb kann ich mir nur zu gut vorstellen, wie du dich gerade fühlen musst."

Lost SoulsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt