Meine kleine Familie

4K 101 1
                                    

Als ich aufwache liege ich auf einem weichen Bett, dass heißt ich nehme an, dass es ein Bett ist. Langsam kehren meine Erinnerungen zurück und plötzlich bin ich hellwach! Ich soll Eric heiraten. Was fällt denen eigentlich ein?? Darf ich mir nicht mal mehr meinen Ehemann aussuchen?? Seufzend reibe ich mir über die Augen und setze mich auf. Wo zum Teufel bin ich? Der Raum in dem ich bis eben noch geschlafen habe ist sehr offen und hell, obwohl die Einrichtung komplett in schwarz gehalten ist, ist die Wohnung durch die vielen Fenster freundlich und ich fühle mich auf unheimliche Weise unglaublich wohl. Ich schlage meine Decke zurück und fahre mir durch meine unordentlichen Haare, stehe auf und schaue mich um. Wie viel Uhr haben wir eigentlich? Ich habe nicht den leisesten Schimmer, aber das ist mir gerade auch egal. Hoffentlich ist hier irgendwo Essen ich hab Hunger! Suchend laufe ich durch die Zimmer wobei ich zugeben muss, dass wer auch immer hier wohnt, eindeutig Geschmack hat. Es ist modern, auf eine Art kalt, aber unheimlich gemütlich. Ah endlich da ist ja die Küche! Erfreut reiße ich die Schränke auf muss aber zu meinem Bedauern feststellen, dass der/diejenige leider nur längst abgelaufene Nudeln hat, dafür aber eine Menge an Kaffepads, dass man einen ganzen Laden damit auffüllen könnte. Ich meine klar ich LIEBE Kaffee keine Frage, aber so viel? Nachdem ich auch in den restlichen Schränken nichts Essbares gefunden habe, mache ich mir schließlich einen Kaffee, da ich keine Lebensmittelvergiftung wollte, verzichte ich auf die einzigen Nudeln. Eine Tasse ist schnell gefunden, weshalb ich nach kurzer Zeit genüsslich meinen Kaffee trinke und mich auf die Couch niederlasse.

,,Na wieder wach?" erschrocken fahre ich herum und sehe Eric. Oh man kann man denn nicht einmal seine Ruhe haben? ,,Wie du siehst." ,,Nicht so frech du bist immerhin meine Verlobte und sitzt gerade auf meiner Couch und trinkst meinen Kaffee." Was will der mich verarschen?! Schnell stelle ich meine Tasse auf dem Tisch ab. Die Lust auf den Kaffee ist mir soeben vergangenen, warum musste ich auch unbedingt in Erics Wohnung landen?
,,Wie lange war ich weg?" ,,Fast 5 Stunden. Die Initianten kommen morgen. Max und ich sind uns noch nicht ganz einig, wo du schlafen wirst, da es immer wieder Übergriffe im Schlafraum gab und da du ja jetzt meine Verlobte bist." 5 Stunden kein Wunder, dass ich Hunger habe. ,,Und wo soll ich sonst schlafen, wenn nicht bei den anderen Fraktionswechslern?" ,, Darüber sind dein Vater und ich uns eben nicht einig. Wir werden es dir sagen, sobald wir eine Lösung gefunden haben. Ach ja deine zwei kleinen Freundinnen nerven mich schon den ganzen Tag und wenn sie nicht bald damit aufhören wird mir etwas einfallen, damit das klar ist." Unwillkürlich muss ich grinsen, dass war typisch für die beiden egal welche Konsequenzen es hat, hauptsache sie wissen, dass es ihren Freunden gut geht. ,,Jaja ist gut. Ich gehe dann mal zu Verena und Johanna." Die Tür fällt ins Schloss und ich renne durch das Quartier der Ferox zu meinen besten Freundinnen.

In der Grube angekommen, sehe ich sie und dann rennen sie auf mich zu und wir fallen in eine lange Umarmung. ,,Ich hab euch sooo vermisst!" ,, Wir dich auch!" Es tut so gut endlich wieder bei ihnen zu sein, bei Leuten, die mich lieben und akzeptieren. Wir lösen uns voneinander und sehen uns glücklich an, wobei mir auffällt, dass die beiden ihr Aussehen drastisch verändert haben.
Johannas sonst so blonden Haare glänzten in einem wunderschönen rot und sie hatte sich wilde Wellen gemacht, was zu ihrer blassen Haut einfach mega aussieht. Verenas Haare waren mittlerweile grün und sie strahlte einfach eine Selbstsicherheit aus, die ich nur selten gesehen hatte. Dazu hatten beide ein paar tolle Tattoos im Grunde sehen sie einfach wie richtige Ferox aus. ,,Wir haben uns Sorgen um dich gemacht Lia, als wir erfahren haben, dass du bei Eric bist! Was ist denn passiert?",
fragt mich eine besorgte Johanna. ,,Ach wisst ihr meine lieben Eltern sind auf die glorreiche Idee gekommen mich zu verheiraten und dreimal dürft ihr raten mit wem." ,,Nein nicht Eric oder?!" mit einem Nicken bestätige ich Verenas Annahme. ,,Das können sie dir doch nicht antun!" ,,Doch können sie Johanna und sie tun es. Ach ja wo wir schonmal beim Thema Eric sind bitte erleuchte mich, was siehst du bitte Gutes in ihm? Ich hab da echt große Schwierigkeiten." ,,An dem gibt es nichts Gutes, da kann selbst Johanna nichts finden!" ,,Halt die Klappe V es gibt immer etwas Gutes und bei Eric ist das, dass er sich glaube ich richtig gut um die Menschen kümmert, die er liebt!" ,,Süße da gibt es nur ein Problem Eric wird mich niemals lieben! Er hasst mich, wie soll ich das bloß überleben?", verzweifelt sehe ich sie an. ,,Wir schaffen das schon irgendwie und falls es gar nicht geht kannst du ihn ja umbringen!", meint Verena trocken. ,,Ja genau am besten ich geh einfach zu ihm hin und sag ,,du Eric ich halts nicht mit dir aus. Ich würde dich jetzt gerne umbringen, aber weil ich keine Chance hab, könntest du dich bitte nicht wehren?" das ist doch bescheuert!" ,,Na schön du hast Recht, das wird nicht funktionieren, aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit, dann können wir uns was überlegen und vielleicht passiert ja das unmögliche und Eric ist doch nicht so ein Arsch, wie er immer vorgibt.", versucht Verena mir Mut zu machen. ,,Hmm vielleicht." ,,Leute können wir bitte was Essen gehen? Ich bin am Verhungern!" lachend sahen V und ich unseren kleinen Fresssack Johanna an. ,,Ja kommt ich hab auch einen riesen Hunger! Ich hab das letzte Mal beiden Ken gegessen und das ist jetzt schon ewig her!" ,,Na dann lasst uns losgehen sonst wird unsere Rothaarige noch zur Furie!"

---
Heyy meine Lieben😘 hier ist wieder ein neues Kapitel ich würde mich total über Votes Kommentare oder Nachrichten freuen :)! Ich hoffe euch gefällt die Geschichte;)!
Gglg gwenny_sheperd❤

P.S. das auf dem Bild soll Erics Wohnung darstellen nur eben mit komplett schwarzen Möbeln😉

Zwangsverheiratet?! Vergiss es!! (Eric Ff)Where stories live. Discover now