Und ich sinke tiefer und tiefer...

2.2K 75 17
                                    

Ich weiß nicht wie lange ich schon trinke, aber langsam macht sich dieses wunderbare unbeschwerte Gefühl in mir breit. Meine Vernunft ist auch irgendwann ertrunken. Irgendwie finde ich das gerade total lustig. Ertrunken. Vielleicht hätte ich doch einen Rettungsring hinterher werfen sollen. Ich lache laut los und kann gar nicht mehr aufhören. Immernoch grinsend stehe von meinem Barhocker auf, wobei ich fast hingefallen wäre. War der Boden schon immer so uneben? Ach egal ich will jetzt tanzen. Mein Blick schweift über die Ferox bis er ich irgendwann bei einem heißen Typen mit tollen blauen Augen hängen bleibt. Während ich mein Ziel fest im Blick habe, versuche ich möglichst gerade auf ihn zu zu laufen, was naja nicht ganz so toll funktioniert. Als ich nun vor ihm stehe, nehme ich einfach seine Hand und mit den Worten ,, Ich will tanzen." ziehe ich ihn mit mir.
,, Sag mal Lia bist du das?" Woher kennt der meinen Namen? ,, Ähm kennen wir uns?" Der Ferox lacht kurz, bis er mich wütend anschaut. ,, Sag mal bist du nicht verlobt?" Okay ich bin ausgestiegen. Mein Hirn hat wohl wirklich ade gesagt. Wer isr der Typ?? ,, Ähm ja." ,, Und wieso bist du dann nicht bei ihm bzw. in seiner Wohnung." ,, Tja mein Traumprinz ist zum Frosch mutiert. Ich hoffe es ist nicht von Dauer." ,gibt mein unbeschwertes Ich von mir. ,, Wie viel hast du denn getrunken, damit du mich nicht erkennst?" ,, Keine Ahnung hab irgendwann aufgehört zu zählen." Was ist der denn so spießig. Kann ihm doch egal sein immerhin ist er nicht Eric. Ich schaue dem bis eben noch Fremden ins Gesicht und plötzlich schaltet sich mein Gedächtnis wieder ein. Scheiße! Bei all den vielen Ferox und die sind wirklich fast alle heiß, musst du dir ausgerechnet Eric aussuchen und dann erkennst du ihn nichtmal?! Lia geh dich vergraben. Es hat keinen Sinn mehr. So würdevoll wie möglich versuche ich mich von ihm loszureißen. Leider geht mein Plan nicht ganz auf, denn statt total selbstsicher von ihm zu verschwinden und mich bei meinen Freunden zu verstecken, habe ich mein Gleichgewichtsproblem nicht ganz mit eingeplant und so schwanke ich von ihm weg, bis es ich mich auf dem Boden wiederfinden kann. Na ganz toll! Als er mir nun genervt die Hand hinstreckt, ignoriere ich sie. Also so viel Stolz hab ich gerade noch! Doch mittlerweile hat auch mein Körper aufgegeben und so schaffe ich es natürlich nicht von alleine hoch zukommen. Sichtlich gereizt packt mich Eric an den Schultern und zieht mich so hoch. Als wir etwas abseits sind reiße ich mich von ihm los und lehne mich an eine Wand um die Bekanntschaft mit dem Boden nicht erneut miterleben zu müssen. ,,Eric geh bitte. Du hast selbst gesagt du willst mich nicht sehen und ich will dich jetzt auch nicht sehen. Also warum tun wir uns nicht beiden den Gefallen und lassen das ganze hier. Ich werde heute Nacht bei den anderen Initianten schlafen. Wir sehen uns ja morgen." Leider. ,, Wir reden morgen darüber, wenn du wieder nüchtern bist." Er sieht mich noch kurz prüfend an, bis er sich umdreht und geht. Als hätte mein Körper nur darauf gewartet, sacke ich in mir zusammen und liege wieder auf dem Boden. Irgendwie hat das meine gute Stimmung zerstört. Aber heyy der Boden und du das wird vielleicht noch was, so wie du dich immer auf ihn legst. Wow Lia du bist echt dicht. Ich bin zu müde und mein Körper ist zu träge, als dass ich mich aufrichten könnte, also warte ich bis irgendwann irgendjemand auftaucht und mir hoch hilft.

,, Heyy Lia. Schläfst du?" ,, Bis gerade eben noch." ,, Komm Ash, hilf ihr mal hoch." Schon werde ich von zwei starken Armen hochgezogen, allerdings wäre ich gleich wieder auf dem Boden gelandet, hätten Ash und Johanna mich nicht gestützt. Zusammen schaffen wir es erstaunlicherweise zum Schlafraum und noch bevor mein Kopf das Kissen berührt, empfängt mich die Dunkelheit.

,, Lia, wach auf." ,, Hör auf damit. Du störst mich beim Schlafen." Genervt entreiße ich Johanna meinen Arm, der bis eben noch geschüttelt wurde. Mein Kopf fühlt sich außerdem an, als würde eine Horde Typen in einem Steinbruch arbeiten und mit ihren Keilen auf das Gestein einschlagen. Wow Lia jetzt vergleichst du schon dein Gehirn mit einem Steinbruch. Wie tief willst du noch sinken?? Tja schätze bis ich den Erdkern erreicht habe, bin anscheinend doch noch nicht angekommen. Obwohl ich dachte, ich hätte nach meinem gestrigen Auftritt, als ich Eric nicht erkannt habe, ganz gut vorgelegt.
,, Lia wir haben keine Zeit dafür. Wir müssen los. Ich habe keine Lust am ersten Tag der 2 Phase zu spät zu kommen. ,, Ich glaube, wenn ich dafür dann länger schlafen kann, lasse ich es darauf ankommen." Man ich trinke nie wieder so viel. Diese Schmerzen sind ja kaum auszuhalten! Johanna schüttelt nur den Kopf und zieht mir schließlich die Decke weg.
,, Wenigstens musst du dich nicht umziehen, aber dafür hätten wir eh keine Zeit mehr gehabt. Andernfalls wärst du eben im Schlafanzug gegangen." ,, Sag mal Hanni hast du eigentlich irgendwelche Schmerztabletten." Bitte ich flehe dich an Glück lass mich einmal nicht im Stich. Sie hat eh keine. Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt. ,, Nein habe ich nicht, aber ich hätte auch nicht so viel getrunken, dass ich eine brauche, an deiner Stelle." Und die Hoffnung ist soeben gestorben.
,, Können wir die Moralpredigt bitte auf später verlegen. Ich habe jetzt keine Nerven dafür." ,, Na gut, aber nur weil wir uns wirklich beeilen müssen."

Abgehezt und zu spät kommen wir in dem Flur an, der aussieht wie ein Wertebereich. Erschöpft lassen Johanna und ich uns auf die letzten zwei freien Pläze ganz hinten fallen.
,, Wo sind eigentlich Verena, Nina und Ash?" ,, Also Ash hat sich später noch zu Celine verzogen. Du weißt schon die kleine Amite. Nina und Harry sind schon nach kurzer Zeit auf der Party verschwunden. Ich habe sie bis gerade eben nicht mehr gesehen und was unsere gute V angeht. Die hat mit Luke geflirtet, als ich sie zuletzt gesehen habe, als gäbs kein Morgen mehr." ,, Wer ist Luke?" ,, Oh Luke hat letztes Jahr seine Initiation hier durchlaufen und arbeitet jetzt als Trainer für die anderen Ferox."
,, Wenn du ihn mal wieder siehst, sagst du mir Bescheid, ja?" ,, Alles klar. Ich sag dir, der Typ sieht echt gut aus, aber Jacob sieht auch nicht schlecht aus."
,, Jacob?" ,, Ja. Wir haben uns gestern länger unterhalten. Ich habe früher nicht viel mit ihm zu tun gehabt." Na bitte die neue Liebe ist gefunden. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so schnell über Henry hinweg kommt. Wir hören wie auf einmal die Tür aufgeht und eine ziemlich blasse traumatisiert aussehende Celine zum Vorschein kommt. Dabei muss sie sogar von Eric gestützt werden, denn ansonsten wäre sie mit ihrem zitternden Körper zusammen gebrochen. . Sobald sie auf dem Stuhl sitzt, sieht Eric mich an.
,, Lia, komm her du bist die Nächste." Langsam stehe ich auf, doch die einzige Frage, die ich mir stelle ist. Was passiert in diesem Raum?

---
Hallo meine Lieben💞 nein ich bin nicht tot. Ich schäme mich ja schon fast dafür, denn das wäre ein triftiger Grund gewesen, weshalb ich solange kein neues Kapitel hochgeladen habe... stattdessen ist es leider so einfach und simpel: Ich hatte in letzter Zeit eine Menge zu tun aber das ist jetzt alles nebensächlich, denn wichtig ist nur, dass ich euch nächstes Mal definitiv nicht solange warten lasse💘
Gglg von mir und ich freue mich schon riesig auf eure Kommis und Votes💖

Zwangsverheiratet?! Vergiss es!! (Eric Ff)Όπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα