Schmerzen+ Gefühle

3.1K 109 5
                                    

Bevor wir mit den Kämpfen begannen, wärmten wir uns erst ein wenig auf, was meine Muskeln mit Protest zur Kenntnis nahmen. Die 25(!!!) Runden heute waren noch schleppender zu Stande gekommen, als gestern. Schließlich bearbeiteten wir noch den Boxsack, bis die Zweikämpfe dann an der Reihe waren. ,,Lia und Daniel geht in den Ring."

Lächelnd wartete Daniel schon auf mich, doch meine Laune war nicht weniger besser. Na warte du Arsch jetzt erlebst du dein blaues Wunder! Mit einem ,,Fangt an", von Four, ging ich in Angriffsposition und schlug Daniel so richtig schön ins Gesicht. Doch zu meinem Erstaunen blieb er komplett ruhig, was mich rasend machte. Er schien es erwartet zu haben. Ich startete weitere Angriffe, die er zu meinem Bedauern fast alle abwehrte. Nach einiger Zeit war meine Kondition und auch meine Geduld war am Ende. Lia verdammt nochmal jetzt reiß dich zusammen! Wenn du jetzt ausrastet hast du verloren also streng dich endlich an! Daniel schien zu bemerken, dass meine Kraft fast aufgebraucht war und griff mich aufeinmal aus dem Nichts an. Nur mit Mühe schaffte ich es seinen harten Schlag mit meinen Händen abzuwehren, der auf mein Gesicht zielte, dennoch wurde ich durch die Wucht überrascht und kam ins Straucheln, was er natürlich sofort ausnutzte und mir in den Bauch trat. Heftiger Schmerz durchzuckte mich und die ganze Luft wich mir schmerzhaft aus den Lungen, während sich mein Bauch zusammenzog. Sag mal willst du mich umbringen? Scheiße tut das weh! Blind vor Schmerz versuchte ich mich irgendwie aufrecht zu halten, doch ich sackte schon wenig Zeit später in mir zusammen. In mir stieg Übelkeit auf, doch ich versuchte diese zu ignorieren. Okay es reicht! Ich bin die Tochter von meinem Vater (haha wer hätte es gedacht?!) also mach ihn fertig. Ich schloss meine Augen und sammelte mich kurz, denn ich wusste, dass ich nicht viel Zeit hatte, bevor mich der Schmerz komplett lähmen würde und mich ein neuer erwartet. Wackelig stellte ich mich auf meine zitternden Beine und war unglaublich erleichtert, als ich nicht sofort wieder zu Boden ging. Ohne groß nachzudenken ballte ich meine Hand zu einer Faust und brachte die letzte Kraft auf und schlug mit dieser an Daniels Schläfe, der nicht mit meinem Schlag gerechnet hatte, da er in der Annahme war ich würde die Kraft nicht aufbringen auch nur einen Schlag auszuführen. Ein überraschter Ausdruck huschte über sein Gesicht, bis er wie ein Sack zusammen sackte. Das Adrenalin wich sogleich aus meinem Körper und ich spürte nicht nur Erleichterung über den Sieg, sondern spürte jetzt auch die starken Schmerzen. Meine Sicht wurde verschwommen. Mein Magen rebellierte und mein ganzer Körper fing vor Anstrengung an zu zittern. Mein Herz schlug schnell und auch mein Kopf drohte zu explodieren. Ich hörte ein paar aufgeregte Stimmen, wie die von Nina, Ash und ja sogar von Eric, aber ihre Worte drangen nicht bis zu mir vor. Und dann gab ich den Kampf auf.

Ein beißender Geruch lies mich als erstes begreifen, dass mein Bewusstsein zurückgekehrt war. Warum muss ich eigentlich in letzter Zeit immer ohnmächtig werden? Kann ich mich ein Gott verdammtes Mal beherrschen?! Sobald ich meine Augen öffnete, sah ich in die besorgten blauen Augen, die ich sonst nur nachts zu Gesicht bekam von Eric und musste einmal mehr feststellen, wie fürsorglich er sein konnte. ,, Wo bin ich?" ,,Auf der Krankenstation. Wir, also Four und ich, hielten es für besser, da du ja einige Verletzungen hattest und dann zusammengeklappt bist." Ich nickte leicht. ,,Wann kann ich wieder zu dir?" ,,Das weiß ich noch nicht. Die Ärzte wollten warten, bis du aufgewacht bist, um dann genau zu sagen, welchen Schaden dein Körper erlitten hat."

Gerade in diesem Moment kam eine etwas ältere Frau auf uns zu, die man locker in die Kategorie ,nette Oma' stecken konnte. Mit einem warmen Lächeln kam sie auf uns zu und war schon jetzt sympathisch. ,,Ah Lia richtig? Du bist wach." ,,Ja stimmt. Ähm ich wollte fragen, wann ich hier raus kann." ,,Du hast im Moment keine Schmerzen, da wir dein Schmerzmittel gegebenen haben. Wir haben festgestellt, dass du eine leichte Blutung in der Milz hast, was bedeutet, dass das nicht weiter lebensbedrohlich ist, allerdings, sollte man dennoch damit vorsichtig umgehen, denn aus einer kleinen Blutung kann schnell mehr werden. Das heißt im Klartext: Du wirst 2-3 Tage mindestens vom Training befreit und du wirst ein paar Medikamente nehmen, um die Blutung zu stillen. Ich verlange, dass du in diesen 2-3 Tagen jeden Tag zu mir kommst und du dich ausruhst. Du stehst nicht einmal auf, wenn es nicht wichtig ist. Am liebsten würde ich dir hier behalten, aber dein Verlobter," sie schaute Eric direkt in die Augen ,,hat mir nahe gelegt dich zu ihm zu nehmen. Eric damit das noch einmal klar ist: Du kümmerst dich um sie und wehe sie überanstrengt sich!" sie sah ihn streng an und ich glaube diese Frau war die einzige, vor der Eric Respekt hatte. ,,Ich werde alles tun, damit sie wieder gesund wird." Ich war am dahin schmelzen. Eric benahm sich in diesem Moment, wie in jeder Nacht und ich spürte, wie sich ein angenehmes Kribbeln in meinem Bauch breit machte . Hach wenn er nur Immer so sein könnte! ,,Na schön, dann könnt ihr jetzt gehen. Du nimmst einmal eine von diesen Tabletten und von denen vor jedem Essen in Ordnung?" Mein Verlobter und ich nickten, als Zeichen, dass wir es verstanden hatten. ,,Danke Magret ich bringe Lia dann Morgen vorbei." Magret nickte, während Eric mir half aufzustehen und die Medikamente an sich nahm.

,,Wieso wolltest du eigentlich, dass ich bei dir bin? Nicht, dass ich das nicht wollen würde, aber warum?", fragte ich Eric dann auf dem Gang. ,,1. Weil für dich da sein will und 2. Weil du jede Nacht Alpträume hast." Ich merkte wie die Röte mir ins Gesicht stieg und mein Herz anfing wie wild zu schlagen. Er mag mich! Er will für mich da sein! Ich war gerade einfach nur glücklich. Vielleicht steckt hinter seiner Fassade ja wirklich ein einfühlsamer und fürsorglicher Mensch und ich glaubte langsam, dass ich ihn liebte mehr und mehr...😏💘

---
Heyy meine Lieben😘❤ ein neues Kapitel ist da und ich hoffe euch gefällt die Wendung ich freue mich total auf eure Kommentare und eure Rückmeldung allgemein:)!
Gglg gwenny_sheperd❤

Zwangsverheiratet?! Vergiss es!! (Eric Ff)Where stories live. Discover now