Ade Couch!

2.6K 85 10
                                    

Wer auch immer das ist kann gleich was erleben! Mit einem Mal riss ich die Tür auf ,,Sag mal geht's eigentlich...!" Doch ein Blick auf Nina und Verena, die vor mir standen ließ mich innehalten. Beide sahen mich komplett aufgelöst und bestürzt an. ,,Was ist passiert?" ,,Sie hasst uns!" ,,Wer hasst euch V?" ,,Johanna." ,,Sie ist total ausgerastet, als wir ihr versucht haben klarzumachen, dass Henry ein Arsch ist und sie nur ausnutzen will." Nein das kann doch nicht wahr sein! ,,Wie kann sie nur so blind sein?" Entsetzen breitete sich in mir aus. Sie wird ins offene Messer laufen, wenn das so weiter geht und wir können absolut nichts daran ändern!
,,Kommt erstmal rein." Meine Wut war mittlerweile verraucht, wobei mir die Sorge und das Entsetzen über dass, was passiert war, nicht besser gefielen. Zusammen setzten wir uns auf die riesige Couch, während Verena und Nina mir erzählten, dass sie Johanna davon überzeugen wollten mit Henry Schluss zu machen. ,,Und dann ist sie total ausgeflippt! Sie hat uns angeschrien, dass wir ihr nichts gönnen würden und dass wir keine richtigen Freundinnen sind." Schockiert sah ich sie an. Soetwas würde sie doch niemals tun! Nina und Verena waren nicht wütend. Nein sie waren bestürzt darüber, wie Johanna reagiert hatte. Unsere Johanna regte sich fast nie auf und wenn sie es tat dann schrie sie nicht rum sondern löste das so diplomatisch, dass man denken könnte sie wäre in der Politik. Nein das ist nicht meine Johanna! ,,Leute es bringt nichts hier zu sitzen und uns Sorgen zu machen. Wir müssen sie jetzt erstmal in Ruhe lassen bis sie sich beruhigt hat, vorher bringt das alles nichts." ,,Na gut du hast Recht V. Vielleicht kannst du Lia ja nochmal mit ihr reden." ,,Mach ich." ,,Nina und ich müssen wieder los unsere Pause ist gleich vorbei." Seufzend erhob ich mich (wieder) von der Couch umarmte die Beiden und schloss schließlich die Tür, um es mir ein einziges Mal auf der Couch bequem zu machen.

Doch noch bevor ich auf meiner heißgeliebten Couch Platz nehmen konnte, riss ein verdammtes Klopfen mich aus meiner Hoffnung heute nochmal dort sitzen bleiben zu können. Oke jetzt reichts! Mir langt es! Was bilden sich eigentlich die Leute ein? ,,Ach Lia, die braucht keine Pause! Die hat Lust die GANZE Zeit aufzustehen und die zur Hölle verdammten Tür aufzumachen! Wütend riss ich die Tür auf und derjenige, der vor mir stand, raubte mir echt meinen Atmen und das meine ich ganz eindeutig nicht positiv! Denn vor mir stand ein fuchsteufelswilder Eric, der so aussah, als ob er mich am liebsten als nächsten Boxsack verwenden würde. ,,Was zum Teufel machst du hier? Du solltest vor der Tür warten! Muss ich dich an die Regeln...." Also das ist ja wohl jetzt ein Scherz! ,,Also Stopp mal! Soll ich etwa 6 Stunden in diesem Gott verlassenen Gang stehen und darauf warten, dass die Ach so tollen Herren endlich mal mit ihrem Gespräch fertig sind? Nein du hältst jetzt mal die Klappe! Ich habe keine Lust mich dafür rechtfertigen zu müssen, wenn du mich doch sowieso vor die Tür geschickt hast! Außerdem habe ich noch nicht gelernt, wie man 6 verdammte Stunden aushalten soll ohne Wasser, eine Toilette, Essen und ohne dass mir die Füße oder Beine einschlafen, wenn du das kannst dann bitte, aber ich kann es nicht und deine Regeln kannst du dir sonst wohin stecken!" Mein Gott was bildet der sich denn ein?! Sprachlos sah mein Verlobter mich an, was mir aber egal war, weshalb ich ihn auch vor der Tür allein stehen ließ und mir einen schwarzen Tee mit schön viel Koffein, für mich Junkie, machte, um wieder runterkommen. ,,Was glaubst du eigentlich wer du bist?" ,,Lass mal überlegen! Jemand, der ein Gott verdammtes Mal seine Ruhe haben will!" Wenn der nicht gleich seine Klappe hält ist es vorbei! Ein Piepen riss mich aus meinen Gedanken. Ah mein Tee ist fertig! ,,So wirst du nicht mit mir reden!" Ähm doch denke schon! Unbeteiligt nahm ich mir meine Tasse und pflanzte mich auf den Sessel neben der Couch. Ich trau dir nicht mehr Couch! ,,Sag mal hörst du mir überhaupt zu?!" Eric hatte sich groß und wütend vor mir aufgestellt und sah mich mit seinem Killer-Blick an. ,,Ganz ehrlich Eric ich habe keine Lust mich wegen soetwas derartig aufzuregen, denn ob du es glaubst oder nicht, ich habe auch andere Probleme z.B Johanna, als deine blöden Regeln und wenn du zu blöd bist mit mir zu reden anstatt mich einfach so vor die Tür zu schicken, dann ist mir das auch egal, aber bitte lass mich in Ruhe!" Hak es ab Mann! Perplex sah er mich an. Man konnte richtig sehen, wie er nach den richtigen Worten suchte, ohne sich dabei selbst in die Pfanne zu hauen, denn obwohl er zu stolz war zuzugeben, dass es seine Schuld war, war es ihm selbst klar, weshalb er es letztendlich aufgab.

,,Hast du Hunger?" Ja klar lenk schön vom Thema ab! Aber ich hatte sowieso keine Lust mehr Reden zu Halten also beließ ich es dabei, während mein Magen als Antwort ein lautes Knurren von sich gab, was sogar den Anführer der Ferox zum Lächeln brachte. Grinsend ging er in die Küche, wo er sogleich begann Pfannen herauszuzerren und noch irgendwas, was mein Gehör nicht ganz definieren konnte. Doch ich achtete nicht wirklich darauf, da ich wieder in den Grübel-Modus umgestiegen war. Was haben die eigentlich nach meinem Rausschmiss besprochen? Und was bitte ändert das jetzt, dass anscheinend ich das nächste Opfer bin? Soll ich Eric fragen? Nein lieber nicht wer weiß, ob der mir die ganze Wahrheit sagen würde?! Nein ich muss da selbst dahinter kommen, sonst werde ich nie schlauer!

----
Heyy meine Lieben! Ich bin zurück und habe natürlich auch ein neues Kapitel für euch😘 Ich hoffe ihr verzeiht mir die kurze Pause:) ihegdl und freue mich natürlich auf eure Rückmeldung💕
Gglg gwenny_sheperd❤

Zwangsverheiratet?! Vergiss es!! (Eric Ff)Where stories live. Discover now