Bruder?!

2.7K 94 8
                                    

Ein leckerer Geruch, der in meine Nase drang, ließ  mich aufschrecken. Wie lange habe ich denn bitte nachgedacht? Ach ega ich hab sowieso Hunger. Mein persönlicher Koch hatte sich heute quasi wieder selbst übertroffen, aber irgendeinen Vorteil muss es ja haben mit ihm zusammen zu sein. Oke das war fies Lia. Vor mir stand ein riesiger Berg an Nudeln mit irgendeiner  hellen Sauce, die ich zwar so noch nie gesehen hatte, aber hey es riecht göttlich, also warum nicht? Der Perfektionist in ihm hatte es ach noch dermaßen schön angerichtet, dass es fast zu schade wäre das Kunstwerk zu zerstören, aber eben auch nur fast. Nachdem ich eine Weile das Essen angeschmachtet hatte, ging es ans zermetzeln und genießen. Mein Gott, wieso kann er bitte so unfassbar gut kochen und woher? Mein Verlobter gesellte sich irgendwann auch zu mir und gerade in dem Moment, als ich fertig mit essen war, klopfte jemand an der Tür. ,,Heyy Eric mach die verdammte Tür auf du musst mir noch mit Jenny helfen!"  Das ist doch der Typ, der Eric immer weckt! Dass der noch lebt.... Ich muss wissen wer das ist!
Neugierig riss ich zum x-ten Mal die Tür auf und vor mir steht: eine ältere Version von Eric! Das gibts doch nicht! ,,Du bist nicht Eric. Also vermute ich jetzt mal, dass du Lia bist." ,,Gut erkannt Sherlock!" ,,Ich bevorzuge Dash, aber Sherlock passt auch.", witzelte er, woraufhin ich Lächeln musste. Einer der wenigen, der wohl mit Humor gesegnet wurde. ,,Was willst du eigentlich von Eric." ,,Mein lieber Bruder Bruder?! Ja spinn ich denn jetzt völlig?! wollte mir mit meiner Wohnung helfen. Ich will mich nämlich heute mit meiner Freundin Jenny verloben." ,,Bruder?" ,,Also mir hat man immer gesagt die Familien Ähnlichkeit wäre unübersehbar." ,,Ich dachte immer er wäre ein Einzelkind!" ,,Nein leider nicht. Dash wir können jetzt."
,,Du hast mich jetzt zutiefst verletzt!" Theatralisch fasste er sich ans Herz, während Eric nur seine rechte Augenbraue hochzog. ,,Also dann Lia war nett dich kennenzulernen!" Ich nickte nur und dann fiel die Tür zu.
Im Fernsehen schaute ich mir noch einen Tatort an, indem die Hauptperson von einer Bande verfolgt wurde, weil die dachte er wüsste irgendwas über den Mord, bevor ich mich müde und geschafft ins Bett legte. Im Halbschlaf bekam ich noch mit, wie jemand einen Arm um mich legte und meine eiskalten Füße wärmte.

Ich war in einem dunklen Raum und die einzige Glühbirne flackerte. Die Wände waren blutbefleckt und ließen  mich Schaudern. Mein Herz raste und meine Gedanken liefen auf Hochtouren. Wo war ich? Wie komme ich hier raus? Ein Lachen ertönte ein irres, verrücktes Lachen. Jeaniens Lachen. Immer wieder hörte ich es in meinem Kopf, bis es sich irgendwann einprägte und dann hörte ich ein Flüstern. ,,Du weißt es Lia. Denk nach!" aber die weibliche Stimme war mir unbekannt.

Mit einem erstickten Schrei fuhr ich hoch. Oke Lia was auch immer dieser Traum zu bedeuten hat, du drehst jetzt nicht durch. Wie in meinem verrücktem Traum raste auch diesmal mein Herz. Dass ich noch nicht an einem Herzinfarkt gestorben bin! Fertig mit den Nerven legte ich meinen Kopf in meine Hände. Irgendwann fiel mein Blick auf den Wecker 2.10. Na ganz toll! Wieso wach ich eigentlich immer wegen solchen Träumen auf? Egal ich kann jetzt sowieso nicht mehr schlafen! Seufzend verließ ich das Bett, doch noch bevor ich das Schlafzimmer verlassen hatte, regte sich mein verschlafener Verlobter ,,Wo gehst du hin." Mann warum kannst du eigentlich nicht einfach mal weiter schlafen? Auf einmal machte er das helle Licht an, was dazu führte, dass ich erstmal nichts mehr sah. Besorgt sah er mich an. ,,Lia es ist 2.15! Hattest du schon wieder einen Alptraum? Ich dachte es wäre besser geworden." Ach es bring sowieso nichts es zu leugnen. ,,Ja, aber es geht mir gut also mach dir einfach keine Sorgen."

Ärgerlich und genervt verließ ich die Wohnung und lief zur Grube, denn um diese Zeit würde da niemand mehr sein, aber ich täuschte mich. An dem einzigen hell erleuchteten Tisch saß ein, nach dem Gesichtsausdruck zu Folge, überglückliches Mädchen, dass ich so auf 18 schätzte. Vor ihr stand ein dampfende schwarze Tasse und ein leckerer Schokoladengeruch wehte zu mir herüber. Ich will auch eine! Festentschlossen ging ich auf ihren Tisch zu und fragte sie:,,Heyy Ähm du weißt nicht zufällig wo ich auch eine herbekommen kann?" Sie lächelte mich nett an ,,Und bei der ganzen Auswahl hast du mich gefragt?", witzelte sie, da außer uns nur noch ein paar Tische standen. ,,Aber klar komm mit."
Ich folgte ihr hinter die unbesetzte Essensausgabe und verschwand mit ihr hinter einer Tür und als sie dann das Licht anmachte, erkannte ich, dass wir wohl in der Küche waren. Zielsicher steuerte sie auf einen der vielen Schränke zu und holte einen kleinen Topf heraus, während ich mich weiter staunend umsah. Die Küche war riesig, viel größer als ich gedacht hatte. Überall waren Wandregale an den Wänden waren fast ausschließlich Herde nur eine Wand machte eine Ausnahme, indem dort 2 große Regale standen und 5 Tablettwägen. ,,Beeindruckend nicht? Man denkt nie, dass die Küche so groß ist. Aber bei den Ferox muss das ja fast schon so sein, immerhin sind hier immer alle hungrig." Sie zwinkerte mir grinsend zu. ,,Woher kennst du dich hier eigentlich so gut aus?" Arbeitest du hier? ,,Mein Freund," daraufhin lächelte sie ,,Nein Verlobter ist hier Koch und ich kann oft nicht schlafen, deswegen habe ich einen Schlüssel bekommen, falls ich Hunger krieg oder so." Warte mal Verlobter? Ist sie die Freundin von Dash? ,,Heyy du heißt nicht zufällig Jenny und hast dich heute Abend verlobt mit Dash?" Erstaunt sah sie mich an. ,,Ja woher weißt du das? Nur Eric wusste davon." Ich sah wie sich in Jennys Gehirn die Rädchen drehten. ,,Dann musst du Lia sein!" ,,Stimmt. Ich hab bis heute Mittag aber nicht mal gewusst, dass er einen älteren Bruder hat. Glückwunsch übrigens." ,, Danke! Ja Eric verschweigt Dash oft. Die Beiden sind so unterschiedlich, aber sie sind in Wirklichkeit unzertrennlich vor allem nach allem, was sie durchgemacht haben bei den Ken."

---
Heyy meine Lieben😘 ja ich weiß es ist schon ein bisschen her, dass ich das letzte Kapitel hochgeladen habe, aber ich hatte eine richtig schöne Schreib Blockade, die mich etwas aufgehalten und schön aufgeregt hat, aber die ich jetzt behoben habe👌 Viel Spaß beim Lesen und Danke nochmal für eure Votes und Kommentare💘
Gglg gwenny_sheperd❤

Zwangsverheiratet?! Vergiss es!! (Eric Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt