Tatoos und Partys

2.4K 78 16
                                    

Mein kleines Mädchenherz ist längst hin und weg und als ich ihm jetzt in die Augen sehe, strahlen sie mehr denn je. Wie hast du nur ohne diesen Mann überlebt? Und dann küssen wir uns so wie noch nie zuvor. Unsere Lippen berühren sich und ein Feuerwerk explodiert. Wer braucht schon Essen, wenn man das hier hat?! Wir harmonieren perfekt miteinander und ich spüre eine so tiefe Liebe und Leidenschaft zu ihm, die man nicht beschreiben kann. Nein man muss sie fühlen, um zu wissen wie wunderschön es ist. Ich bin in einer anderen Welt abgeschnitten von dem ganzen Rest. Dort gibt es keine Probleme, keine Morddrohungen. Dort gibt es nur Eric und mich. Ich wäre in dieser Welt ewig geblieben, doch wie so oft in meinem so perfektem Leben, sagten sich anscheinend meine Mitmenschen: ,, Eigentlich könnte ich mal wieder zu Lia gehen. Ich hab sie ja nicht erst vor einer Stunde gesehen und immerhin hat sie auch keinen super heißen Freund mit dem sie rummachen könnte."

Völlig außer Atem lösen wir uns voneinander, während irgendjemamd unsere Tür fast zerstört. ,,Eric mach die verdammte Tür auf! Wir müssen über die Initianten reden..." ,,Wir sollten uns ein Schild kaufen "Bitte nicht stören"!". Klasse Four du hast die Stimmung 1a zerstört! Und unsere Tür muss auch schon dran glauben... ,,Als ob irgendjemand dieses Schild jemals beachten würde." ,,Ermutlich nicht.", stimmte Eric mir zu. ,,Komm geh bevor unsere Haustüre das Zeitliche gesegnet hat." ,,Na gut. Aber vergiss nicht, wo wir aufgehört haben. Ich habe nämlich vor das fortzuführen." Wow ist nur mir so heiß hier? ,,Wie könnte ich das je vergessen?" Lachend gibt mein Verlobter mir noch einen Kuss, bevor der Zauber endgültig vorbei ist. Von weitem höre ich noch, wie die Tür aufgerissen wird und Eric Four eine Szene macht, ob er so etwas wie Privatsphäre kennt.

Vielleicht sollte ich mal die anderen suchen. Ein Blick in den Spiegel zeigte mir dann, dass ich zumindest noch duschen und meine Haare machen musste, bevor ich mich der Öffentlichkeit zeigen konnte.

Nachdem ich fertig war, machte ich mich zur Cafeteria auf, da die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch war meine Freunde dort zu treffen. Wir sind alle so verfressesn vor allem Nina. Tatsächlich habe ich recht, denn als ich die Cafeteria betrete, sehe ich meine Freund bereits lachend und essend am Tisch. Allerdings sitzen nicht nur Ash, Nina und Verena dort. Nein unsere Familie hat männlichen Zuwachs bekomen und auch Johanna sitzt wieder bei uns, wobei sie ziemlich traurig aussah. ,,Hallo Leute" ,,Hey Lia." ,,Hab ich was verpasst?" Lächelnd sehe ich zu Nina, die sich lächelnd an Harry drückte. ,,Nei hast du nicht. Außer, dass unser Zwerg hier einen Riesen gefunden hat." Empört sieht sie Ash an. ,,Hast du mich gerade einen Zwerg genannt?" ,,Ja hat er, aber du bist auch einer." ,,Ja mit deinen 1,50 kommst du leider nicht weit." stimme ich V lachend zu. ,, Ich bleibe eben lieber auf dem Boden. Nicht, dass das euch auch mal schaden würde." ,konterte sie. ,,Naja ist ja auch egal ich brauche unbedingt neue Klamotten! Meine sind total zerrissen und ich hab keine Lust mit löchrigen Sachen herum zu laufen. Außerdem wollte irgendjemand eine Party für die Initianten schmeißen und ich brauche noch ein Kleid! 1,50 hin oder her ich brauche Klamotten." ,,Ja ich auch." ,stöhnte ich. ,,Wieso du kannst dir doch Sachen von deinem tollen Eric leihen." ,,Haha Nina. Der war echt schlecht." Schulter zuckend sieht sie mich an. ,,Nadann lasst uns gehen."

Zu viert gehen wir also los, nachdem wir uns vin den Jungs verabschiedet haben: Nina, Verena, Johanna, wobei die den ganzen Tag noch nichts gesagt hatte, und ich. ,,Oh Leute da muss ich rein! Habt ihr das gesehen?" Lachend folgen wir alle Verena. Jedenfalls dachte ich das, denn als ich mich zu Johanna umdrehe, sehe ich sie traurig diesen Henry ansehen. ,,Heyy was ist denn los Hanni?" Und sobald ich ihren uralten Spitznamen benutze, brechen bei ihr alle Dämme und sie weint hemmungslos los. Erschrocken von dem plötzlichen Weinen drehen sich auch Nina und Verena um und als sie sehen, dass es unsere sonst so fröhliche Johanna ist, haben sie ihren Ärger vergessen und nehmen sie in den Arm. ,, Was ist denn passiert?" ,,Er.... Er.... Er hat...." ,, Okay beruhige dich. Versuch einfach nur zu atmen oke?" ,, Er hat... mich allein gelassen.... als.... als auf uns geschossen wurde.... hat.... hat er mich einfach.... allein gelassen... um.... um sich zu retten.... und er.... er hat gesagt." ,, Was Hanni? Was hat er gesagt?" ,, Er hat gesagt, dass ich es nicht wert bin und dass es alles nur eine blöde Wette war, wie damals." Sag mal, dass ich doch nicht sein! Er kann dich nicht einfach meine Johanna so fertig machen! ,, Ich bring ihn um! Eigenhändig!" ,, Nein außerdem wie wollt ihr denn das anstellen?" ,, Süße wir sind hier bei den Ferox! Wenn wir nicht wissen, wie man jemanden umbringt, dann weiß es keiner." Zumstimmend sehe ich Nina an. ,,Trotzdem. Er ist es sowieso nicht wert umgebracht zu werden fieses miese kleine Arschloch!" Ah von wegen Trauer! Sie ist stinkwütend auf den Kerl! ,, So gefällst du mir schon viel besser!" ,, Ich glaube ich muss jetzt Frustshoppen! Bevor ich dem eine reinhaue!"

Das Shoppen war ein einziger Erfolg!
Ich habe ein unglaublich schönes Kleid gefunden. Es war nicht sehr lang dafür aber mit Spitze und unten wurde es etwas breiter.
Gerade sind wir auf dem Weg zum Tatoostudio. Ich wollte schon immer ein Tatoo. ,, Ich finde das richtig schön." Neugierig sehe ich von meiner Mappe zu Ninas. ,, Wow das sieht toll aus." Das worüber Johanna so sataunt, ist ein Tatoo mit vielen Kreisen und in der Mitte steht eine Gruppe von Menschen. Es sieht so aus, als würden die Kreise die Gruppe beschützen. Ich blättere gedankenverloren weiter, bis auch ich plötzlich auf drei kleine Tatoos stoße, die für mich alles bedeuten. Vögel für die Freiheit, ein Traumfänger für Schutz und den Baum als Eric. ,,Seid ihr fertig?" Ein Ferox mit grünen Haaren sieht uns fragend an. ,, Ja sind wir." ,, Gut dann könnt ihr zwei schon mal mitkommen." Während Verena und Johanna mit dem Typen gehen, warten Nina und ich noch. ,, Was läuft eigentlich zwischen dir und Harry?" , Was? Da läuft nichts." Ja klar. ,,Genau und deswegen saß er heute neben dir. Komm ich bin doch nicht blöd." ,, Ich weiß nicht was da läuft Lia. Bei Capture the Flag wirden wir natürlich entdeckt. Es war schließlich auch unser Ziel, aber als sie uns angegriffen haben, da hat er sich irgendwann vor mich gestellt, als ich nicht mehr konnte." Ihre Augen strahlen noch mehr, während sie das ganze erzählt. Die hat es voll erwischt. ,, Weißt du dabei haben wir uns erst die ganze Zeit gestritten, weil er der Meinung ist, dass nur Männer bei den Ferox sein sollten. Wie frauenfeindlich ist das bitte? Als ob eine Frau nicht genauso gut ist, wie ein Mann. Naja irgendwann sind wir etwas lauter geworden und sie haben uns glaube ich mehr deswegen gefunden, als wegen den Taschenlampen. " ,, Das ist so süß, aber auch total kitschig." ,, Ich weiß, aber ich steh drauf." Daraufhin müssen wir einfach lachen.

,, Ihr zwei könnt jetzt mitkommen." Immer noch lachend folgen wir dem Ferox, bis sich unsere Wege trennen und ich in den Raum zu einer Ferox komme, die wunderschöne lange Haare hat. ,, Hey ich bin Tori. Hast du dir schon Tatoos ausgesucht?" ,, Ja ich will die Vögel hinter meinem Ohr, den Traumfänger an mein Handgelenk und den Baum in meinen Nacken." Sie sieht sich die Tatoos an und nickt. ,, Gut du kannst dich da auf die Liege legen." Die Liege ist aus schwarzem Leder die ist bestimmt bequem und als ich mich darauf lege bestätigt sich meine Theorie. ,, Wie heißt du eigentlich?" ,,Lia." Sie beginnt mit der Tätowierung am Handgelenk. ,, Du bist doch nicht etwa Erics Verlobte?" ,, Doch genau die bin ich." ,,Ich hätte mir nie vorstellen können, dass der sich mal auf eine einlässt, aber Jenny hat mir erzählt, dass er dich wohl wirklich lieben würde. Das er das zulässt, dass du dich tätowieren lässt und du auf die Party gehen darfst! Naja ich schätze Liebe macht ihn entspannter." Oh shit! Eric und seine blöden Regeln! Das wird lustig und dann auch noch die Party. Ich hoffe Magret hat noch ein Bett für mich frei... ,,Jenny? Dashs Verlobte?" ,, Ja die Welt ist klein. Kommst du heute Abend zu meiner Party für die Initianten?" ,, Klar ich liebe Partys!" Als sie fertig mit dem Handgelenk ist, legt sie eine Folie darüber und macht sich dann an die Vögel. ,, Ich auch und ich habe mir gedacht, bevor die 2. Phase losgeht, sollten die Initianten nochmal Spaß haben!" ,, Ich darf gar nicht daran denken, dass es morgen wieder los geht." ,, Ich fand die 2. Phase viel schlimmer, als die erste, aber das ist nur meine Meinung." Ich hab jetzt schon richtig Angst! Ich glaube ich betrinke mich heute Abend so richtig, dann kann ich wenigstens mal abschalten. ,, Okay ich bin fertig. Lass die Folien noch ein paar Stunden drauf, aber ich denke du kannst sie heute Abend abmachen." Wow das ging schnell. ,, Okay vielen Dank. Bis heute Abend." ,, Bis heute Abend Lia."

Draußen warten schon die anderen, aber ich habe keine Zeit, um auf sie zu achten und rufe ihnen nur : ,, Ich muss Eric noch beichten, also wenn ich heute Abend nicht auftauche bin ich tot!" ,, Viel Glück Lia!"

Scheiße er wird mich umbringen! Hm was für Blumen will ich denn? Ich glaube ich nehme Lilien. Oder Primeln? Scheiße da ist die Tür. Okay es geht los ganz ruhig Lia.
,, Hey Eric." ,, Hey Lia willst du mir irgendwas sagen?" Mist er hat meine Unsicherheit gemerkt. ,, Ähm also ich war heute bei Tori." ,,Warum warst du bei Tori? Sie tätowiert doch." Sein Gesicht verändert sich von "ich - blick - es - nicht" zu " nicht - dein - Ernst"

---
Heyy "scheu guck" ich bin wieder da mit einem extra langem Kapitel, als Wiedergutmachung💘 ich hab euch ganz voll lieb und freu mich auf eure Votes und Kommentare❤
Gglg gwenny_sheperd💕

Zwangsverheiratet?! Vergiss es!! (Eric Ff)Where stories live. Discover now