20 Runden?!

3.1K 104 2
                                    

Nachdem ich fertig war, lief ich zu meinem/Erics Bett, denn ich war einfach nur noch müde. Noch bevor mein Kopf das Kissen berührte war ich eingeschlafen.

Zitternd und ängstlich rannte ich durch das leere Ken Quartier hinter mir meine "Mutter", die nur lächelnd hinter mir herlief und obwohl ich rannte, schien der Abstand zwischen uns immer kleiner zu werden, anstatt größer und dann hatte sie mich eingeholt. ,,Sieh mal Lia du bist ein Fehler! Fehler wie du gehören nicht hierher! Du ist hier unerwünscht keiner will dich und jetzt ist es an der Zeit dein Dasein zu beenden!" Sie Schritt immer näher auf mich zu bis sie direkt vor mir stand. Immer noch lächelte sie kalt und ich? Ich konnte mich nicht rühren. Ich war vor Angst wie gelähmt und hatte keine Chance ihr zu entkommen. In der Hoffnung, dass mich irgendjemand hören würde, fing ich an zu schreien. Immer lauter und verzweifelter...

Wieder weckte mich Eric und für diese kurze Zeit war er nicht der Eric, der seine Intianten quälte. Er war auch nicht der Eric der einem Gletscher glich und er war auch nicht der Eric, der seine Verlobte fertig machte. Nein für diese Zeit war er ein Mensch. Ein einfühlsamer, warmherziger Mensch, der für mich da war, mich in den Arm nahm und mich tröstete und obwohl ich wusste, dass wenn ich morgen aufwachen würde, dem anderen Eric gegenüberstand, genoss ich diesen Moment und fühlte mich geborgen, beschützt und verstanden.

Ein Rütteln riss mich aus dem Schlaf und ich sah in die funkelnden blauen Augen von Eric, die jedoch sogleich wieder eisklat wurden. ,,Lia du musst aufstehen in 15 Minuten in der Halle. Ich hoffe für dich, dass du schneller bist als gestern." Häh was ist los? Müde versuchte ich seine Worte in meinem schlafenden Gehirn zu verarbeiten. Wie konnte er bloß so schnell aufstehen? Ich dachte er würde auch immer so lange schlafen. Torkelnd stand ich auf schnappte mir ein paar Klamotten, die neben mir auf dem Boden verteilt waren und machte mich auf den Weg zum Bad, wo ich mir erstmal kaltes Wasser ins Gesicht spritzte. Ach du scheiße! Seh ich echt so schlimm aus?! Meine Haare standen in alle Richtungen ab, während mein Gesicht tiefe dunkle Augenringe zierte. Meine Augen selbst waren rot und geschwollen, doch ich konnte mich nicht ewig bemitleiden, da ich nur noch verdammte 10 Minuten Zeit hatte! Seufzend sprang ich unter die Dusche. Unter anderen Umständen hätte ich es genossen, wie das lauwarme Wasser meine verkrampften Muskeln entspannte, doch durch die mangelnde Zeit, war das nicht möglich und so stand ich binnen 2 Minuten wieder vor dem Spiegel und setzte alles daran meine Haare zu entwirren. Genervt machte ich mir einen Zopf, als ich gegen meine Haare aufgab, darum müsste ich mich dann wohl heute Abend kümmern. Hoffentlich krieg ich den Zopfgummi nochmal herraus! Das schwarze Top mit der Leggins war zwar nicht gerade DAS stylischte aber was soll man schon anderes anziehen? Zuletzt kümmerte ich mich um mein Horrorgesicht, das mir müde entgegen blickte. Eins ist klar ich werde heute noch einen Concealer und anderes Make-up kaufen! Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich nur noch 2 Minuten hatte. Mist Mist Mist!! Ich rannte in die Küche schnappte mir einen Apfel, der auf dem Tisch lag und sprintete zur Trainingshalle.

Abgehetzt kam ich gerade noch pünktlich an. Mein Verlobter zog die Augenbraue hoch, als er mich keuchend an der Wand lehnend sah, sagte aber Gott sei Dank nichts. Das dachte ich zumindestens. ,,Da Lia mittlerweile auch da ist, können wir nun anfangen." Na vielen Dank auch!,,Also die Intiation besteht aus 3 Phasen. In der 1. Phase geht es um den Körper, während die 2. auf die Psyche und eure Gefühle zielt. Die dritte Phase ist die Abschluss Prüfung. Es gibt ein Ranking, wer unter der roten Linie auf dieser Tafel ist muss gehen und wir damit fraktionslos." Ein Raunen ging durch die Menge. Diese Information war mir nicht neu woher sollten so unfassbar viele Fraktionslose sonst kommen? Bestimmt nicht weil sie alle gegen die Ideale der anderen verstießen. ,,Jeweils 3 werden uns nach jeder Phase verlassen. Das Training beginnt pünktlich, wer zu spät kommt ist raus!" Ich sah wie einige erschrocken zusammenzuckten. 9 von ihnen werden fraktionslos und es war klar, dass keiner von ihnen damit gerechnet hatten. Nachdem Eric mit seiner Ansage fertig war, verließen uns die gebürtigen Ferox und wir Wechsler blieben zurück mit meibem Verlobten und Four. ,,Ihr werdet jetzt 20 Runden am Stück rennen, um eure Kondition zu verbessern, denn wenn ihr keine Kondition habt, werdet ihr das Training nicht durchhalten." Super Four wer schafft denn bitte 20 Runden am Stück zu rennen um diese Uhrzeit?! Ich geh dann mal mein Grab schaufeln, wenn der so weiter macht... Ich würde unter keinen Umständen 20 Runden am Stück rennen können!! Nie und nimmer würde ich das überleben.

Unmotiviert lief ich neben einem verdammt gutaussehendem Jungen und Nina hinterher, der ebenfalls vor Elan nur so sprühte, nämlich überhaupt nicht. Nina hatte uns zwei schon nach geringer Zeit überholt und lief an der Spitze der Laufenden ,,Haben wir nicht alle Lust 20 Runden zu laufen, wenn es praktisch fast mitternacht ist?" er sah mich aus seinen braunen müden Augen an und brachte mich damit zum schmunzeln. ,,Natürlich und dabei auch noch so wunderschön herumkommandiert zu werden! Wer wünscht sich das nicht?" Er verzog sein gebräuntes Gesich zu einer Grimasse, während seine schokoladenbraunen kurzen Haare in seine Stirn fielen. ,,Naja ich schonmal nicht. Ich bin Ash." ,,Ich bin Lia und ich kann auch sowas von auf diese Runden verzichten. Die Kondition und ich sind ganz gut ohne einander klar gekommen." Ash nickte zustimmend und so unterhielten wir uns bis wir die quälenden Meter endlich geschafft hatten und ich kurz vorm umkippen mich an der Wand hinunterließ, um zu Atem zu kommen. Das war mit Abstand das anstrengendste, was ich je in meinem Leben getan hab! Als Ash auf mich zu kam bemerkte ich erst, wie groß er überhaupt war. Ich meine alle und damit wirklich ALLE sind größer, als ich, aber Ash war bestimmt 1,90 m groß, denn selbst Eric war nur ein paar wenige Zentimeter größer als er und ich wirkte neben meinem Verlobten, wie ein Zwerg. ,,Wir haben es überlebt!" Ja nur wie lange werden wir überleben?

---

Heyy meine Lieben:)! Hier ist wieder ein neues Kap. und damit möchte ich mal gglg an LilaLeonie16 bookerella_ und amy_mikals aber natürlich auch an alle anderen, die diese Ff lesen und mir Rückmeldung geben ;)! Vielen vielen lieben dank ihr seit die besten:)!!!!!! Ich würde mich wie immer über Anregungen und Votes freuen

Hel^^😘

gwenny_sheperd❤

Zwangsverheiratet?! Vergiss es!! (Eric Ff)Where stories live. Discover now