Wer geht?

2.5K 92 9
                                    

Eric und Dash waren bei den Ken?! ,,Eric und Dash waren bei den Ken?" ,,Ja. Sie waren sogar den Ken sehr ähnlich. Sie waren schlau, belesen und wahnsinnig neugierig. Mich wundert es, dass du die Beiden nicht kennst." ,,Ich war ein bisschen isoliert von den anderen. Warum sind sie dann zu den Ferox gewechselt?" ,,Das war wegen ihren Eltern..... Weißt du ich glaube Eric sollte es dir persönlich erzählen, wenn er das will und bereit dazu ist. Dash hat es mir auch erst erzählt, als wir 1 Jahr zusammen waren." Ich sah sie forschende an, aber mein Instinkt sagte mir, dass sie es mir nicht sagen würde. Spar lieber deinen Atem Lia sie sagt dir nichts mehr. Die Wahrscheinlichkeit, dass Eric dir davon erzählen wird ist allerdings genauso gering. Genervt, dass ich schon wieder im Dunklen tappte, ließ mich innerlich Seufzen.

Letztendlich verabschiedeten wir uns und ich ging zurück zur Wohnung, um wenigstens noch ein wenig Schlaf zu kriegen, denn an morgen würde das Training wieder losgehen und ich wollte es doch eher vermeiden aus Müdigkeit umzukippen.

,,Lia steh auf in 20 Minuten musst du in der Halle sein." Was? Halle? 20 Minuten? Shit! Hellwach riss ich meine Augen auf nur um in das belustigte Gesicht von Eric zu sehen, der nebenbei bemerkt nicht nur fertig angezogen war, nein in seiner Hand hielt er eine Tasse, die verdächtig nach Kaffee roch und mein Körper lechzte nur so nach Koffein. ,,Beeil dich dann kannst du dir auch einen machen." ,,Willst du mir nicht einen machen?" ,,Dann wirst du ja nie fertig." Grinsend verließ er das Zimmer und ließ mich mal wieder unter Zeitdruck und ohne jegliche Unterstützung zurück. Danke auch! Für gar nichts! Komm Lia du hast jetzt keine Zeit dich aufzuregen! Ohne mir groß Nachzudenken nahm ich mir eine schwarze Leggins aus dem Schrank und ein schwarzes Top und ging damit müde ins Bad, wo ich erstmal halb blind wurde, weil mein Verlobter das Licht angemacht hatte. Meine Güte ist das hell! Mein Spiegelbild sah heute mal wieder super aus. Meine Haare standen in alle Richtungen ab, wie immer und meine nächtliche Begegnung wurde von meinen Augenringen wunderbar wiedergegeben. Na Klasse! Wo ist denn dieser blöde Concealer hin?

Irgendwie hatte ich es geschafft meine Mähne in einem Zopf zu bändigen und meine 5 Schichten Make-up hatten letztendlich auch meine Augenringe einigermaßen verschwinden lassen. Die Uhr im Wohnzimmer sagte mir, dass ich noch genau 5 Minuten Zeit hatte um in der blöden Halle aufzutauchen, doch plötzlich fiel mein Blick auf einen Kaffeebecher zum Mitnehmen, der auf der Kommode neben der Tür stand. Glücklich schnappte ich ihn mir und inhalierte meine Koffein Zufuhr halb im Rennen.

Natürlich waren schon alle anderen Initianten vor mir da, aber immerhin war ich nicht zu spät. ,, Lang nicht gesehen und gleich wieder erkannt." Lachend drehte ich mich um und sah in die fröhlichen Gesichter meiner Freunde, die mich gleich umarmten. Unser Gruppen kuscheln wurde aber unschön unterbrochen, als Four und Eric eintraten um uns unsere Paare mitzuteilen ich würde heute gegen Celine kämpfen. ,,Ach ja und das ist heute euer letzter Kampf. Ihr habt dann ab Morgen zwei Tage Pause bevor dann die 2. Phase startet, also wer heute unter der roten Linie ist sollte heute besser gewinnen oder er ist fraktionslos." Das sagte Eric so als würde er übers Wetter reden. Gelassen, ruhig und emotionslos eben so als wäre es alltäglich und völlig normal. ,,Wisst ihr wer unter der Linie ist?" ,,Ja Kathrin, Celine und Caroline so viel ich weiß." , flüsterte mir Ash zu. Aber warum ich müsste doch eigentlich ganz unten sein, schließlich war ich ja ganze drei Tage nicht da! ,,Du bist einen Platz über der Linie.", erklärte mir Nina, die meine Gedanken anscheinend erraten hatte. Und dann begann die ganze Quälerei, wie ich sie in Erinnerung hatte. Rennen und Boxen die ganze Zeit. Ach wie hab ich das nur vermisst.... nicht!

Nach einer kurzen Pause begannen die Kämpfe. Nina kämpfte als Erstes gegen Elena. Die Beiden waren gleich stark aber nach einer Weile ließ Elena in ihrer Wachsamkeit nach, was Nina natürlich sofort ausnutzte und schließlich gewann. Ash kämpfte gegen Caroline, wobei man es eigentlich nicht Kampf nennen kann, denn Caroline war keine Kämpferin und würde es auch niemals sein. Ihre Schwächen Arme waren zwar seit ihrer Ankunft kräftiger geworden, aber dennoch blieb sie zerbrechlich. Während Daniel den Kampf wahrscheinlich herausgezögert hätte, hatte Ash Erbarmen mit ihr und schlug sie mit einem gezielten Schlag an die Schläfe K.o. Celine wusste, dass ich die besseren Chancen hatte, aber sie war fest entschlossen alles zu geben genauso wie ich. Ihre Technik war einfach, man könnte leicht ihre Angriffe vorhersehen, aber ihre Abwehr war fantastisch, allerdings wurde diese bei ihren Versuchen mich zu treffen ins Wanken gebracht und so nutzte ich es. Sobald sie ihr Bein anhob um mich zu treten griff ich danach und trat nach ihrem Standbein so dass sie auf den Boden fiel. Noch immer zu benommen und überrascht sah sie meinen Schlag an die Schläfe nicht kommen und wurde ohnmächtig. Der Rest der Kämpfe war uninteressant. Die einzige Überraschung war, als Daniel gegen Derek kämpfte und fast verloren hätte, aber leider eben nur fast.

Als endlich das Training vorbei war, liefen wir alle heißhungrig in die Grube und nahmen uns so viel Essen, dass es schon fast von unseren Tellern fiel. Gerade als wir uns an einen Tisch gesetzt hatten, kamen die gebürtigen Ferox und damit auch V und Johanna, doch anstatt sich wie sonst auch an unseren Tisch zu setzen, ignorierte uns Johanna ließ sich neben Henry und den anderen Arschlöchern sitzen was hab ich auch erwartet? Nachdem was mir die Anderen erzählt haben wäre es ein Wunder gewesen, wenn sie sich zu uns gesetzt hätte, während eine unglückliche V zu uns stieß. ,,Ich musste gegen sie kämpfen und ich hab auch noch gewonnen." ,,Ach das wird schon. Sie kriegt sich schon wieder ein." Daraufhin konnten wir Ash nur zweifelnd ansehen. Sie wird sich erst wieder einkriegen bis Henry sie komplett zerstört hat.

Wir alle waren so fertig vom Training, dass wir beschlossen erst Morgen zu feiern und heute uns erstmal ausschlafen wollen. Seltsamerweise war Eric noch nicht daheim, aber ich war müde und außerdem würde er schon irgendwann kommen und so fiel ich in einen ruhigen uns tiefen Schlaf.

,,Lia wach auf und zieh dich an." ,,Eric?" ,,Ja komm jetzt." Aber ich hab doch erst 3 Stunden oder so geschlafen! ,,Aber es ist mitten in der Nacht. Was ist denn los?" ,,Ja es ist mitten in der Nacht aber du musst trotzdem aufstehen und jetzt beeil dich."

----
Heyy😘 ja Leute hier ist ein neues Kapitel❤ Ich hab mir übrigens überlegt so als 3k Spezial dass ihr mir Fragen stellen könnt über mich, die Geschichte alles und das würde ich dann mit dem nächsten Kapitel zusammen hochladen vorausgesetzt ihr stellt mir irgendwelche Fragen💕
Hel und Gglg gwenny_sheperd❤

Zwangsverheiratet?! Vergiss es!! (Eric Ff)Where stories live. Discover now