Mordfälle?!

3.6K 104 6
                                    

Meine kleine Familie löst sich auf, als Johanna und Verena zu dem Betimmungstest müssen, den ich ja leider nicht machen darf, weil ich ja bei den Ferox bleiben würde. Demnach laufe ich lustlos durch die Gänge, die mir immer noch vertraut sind. Nach einer Weile komme ich an einem Teil an, der völlig verlassen ist, doch aus einer Tür dringen leise Stimmen hindurch. Neugierig bleibe ich stehen und lausche an ihr. ,,Es gab weitere Mordfälle." Was denn für Mordfälle? ,,Weiß noch jemand anderes davon, außer den Anführern davon?" ,,Nein das Serum von den Ken funktioniert. Die Angehörigen haben keine Ahnung." ,,Haben wir Hinweise bekommen wann und wo es als nächstes passiert oder wer dahinter steckt?" ,, Nein, aber es ist wahrscheinlich, dass sie bei uns angreifen werden, da sie bei den restlichen Fraktionen schon waren." Je mehr ich davon höre, desto klarer wird mir, dass ich das unter keinen Umständen hätte hören sollen, doch es schockiert mich. Die Fraktionen wurden angegriffen und keiner wusste davon, weil alle Anführer es vertuschten?! Ich habe genug gehört, denn wenn einer der beiden jetzt herauskommen würde und mich sehen würde, wäre ich geliefert!

So schnell es meine zitternden Beine zu lassen renne ich aus dem Gang Richtung Grube, doch die Grube selbst war nicht mein Ziel sondern in der Nähe gab es eine Nische etwas abgelegen. Nur die wenigsten wissen von ihr, da sie komplett unscheinbar ist. Wer steckt dahinter? Und warum töten sie Menschen? Je länger ich über das Gespräch nachdenke, desto mehr kommen mir die zwei Stimmen bekannt vor und dann geht mir ein Licht auf. Es sind Eric und Max! Abgekämpft lasse ich mich bei ihr nieder, während ich versuche zu Atmen zu kommen. Das die Ken involviert sind, wundert mich kein bisschen, aber das die anderen mit machten verwundert mich schon. Vor allem die Candor, da sie ja so auf die Wahrheit aus sind. Kopfschüttelnd ärgerte ich mich über die Fraktion! Wie können sie sich nur die Ehrlichen nennen, wenn sie so lügen?! Ich hasse es, wenn man seine eigenen Worte nicht befolgt, aber es von den anderen verlangt!

Nachdem ich mich nach einer Weile beruhigt habe, beschließe ich zum Mittelpunkt des Gebäudes zu gehen, um zu sehen, ob die Ferox vom Bestimmungstest zurück sind. Nachdenklich laufe ich los und knalle prompt mit jemandem zusammen bevor ich dann Bekanntschaft mit dem Boden machte. Doch natürlich war ich bei meinem Glück nicht in irgendjemanden reingelaufen sondern in Eric, der mich jetzt abschätzig musterte. ,,Augen sind zum Sehen da." Nein wirklich! Ich dachte zur Zierde! Genervt rapple ich mich auf, denn mein toller Verlobter besitzt ja nicht die Höflichkeit mir aufzuhelfen. ,,Und Hände sind zum Geben da. Stell dir vor." ,kann ich mir dann doch nicht verkneifen.

Wütend packt Eric mich am Arm und zerrt mich zu seiner Wohnung, wo er mich sogleich an die Wand drückt. ,,Pass mal auf es wird Zeit, dass du mal ein paar Regeln befolgst." ,,Bin ich ein Hund?", frage ich ihn ärgerlich, doch er ignoriert es einfach. ,,1. Du widersprichst mir nicht. 2. Du tust, was ich dir sage. 3. Du blamierst weder dich noch mich, damit das klar ist." Wieso sollte ich mich denn bitte absichtlich blamieren? ,,4. Du informierst mich immer wo du hingehst und gehst nur mit meinem Einverständnis dorthin. 5. Jede neue Frisur, oder jedes neue Tattoo muss erst von mir genehmigt werden. Du wirst dich an diese Regeln halten, wenn nicht habe ich das Einverständnis von deinem Vater dich angemessen zu bestrafen! Hast du mich verstanden?!" Sag mal drehen die jetzt vollkommen durch? ,,Lia ich hab dich nicht gehört, was hast du gesagt?" bedrohlich sieht er mich an, während meine Arme langsam beginnen zu schmerzen. Mein Gott! Was für einen festen Griff hat der denn? Naja bei den Muskeln.... Lia reiß dich zusammen! ,,Ja ich habe dich verstanden klar und deutlich!" Schließlich lässt er von mir ab, allerdings ohne mich aus den Augen zu lassen. Sofort schüttle ich meine tauben Arme, die nach kurzer Zeit anfangen unangenehm zu kribbeln. Morgen hab ich schonmal ein paar blaue Flecken mehr! ,,Max und ich haben uns geeinigt, dass du erstmal bei mir schlafen wirst." ,,Was?? Ich will und werde definitiv nicht bei dir schlafen!" ,,Schon vergessen Regel 1 Du widersprichst mir nicht!" ,, Mir sind deine Regeln egal! Ich schlafe ganz sicher nicht bei dir!" Ein rasender Schmerz breitete sich in meinem ganzen Körper aus. Schmerzerfüllt verziehe ich mein Gesicht und bleibe unfähig mich zu bewegen am Boden liegen. Er hat mich eiskalt zu Boden geworfen ohne Rücksicht auf mich zu nehmen. ,,Du solltest meine Regeln beachten, denn sonst passiert weitaus Schlimmeres, als das gerade. Du wirst hier schlafen!" In diesem Moment war mir egal, dass ich gegen meine persönlichen Prinzipien verstoße, denn ganz ehrlich mir tut alles weh und ich habe keine Ahnung, wie ich jemals wieder hochkommen soll, denn es erscheint mir schier unmöglich, also nickt ich einfach, da ich zu mehr sowieso nicht im Stande bin. Als ich nach einigen schmerzhaften Versuchen immer noch am Boden liege, überwindet sich Eric letztendlich doch mir aufzuhelfen. Natürlich höchst widerwillig und genervt, aber immerhin liege ich nicht mehr auf dem Boden und das war im Moment das einzige, was für mich zählt. Müde laufe ich ins Schlafzimmer, auf's Zähneputzen verzichte ich ausnahmsweise und so lasse ich mich aufs Bett fallen und war nach kurzer Zeit auch eingeschlafen.

Zitternd und ängstlich rannte ich durch das leere Ken Quartier hinter mir meine "Mutter", die nur lächelnd hinter mir herlief und obwohl ich rannte, schien der Abstand zwischen uns immer kleiner zu werden, anstatt größer und dann hatte sie mich eingeholt. ,,Sieh mal Lia du bist ein Fehler! Fehler wie du gehören nicht hierher! Du ist hier unerwünscht keiner will dich und jetzt ist es an der Zeit dein Dasein zu beenden!" Sie Schritt immer näher auf mich zu bis sie direkt vor mir stand. Immer noch lächelte sie kalt und ich? Ich konnte mich nicht rühren. Ich war vor Angst wie gelähmt und hatte keine Chance ihr zu entkommen. In der Hoffnung, dass mich irgendjemand hören würde, fing ich an zu schreien. Immer lauter und verzweifelter...

---
Heyy meine Lieben 😘 es ist wieder ein neues Kapitel da und ich würde mich total freuen wenn ihr mir irgendwie Rückmeldung geben würdet einen lieben Gruß an tinipowergirll, Ferox-Lover und ceybiebs 😉
Gglg gwenny_sheperd

Zwangsverheiratet?! Vergiss es!! (Eric Ff)Where stories live. Discover now