Kapitel 48

57.4K 3.1K 1K
                                    

(Überarbeitet)

Lauren kam rein.

Ich lächelte sie an: "Es ist wirklich alles okay bei mir, aber ich konnte mir das nicht mehr weiter ansehen, weil dann rede ich mir nur lauter Zeug ein und das will ich nicht."

Vor allem nachdem das alles zwischen mir und Jace gelaufen war, hatte ich in keinster Weise das Recht eifersüchtig zu sein, auch wenn Caleb auch gerne das ein oder andere Mal eifersüchtig gewesen zu sein scheint.

Ich war froh, dass Jace und ich alle Probleme beiseite gelegt hatten und ich es geschafft hatte ihm klar zu machen, dass das zwischen uns nie klappen würde.

Er hatte zwar versucht mich umzustimmen, allerdings war meine Entscheidung gefallen. Ich wusste, dass ich mit Jace niemals so glücklich werden könnte wie mit Caleb. Jace war nunmal nicht der Beziehungsmensch und das würde sich auch nicht so schnell ändern.

Lauren die sich neben mich gesetzt hatte legte ihren Kopf auf meine Schulter und wir starrten nur so durch die Gegend. "Wenn du willst, geb ich mir Mühe Zoe nicht zu mögen.", grinste mich Lauren an.

"Das passt schon, sie scheint ja echt nett zu sein."

-Caleb's Sicht Bonus-

Zoe fing an zu lachen und ich stimmte mit ein. Jaja unsere Seifenkistenrennen war schon legendär gewesen. Wir hatten Nächte lang daran gebaut. Naja Nächte ist relativ aber mit sieben Jahren war bis Mitternacht schon verdammt lang.

Naja und dann war unsere Seifenkisten nach 10 Metern auseinander gefallen.

Die Campertür von Eve's und Maddy's Camper ging auf und Lauren und Eve kamen raus.

"Entschuldige mich kurz Zoe." und sprang auf.

"Kann ich dich kurz entführen?" fragte ich an Eve gerichtet. Ich machte mir grade echt Sorgen um sie.

Sie nickte, ich atmete erleichtert auf.

Wir schlenderten Richtung See los, im Augenwinkel beobachtete ich Eve. Sie war das wunderschönste Mädchen in meinem Leben.

Heute war das erstmal gewesen, dass ich mich nicht mehr zu Zoe in ihrer Anwesenheit hingezogen gefühlt hatte.

"Was ist los?" fragte ich an sie gerichtet.

"Nichts, Nichts...", sie konnte mir nichtmal dabei in die Augen gucken, das konnte mir sie nicht erzählen. Miese Lügnerin.

"Und was ist dieses Nichts?", hakte ich nach.

"Ach das ist lächerlich, nicht der Rede wert..."

Ich zog meine Augenbrauen hoch, und verdrehte lächelnd die Augen: "Jetzt Erzähl schon."

Ich sah wie sie mit sich kämpfte. Sie kaute unsicher auf ihrer Lippe rum. Ahh fuck, sie machte es mir fast unmöglich, nicht sofort auf sie zu stürzten und sie zu küssen. Sie brachte mich dermaßen durch den Wind.

Als sie irgendwann sich entschlossen hatte, sich mir anzuvertrauen, sagte sie leise: "Ich weiß es ist affig, bitte nimm mir das jetzt nicht übel, aber ach keine Ahnung es geht um Zoe. Sie, also ich mein schaut euch an. Wie ihr zusammen lacht, ihr seht so glücklich aus, kennt euch schon so ewig, ich meine was kann ich schon groß dagegen bieten? Wir kennen uns jetzt seit 3 Monaten, haben uns schon häufiger zerstritten. Sie ist verdammt hübsch und soweit hier hin gefahren, ich meine was bin dann noch ich dagegen?"

Not my Best SummerWhere stories live. Discover now