19. Sitzung

12.3K 1.4K 154
                                    

Ich sollte mich zusammenreißen und dieses Grinsen aus meinem Gesicht kriegen. „Schönes Wochenende gehabt, Jack?", begrüßt mich Elisabeth freundlich und hält mir zur Begrüßung ihre Hand hin. Meine Mimik ist zu auffällig, ich sollte das jetzt irgendwie einstellen.

Dringend.

Jetzt.

Sofort.

Gott, Carter hör gefälligst auf zu lächeln! Siehst aus als wärst du stoned.

„War ganz nett", antworte ich auf ihre gestellte Frage. Irgendwie ist meine Tonlage zu hoch. Als wäre ich wieder im Stimmbruch und wieso bin ich so nervös? Wippe ständig mit dem rechten Bein auf und ab. Ich hab Jacky nicht mal auf den Arsch geguckt oder sie aus Provokation angelächelt. Stattdessen saß ich brav im Wartezimmer und habe Candy Crush gespielt. Wie lahm.

„Ich glaube, dass Sie viel zu erzählen haben, Jack."

„Eigentlich ja gar nicht."

Wenn ich an das Wochenende so zurück denke wird mir schlecht. Kann sein, dass ich doch Raupen gefressen habe und die jetzt glauben einen auf Schmetterling machen zu können. Ich hoffe die krepieren in den nächsten zwei Minuten. Wenn nicht werde ich sie wohl abtöten müssen. Ist doch nicht auszuhalten.

„Jack, sind Sie high?"

Die merkt, dass da etwas gehörig schief bei mir läuft. Ich sollte heute ein bisschen in Wodka, Nutten und Koks investieren. So bringt man den Scheiß in meinem Bauch nämlich am besten um.

„Als würde ich high zu einer Sitzung kommen."

„Das haben Sie schon einmal getan."

„Ich weiß. Aber momentan bin ich nicht stoned, Babe."

Sie schnalzt mit der Zunge, notiert sich etwas und fährt dann fort.

„Wie war Ihr Halloween?"

„Wade und Olivia haben mich auf eine Party in der Upper East Side geschleppt. Na ja, eigentlich hat Olivia hin gewollt, Wade hält allerdings nicht so viel von diesen überheblichen reichen Arschlöchern dort und hat mich angefleht mitzukommen. Dabei wollte ich ja eigentlich als Batman verkleidet um die Häuser ziehen und Kinder mit Eiern bewerfen. Aber da ist nichts draus geworden. Bin dann als Jack mit Hut gegangen."

Sie runzelt die Stirn.

„Jack mit Hut?"

„Ja, ich hab mir einen Hut aufgesetzt und dann war ich halt Jack mit Hut. Leuchtet ein, oder?"

„Wieso sind Sie nicht als Batman gegangen?"

Ich schüttle erst mit dem Kopf, fange dann aber aus unerfindlichen Gründen an mit dem zu nicken. Mein Blick fällt zur Zimmerpalme und irgendwie höre ich auf richtig nachdenken. Stattdessen fange ich an mich zu fragen, wieso die Ninja Turtles nach italienischen Künstlern benannt sind. Und wieso sind sie so schnell? Schildkröten sind doch eigentlich total langsam, die können keine Ninjas sein. Und wieso ist ihr Sensei eine Ratte und kein Kaninchen? Ob die Ratte Käse isst? Nagt sie den Käse von der Pizza und überlässt den Rest den Schildkröten?

„Jack", reißt mich das Ex-Supermodel plötzlich aus meiner wirren Gedankenwelt und ich wende den Blick von der Pflanze ab. „Was?", frage ich verwirrt nach.

„Woran denken Sie momentan?"

„Die Ninja Turtles, Ratten und Pizza."

Sie seufzt und fährt sich durch die Haare. Da fällt mir auf, dass sie ihren Ring wieder trägt. Scheint ihre Ehe doch wieder in den Griff bekommen zu haben.

Jack Carter Ist UnsterblichWhere stories live. Discover now