Kapitel 20

178 16 0
                                    

Ich habe zuuuuuu lange kein Kapitel mehr hochgeladen und es tut mir wirklich leid. Aber mittlerweile schreibe ich 4 Stories mit dieser. Und mir haben ehrlich gesagt auch Ideen gefehlt. Hoffe aber das dieses euch gefällt  :3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nialls Sicht.

Als ich an diesem Morgen aufwachte hatte ich tierische Kopfschmerzen. Als ich auf den Wecker neben mir guckte war es bereits 11 Uhr. Daneben lag ein kleiner Zettel.

"Bin Brötchen holen. Geh erstmal duschen. Ich habe dir Klamotten rausgelegt. ~Liam "

Als ich vor mich auf den Schreibtisch schaute, lagen dort wirklich ein Stapel Klamotten. Ich stand auf, fiel aber wieder zurück auf's Bett da mir immer noch schwindlig war. Ich versuchte das ganze eine wenig langsamer. Ich nahm mir den Klamottenstapel und ging in den Flur. Ich ging in jeden Raum. Der letzte am anderen Ende des Flures war das Badezimmer. Es war nicht sonderlich groß, aber genug Platz für alles war da. Ich zog mich langsam aus und schlüpfte unter die Dusche. Das Wasser war anfangs heiß, aber ich stellte es auf lauwarm bis kalt, denn dass würde mich erst wach machen. Das kühle Wasser tat meiner Haut gut. Ich stand mindestens 20 Minuten darunter. Ich wusste nicht welches Shampoo ich nehmen sollte. Mir stach ein Head and Sholders Men ins Auge. Ich nahm mir ein wenig davon und rieb meine Haare damit ein. Ich spülte sie aus und ging aus der Dusche. Mir war wirklich nicht mehr so schwindelig.

"Und welches Handtuch?" fragte ich mich.

Zwischen den Klamotten lag eins. Ich nahm es mir heraus und trocknete mich ab. Dann zog ich eine weiße Calvin Klein Boxer von Liam an. Dazu eine Jogginghose von ihm und ein Collegeshirt. Das war mir alles mindestens zwei Nummern zu groß aber ich war ja nur der zierliche Niall und er der starke und muskulöse Liam.

Ich hängte das Handtuch über die Dusche. Ich ging aus dem Bad ins Zimmer zurück. Ich nahm das Shirt und die rote Hose und legte sie samt meiner Boxer zusammen. Als ich gerade die Treppe runterging, kam Liam die Treppe hoch.

"Eh.. ach schön das du schon wach bist. Ich habe Brötchen geholt. Komm mit!" sagte er und führte mich in die Küche. Die Theke war reichlich bedeckt. "Wow." entwich es mir.

"Setz dich." sagte er. Ich setzte mich auf den einen Barhocker, er auf den daneben. Er gab mir ein Brötchen. Ich hatte eigentlich keinen Hunger, aber ich wollte Liam nicht enttäuschen, deshalb aß ich es. Während des ganzen Frühstückens schaute Liam von mal zu mal auffälliger zu mir rüber.

Ich knabberte nur teilweise auf meinem Brötchen rum.

"Sag mal.. kann es sein das du keinen besonderen Hunger hast?" fragte er und ich schaute ihn in seine rehbraunen Augen.

"Hmm.. Nein." sagte ich und ließ das Brötchen liegen.

"Du brauchst dir nicht's reinstopfen wenn du es nicht essen willst." sagte er mit einem weichen Blick.

"Ok.." sagte ich unsicher.

"Eh.." sagte ich.

"Eh?.. Ja?" fragte Liam.

"D-danke für die Klamotten und die Unterkunft heute Nacht..." stotterte ich vor mich hin.

"Ach, kein Problem." sagte er und lächelte mich an.

"Hmm.." sagte ich und fakte ein Lächeln.

Doch Liam merkte das es mir nicht gut ging.

"Niall? Was ist los?"

Ich wurde rot im Gesicht. Konnte man das nicht stoppen?

"Nichts..."

"Niall.. nach nichts sieht es nicht aus.." sagte er fürsorglich.

still alive // n.h ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt