#22

2.6K 210 159
                                    

Ich war dann irgendwann nach Hause gegangen, musste davor aber noch Felix' Mutter versichern, dass ich es nicht weit hatte. Dennoch brauchte ich gute 10 Minuten von seinem Haus bis zu meinem.

In diesen 10 Minuten versuchte ich zu vergessen, was Felix gesagt hatte. Er hatte ungewollt eine alte Wunde aufgerissen. Oder zumindest angekratzt. Ich hasste dieses Gefühl.

Ich seufzte und öffnete die Tür des Hauses, als ich angekommen war. Drinnen hörte ich meine Schwester rufen: ,,Changbin? Bist du zurück?" Ich antwortete ihr kurz und wollte eigentlich auf mein Zimmer gehen, doch sie hielt mich natürlich auf.

,,Mum und Dad sind gleich im Fernseher! Setzt dich zu mir und schau dir das mit mir an!", rief sie aufgeregt.

Ich seufzte, wehrte mich jedoch nicht und machte es mir auf unserer Couch bequem. War vielleicht besser hier bei meiner Schwester zu sitzen, als oben in meinem Zimmer, alleine mit meinen Gedanken und Erinnerungen.

Naomi verehrte unsere Eltern. Sie selber wollte auch unbedingt Schauspielerin werden, entdeckte dann allerdings das Modeln für sich. ,,Ist ja fast wie Schauspielern", hatte sie damals gemeint.

Mum und Dad hatten schon in sehr vielen erfolgreichen Film mitgespielt, national sowie international. Ihr Englisch war perfekt, deswegen bestanden sie darauf, dass ich mindestens einmal in der Woche Englischunterricht bei einem Muttersprachler nahm, jedoch musste ich nach unserem Umzug ein und halb Stunden fahren, um bei meinem alten Lehrer zu lernen. Hier in der neuen Stadt suchten meine Eltern noch. Es störte mich jedoch nicht, mein Englisch war trotzdem hoffnungslos schlecht.

,,Mum sieht so hübsch aus", schwärmte meine Schwester. ,,Könnte locker als dein Zwilling durchkommen", scherzte ich. Naomi schlug mir gegen den Arm. ,,Pfft, ich sagte hübsch. An meine Schönheit und Jugend kommt sie nicht heran", sagte sie gespielt hochnäsig.

Wir beobachteten unsere Eltern, wie sie auf dem roten Teppich gingen und lächelnd in die vielen Kameras blickten. Ab und zu blieben sie stehen und gaben einigen Fans Autogramme und Bilder.

,,Unglaublich. Woher nehmen die nur ihre Energie?", murmelte ich. Naomi zuckte nur mit den Schultern. ,,Waren die nicht vorher noch in New York bei irgendso einem Event?", fragte ich nach. ,,Ja, und davor musste Mum ihr Kleid noch in Paris abholen."

Ich verdrehte meine Augen. Das war mal wieder typisch. ,,Ich liebe diesen Teil! Dad hat das so glaubhaft rübergebracht!", rief meine Schwester wieder begeistert. Ich starrte auf den Bildschirm. Es stimmte, dass mein Vater die Gefühle seiner Rolle perfekt zum Ausdruck brachte, doch ich empfand keinen Stolz oder Begeisterung. Es fühlte sich an, als würde ich einer komplett fremden Person zu gucken.

Am schlimmsten war es, wenn es solche ekelerregende Szenen waren, in denen mein Vater eine andere Frau küsste. Wie diese gerade. ,,Ugh, wie kannst du sowas gucken?", fragte ich angewidert und wandte meinen Blick ab. ,,Tss, du bist viel zu verklemmt", lachte Noona und lehnte sich nach dem Teaser zurück.

Ich antwortete nicht darauf. ,,Aber sag mal, warum bist du denn heute so spät? Hast du etwa eine Freundin?", neckte sie mich und ich trat ihr in die Seite. ,,Nein, ich war bei Felix, hab ich doch geschrieben", kommentierte ich. Naomi schenkte mir einen Pedoblick.

,,Ah, der knuffige Typ von letztens", kommentierte sie und achtete gar nicht mehr auf das, was im Fernseher lief. Ich nickte langsam, versucht so aus zu sehen, als wäre das nichts Besonderes. ,,Ich mag ihn! Du solltest ihn echt mal vorbei bringen!"

,,Das hatten wir schon! Mum und Dad kommen außerdem morgen schon wieder zurück, also wirst du ihn so schnell nicht wiedersehen", stöhnte ich genervt aus.

Naomi zog einen Schmollmund. ,,Er ist aber so süß..." ,,Ist er nicht ein wenig zu jung für dich?", fragte ich mit gehobener Augenbraue. Sie zeigte mir wieder einen Pedoblick. ,,Ich kann warten, bis er seinen Führerschein gemacht hat."

Da reichte es. Ich stand mit einem ,,Tschö" auf und verzog mich in mein Zimmer, während ich im Hintergrund ihr schallendes Lachen hörte.

_________________________________
A/N/: tbh ich wünschte ich hätte eine Schwester wie Naomi...

Q/: Habt ihr irgendwelche Geschwister und seid zufrieden mit ihnen?

Heute ein wenig kurz, weil ich los muss, bye and have a sunny day🌸

The One Called Pabo|| ChanglixWhere stories live. Discover now