#49

3.5K 267 213
                                    

„Verarscht ihr uns wieder?", fragte Minho zweifelnd, als er den gut gelaunten Felix mit mir im Schlepptau auf sich zu rennen sah. „Nope, alles echt!", rief Felix glücklich und strahlte seinen Hyung an.

„Unglaublich. Erst so tun als ob man zusammen wäre und dann wirklich zusammen kommen", lachte Hyunjin und wuschelte Felix durch sein Haar. Felix zuckte nur mit seinen Schultern.

Seungmin schüttelte seinen Kopf. „Da hat man sich zuerst daran gewöhnt, dass sein bester Freund schwul ist, nur um zu erfahren, dass er das nur für ein Mädchen gesagt hat und wenn man das dann wieder in seinem Kopf hat, ist er doch schwul", beschwerte er sich.

„Sorry für die Verwirrung", lachte Felix unsicher. „Schon gut, Mate, so lange du es endlich eingesehen hast", lächelte Chan ihn an. Er wirkte zum ersten Mal seit langem wieder wie der Chan, den ich kennengelernt hatte. Davor schien er nie so begeistert gewesen zu sein, wenn es um unsere ,Beziehung' ging. Wahrscheinlich hatte Chan sich einfach nur gewünscht, dass Felix ehrlich war.

„Du stehst also auf Jungs, die dir ein wenig auf die Pelle rücken?", grinste mich plötzlich der Jüngste an und riss mich somit aus meinen Gedanken. Verdattert blinzelte ich. „Bitte was?", fragte ich und wurde rot.

Die anderen lachten. „Stehst du auf Felix, weil er von Anfang an Interesse gezeigt hat?", schenkte mir Jisung ein Pedogrinsen, was mich nur noch roter werden ließ. „Nein, so ist das nicht", murmelte ich.

Die anderen betrachteten mich interessiert. Ich seufzte. „Ich liebe ihn, weil er, obwohl er mich nicht kannte, versucht hat mich glücklich zu machen. Das ist eine Eigenschaft, die... ich sehr an ihm wertschätze."

Es war mir peinlich das zu sagen, aus diesem Grund konnte ich keinem in die Augen blicken. „Du liebst ihn also, weil er ein Pabo ist?", fasste Seungmin alles zusammen. Ich musste grinsen und nickte.

Felix drückte meine Hand und ich sah zu ihm. Er lächelte mich warm an, bevor er dann plötzlich seine Lippen kurz auf meine legte. Erschrocken riss ich meine Augen auf. Felix löste sich von mir mit einem breiten Grinsen.

„Ich fass' es nicht, dass ich das sage, aber das war schon irgendwie cute", murmelte Jisung und wurde sofort von den anderen geärgert. Ich räusperte mich leise und tat, als würde ich den anderen zuhören, jedoch konnte ich mir das Grinsen in meinem Gesicht nicht verkneifen.

°°

In meinem Klassenzimmer setzte ich mich sofort wieder auf mein Platz, jedoch setzte sich Minho zu mir. Wir redeten ein bisschen, als mein Blick auf Hyorin neben mir fiel. Sie hatte ihren Kopf auf die Tischplatte fallen gelassen und wirkte auch so nicht sonderlich erfreut, wie sonst immer.

„Alles gut?", fragte ich sie und nun wurde auch Minho auf sie aufmerksam. Hyorin hob ihren Kopf nicht. Alles was sie tat, war ihren Daumen zu heben, um mir zu signalisieren, dass es ihr gut ging. Jedoch bewirkte das genau das Gegenteil bei mir. Ich seufzte.

Der alte Changbin hätte das nie getan. Doch der neue, der sich von Felix hat beeinflussen lassen, ignorierte solche Momente nicht mehr.

Ich holte tief Luft. „Warum bist du überhaupt mit ihnen befreundet", sprach ich das Thema sofort an. Minho beobachtete mich überrascht.

Hyorin zuckte zusammen, blickte jedoch immer noch nicht auf. Sie blieb lange Zeit still, doch als sie merkte, dass es mich wirklich interessierte und ich nicht wegging, drehte sie ihren Kopf leicht zur Seite, um mich anzugucken.

Verwirrt blinzelte sie mich an und hob dann endlich ihren Kopf. Sie strich sich ihre schwarzen Strähnen glatt und ignorierte so gut sie konnte, die schäbigen Geflüster aus der letzten Reihe. Es schmerzte sie und das sah man.

„Ich habe sonst niemanden", murmelte sie und sank ein wenig in sich zusammen. Man konnte ihr ihr Unbehagen deutlich ansehen.

„Das stimmt nicht!", protestierte nun Minho. Überrascht blickten wir beide zu ihm. „Es gibt noch viele andere Menschen auf dieser Welt, die gerne mit dir befreundet wären und nicht, um dich auszunutzen!"

Hyorin blinzelte ihn irritiert an. Sie wirkte etwas angespannt. „Und wer soll das sein?", flüsterte sie leise, ihre Stimme klang brüchig.

Das war der Moment, in dem ich mich wieder meldete. „Wir! Also, keine Ahnung... ich auf jeden Fall", murmelte ich und musste mich räuspern. „Ich wäre gerne mit dir befreundet."

Hyorin sah mich ungläubig an. „Ich würde dich auch gerne besser kennen lernen. Wir alle würden das", lächelte Minho sie an. Hyorin blickte uns beide an und ich war mir sicher, dass ihre Augen wässrig wurden, als sie sich von uns los riss und auf ihre Tischplatte starrte.

Sie war einen Moment wieder still, dann blickte sie auf und lächelte zum ersten Mal seitdem ich hier war ein so breites Lächeln, dass es schon ansteckend war.

„Danke!"

In diesem Augenblick verstand ich, warum Felix wollte, dass alle glücklich waren. Es war ein tolles Gefühl jemanden zum Lächeln zu bringen.

Ich musste lächeln.

Dank Felix war ich nun auch ein Pabo geworden.

_________________________________
A/N/: Fellas, this is the real end... Ich denke ich sollte ein paar abschließende Worte sagen...

Jedenfalls hatte ich noch nie so viel Spaß eine Geschichte zu schreiben, wie diese und irgendwie fiel es mir auch viel leichter als andere... Es war so weird die abschließenden Worte zu schreiben.
Trotzdem habe ich gedacht, dass sich kaum einer die Geschichte durchlesen würde, da ich dachte, es wäre nur so ein random Changlix Buch, für das niemand Interesse zeigen würde^^' Eure Kommentare, Votes und Reads haben mir das Gegenteil gezeigt und ich bin so unglaublich glücklich darüber, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! THANK YOU SO MUCH!

Ich kann euch das echt gar nicht genug sagen^^'

Besonderer Dank geht übrigens an diese kleine Gruppe von Leuten~ Ihr habt mir jeden verdammten Tag erhellt und mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert(๑˃̵ᴗ˂̵)

jkookien
LittleLinchen
xLeeMinNomyChanx
kreativwieimmer321
@KpopBratpfanne
Taekook1440
@1oreli1
@justSunHee
dieseskleinefangirl
@MandarinenKeks

Like... WOW, Auch alle, die meine Geschichte zu ihre Leseliste hinzugefügt haben, I'm so thankful (๑˃̵ᴗ˂̵)

I LOVE U♥️ and don't forget: you nice, keep going<3 Danke( ^∀^)

The One Called Pabo|| ChanglixWhere stories live. Discover now