#44

2.5K 227 88
                                    

Meine Eltern wollten, dass ich den Rest der Woche von der Schule krank geschrieben wurde, was ja eigentlich ziemlich lange war, wenn man bedachte, dass es mir eigentlich, spätestens als ich aus dem Krankenhaus raus war, wieder extrem gut ging.

Aber sie hatten das bestimmt nur als Ausrede benutzt, denn die ganze Woche, nahmen sich meine Eltern und auch meine Schwester von der Arbeit frei und wir unternahmen all die Dinge, für die sie vorher keine Zeit gehabt hatten.

Dienstag waren wir in einen Freizeitpark und hatten die unterschiedlichsten Achterbahnen und Attraktionen ausprobiert.

Mittwoch besuchten meine Familie und ich einen Zirkus und da meine Eltern so einen großen Einfluss hatten, bekamen wir alles gezeigt, wie die Leute trainierten, lebten, sich vorbereiteten und wir durften sogar selber einige Tricks ausprobieren.

Donnerstag reservierten meine Eltern ein ganzes Kino für uns alleine. Den ganzen Tag verbrachten wir dort und schauten uns jeden Film an, den wir gucken wollten. Zum Nachmittag hin lud ich außerdem noch Wonho ein, um zusammen Filme zu gucken. Wir hatten echt viel Spaß zusammen.

Am Freitag nahmen meine Eltern mich mit nach Hollywood, wo ich in die Filmstudios schnuppern durfte und generell einmal alles besichtigen durfte. Meine Schwester und ich sind außerdem zusammen shoppen gegangen, ohne Ma und Pa, da uns jemand hätte erkennen können und ich wollte lieber weiterhin unbekannt leben. Meine Schwester brachte ein wenig Farbe in meinen Kleiderschrank, jedoch würde ich weiterhin mindestens ein schwarzes Teil anziehen.

Naomi und ich flogen dann schließlich am Sonntag wieder zurück nach Hause ohne meine Eltern. Sie blieben dort, um an ihren anderen Filmen weiter zu drehen.

Aber das störte mich dieses Mal nicht mehr so wie früher. Diese Woche war die beste Woche in meinem ganzen bisherigen Leben gewesen. Ich weiß, dass ich so viele unnormale Dinge erleben konnte, weil meine Eltern reich und berühmt waren, was mich früher immer gestört hatte, doch heute gönnte ich es ihnen. Sie taten das, was sie glücklich machte. Und es war nicht einmal so, dass sie überhaupt keine Zeit für mich und Naomi hatten.

Die ganze Woche über hatte ich mit Felix geschrieben, zu jedem Zeitpunkt, wann immer ich konnte.

Ich vermisste ihn so sehr. Das war das einzige, was mich diese ganze Woche über beschäftigt hatte, wenn ich mal nicht abgelenkt war.

Ich war zu 100% sicher, dass ich Felix liebte. Ich bekam immer beinahe einen Herzkollaps, wenn mein Handy aufblinkte, weil ich eine Nachricht von ihm bekam. Den Rest des Tages hatte ich dann ein dümmliches Lächeln auf meinen Lippen, auch wenn es nur so Nachrichten waren wie:

,Hab mich heute Mittag an einer Karotte verschluckt' oder ,Die Kim hat heute wieder einem Schüler sein Handy abgenommen. Man muss ihr mal echt erklären, dass keiner ein Foto oder ein Video von ihr machen möchte'.

Er ließ mich immer wissen, was er gerade machte. So bescheuert es auch war, es machte mich glücklich. So fühlte ich mich immer in seiner Nähe.

Im Gegenzug erzählte ich ihm auch alles, was wir getan hatten und schickte ihm alle Bilder die ich gemacht hatte. Sogar Bilder mit mir drauf. Dank ihm akzeptierte ich nun, dass ich aussah, wie ich aussah und in letzter Zeit, war ich sogar der Meinung, das ich nicht so schlimm aussah, wie ich immer gedacht hatte.

Felix wusste von meiner Familie Bescheid, seit dem Tag, an dem er meine Schwester das erste Mal gesehen hatte. Ihm war sofort bewusst, wer sie war, jedoch hatte er es nie angesprochen.

Als ich das hörte, wollte ich ihm am liebsten umarmen. Er hatte mich nicht anders behandelt, nur wegen meiner Familie. Es war ihm sogar egal gewesen, aus welcher Familie ich kam. Ich liebte diesen Jungen einfach.

Es war nicht wichtig, ob er mich auch liebte. So lange er mich akzeptieren würde, reichte es mir, wenn ich ein letztes Geheimnis vor ihm hatte.

Mit diesen Gedanken schlief ich schließlich ein.

_____________________________________
A/N/: Eigentlich nur ein Übergangskapitel, aber Kapitel ist Kapitel ; )
In den nächsten kommt dann endlich ein wenig mehr Changlix~

Q/: Wollt ihr auch einmal diese Dinge erleben, die Changbin mit seiner Familie gemacht hat? Und wenn ja, mit wem?

I LOVE U SO MUCH, FELLAS(๑˃̵ᴗ˂̵)
Have a nice day~🌸💗

The One Called Pabo|| ChanglixWhere stories live. Discover now