Danksagung

59 3 12
                                    




Mein erstes und größtes DANKE geht wohl an meinen geliebten Papa im Himmel. Dieses Buch ist ein Buch für Gott und ein Buch das ich mit Gott geschrieben habe. Ohne seinen Beistand, seine Motivation und seine Ideen wäre ich nie hier angekommen. Vermutlich hätte ich diese Geschichte niemals beendet. Er ist es dem all diese hier aufgeschriebenen Worte gehören und ihm habe ich das und noch so viel mehr zu verdanken. Viele der Briefe, die Betty und Leica geschrieben haben, sind persönlicher als ihr zu glauben vermögt und in vielen Textabschnitten hat mir Gott so unglaublich viel beigebracht und gezeigt dass ich immer wieder nur staunen kann. 

Einfach Danke! Er ist es definitiv dem mein erster und größter Dank gehört und er ist es der in dieser Geschichte weiterleben soll, auch wenn sie nun beendet ist.

Also Jesus... du hast es gehört. Alle Türe stehen dir offen. Tue mit diesen Worten und Seiten was auch immer du gerne damit machen möchtest. Sie stehen dir zur Verfügung.


Weiter möchte ich natürlich all meinen lieben LeserInnen hier danken. Ihr habt ja absolut keine Ahnung wie oft ihr mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert habt. Ich danke euch von ganzem Herzen für all eure lieben Kommentare, jedes Vote und jeden Moment den ihr euch für meine Geschichte genommen habt. Ich bin immer wieder überwältigt davon, dass sich Menschen tatsächlich Zeit für meine Worte nehmen. Es ist nichts was ich jemals fassen kann und wofür ich genug danken könnte. Ihr seid es, die mich immer wieder motiviert haben und ihr habt einen Großen Anteil an all dem was sich die letzten Monate und Jahre hier entwickelt hat, denn es mag absurd klingen, aber die Geschichte von Leica und Betty habe ich tatsächlich schon vor etwa 2 Jahren hier begonnen zu veröffentlichen. Dementsprechend lange habe ich mich nun also damit beschäftigt (mal mehr mal weniger) und dementsprechend schwer fällt es mir nun natürlich auch Abschied zu nehmen.

So zu 100 Prozent Abschied kann man es allerdings dann auch wieder nicht nennen, schließlich will ich dieses Buch die nächsten Wochen und Monate auf jeden Fall noch überarbeiten. Wenn ihr mir dabei gerne helfen mögt und noch einen letzten Kommentar hinterlassen wollt könnt ihr mir gerne (auch Privat) schreiben, was eure Lieblingsstelle war (wenn ihr euch denn noch daran erinnern könnt :)), was ich also auf keinen Fall kürzen soll und vielleicht auch was ich möglicherweise verbessern kann. Über konstruktive Kritik freue ich mich immer total.

Ansonsten wird es hier natürlich auch neue Bücher geben, über die ich euch zur gegebenen Zeit informieren werde. Zwar habe ich jede Menge Ideen, vor Oktober werde ich es aber vermutlich nicht schaffen ausreichend zu schreiben. 

Infos zu neuen Büchern verkünde ich dann auf meinem Profil, ebenso wie hier. Ich würde mich sehr darüber freuen dort wieder von euch zu hören.

Ansonsten vergesst bitte nicht wie sehr ihr geliebt seid und wie dankbar ich jedem Einzelnen von euch bin! (Selbst wenn ihr das hier lest und ich noch nie etwas von euch gehört habe :D)

Seid ganz dolle gesegnet

Eure Anika



Back to LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt