Teil 2

23.3K 594 23
                                    

>Klopf Klopf ..<

"Ich komme ja schon" meldete ich mich hinter der verschlossenen Türe, grinste mir noch einmal im Spiegel zu und öffnete sie. "Du musst dich beeilen, die Jungs sind schon weg", sagte mein Vater verschlafen und mustert mich. "Was" kreischte ich "sie haben nicht auf mich gewartet, wie komme ich denn jetzt zur Schule" fragte ich aufgebracht. Er musterte mich noch einen Moment und sagte "okay, es ist dein erster Schultag ich fahre dich, denn deine Mutter ist auch schon weg" schnell nickte ich grinsend und er verließ mein Bad und mein Zimmer ich zog mir die Schuhe an schnappte mir die Tasche und lief nach unten, wo er im Ernst schon stand und auf mich wartet, und das immer noch im Schlafanzug. Ein Grinsen konnte ich mir natürlich nicht verkneifen, dann verließen wir, gemeinsam das Haus und stiegen, in seinen Jeep nächste Woche zu meinem Geburtstag würde ich auch endlich meinen eigenen Wagen bekommen, dachte ich mir nur und schon standen wir vor der Schule, wusste gar nicht das die Schule so nah war.

"Nach der schule, kommst du sofort nach Hause. Wir haben eines Geschäftsessen und ich möchte euch dabei haben, da deine Mom ja schon nicht da ist" "uns alle", fragte ich, "ja euch alle, die anderen wissen Bescheid aber sag es ihnen noch mal" ich nickte und dachte mir nur das schon mit uns das Lokal beinahe voll sein wird. Dann klingelt es auch schon und ich machte mich auf denn Weg und von weitem sah ich schon meine Brüder sie waren schon immer so das sie sofort neue Freunde gefunden haben, im Gegensatz zu mir. Schon war ich im Gebäude und kramte, in meiner Tasche ohne hinzusehen, wo genau ich lang lief und lief somit gegen eine Wand und knallte das 2 mal am heutigen Tag auf denn Boden. "Fuck", stöhnte ich auf und bekam von der Wand eine Antwort "kannst du nicht aufpassen" warte seit wann können Wände reden fragte ich mich selbst und schaute hoch, ich schaute in ein markantes Gesicht mit stahlblauen Augen, schwarzem hast und vollen Lippen "mach ein Foto, hält länger" sprach er erneut und drehte sich mit seinen Freunden um und ließ mich einfach hier sitzen.
"Alles okay", fragte erneut eine Stimme neben mir und mir wurde eine zierliche Hand gereicht, die ich einfach mal so ergriff und dann aufstand, vor mir stand ein Mädchen vielleicht im alter von Tim und Jace also 2 Jahre älter als ich, mit denn gleichen stahlblauen Augen wie zuvor bei dem Jungen "ist alles okay" fragte sie erneut und lächelte mich an. Ich nickte und lächelte ebenfalls "tut mir leid, für meinen Bruder er ist echt ein Trottel" kein Wunder, das sie die selben Augen hat wenn es ihr Bruder ist dachte ich mir und lächelte erneut, "ich bin übrigens Luna" stellte sie sich mir vor und reichte mir erneut ihre Hand ich nahm sie und schüttelte sie "ich bin Tracy".



----------------------------------------------------------

Danke nochmal für das tolle Cover von _Isarry_
Es gefällt mir echt gut 😊

Das Leben, 9 Brüder & Ich! Where stories live. Discover now