27

10.7K 354 12
                                    

Nächster morgen

Mit Kopfschmerzen, wachte ich schlecht gelaunt auf und alles drehte sich noch etwas, wir hatten gestern Abend, noch wirklich lange gefeiert und waren auch erst um 5 Uhr Zuhause gewessen und getrunken hatte ich auch eine ganze Menge. Schnell stand ich auf denn Beinen, da ich durch mein offenes Fenster schon die Stimmen meiner familie hörte und luna auch nicht mehr im bett lag.
Sofort, war ich im bad verschwunden duschte mich, Cremte mich ein und zog mir ein kurzes Sommer Kleid, das mir bis zur mitte meiner oberschenkel ging an. Dazu noch sandalen und schon war ich fertig.
Mein Magen knurrte, als ich die Treppen nach unten ging und das leckere essen vom grill roch und vor der Garten türe stehen blieb, meine ganze Familie war gekommen alles nur männliche Personen, sie würden sich heute wieder auf meine Kosten amüsieren dachte ich mir nur,und verdrehte schon jetzt die augen, denn ich hatte keine Cousinen sondern nur Cousengs. Keiner wusste wieso, es in dieser Familie keine weiblichen Mitglieder, abgesehen von tanten und Omas gab von denn die meisten auch noch angeheiratet waren, aber naja so war das nun mal durch das klingeln an der Haustür wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und lief zur Tür, und öffnete sie vor mir stand luna verwirrt schaute ich sie an, "ich musste kurz nach hause, mich um ziehen, und meiner Mutter helfen" ich nickte "wieso, sitzt er im Auto" fragte ich als ich ihren Bruder im Auto sah, "er, will nicht rein kommen" war ihre Antwort und schon war sie mit einem Lächeln im Gesicht im Haus verschwunden.

Kieth sicht

Sie, kommt auf mich zu gelaufen und öffnet die tür, "alles ok" fragt sie und ich nicke "wieso, kommst du nicht rein" fragt sie erneut und lächelt leicht "ich, wusste nicht ob ich eingeladen bin" gebe ich achselzuckend und breit grinsend von mir, sie mustert mich für einen kurzen Moment und lächelt dann "natürlich, schliesslich habe ich auch ein Geschenk bekommen" dann schlägt sie immer noch lachend, die türe wieder zu und ich steige aus um ihr ins haus zu folgen.

Das Leben, 9 Brüder & Ich! Where stories live. Discover now