60

5.8K 237 3
                                    

Luna und Sven, betreten kurz nach uns das Restaurant und ihr sieht man an, wie unwohl sie sich fühlt. Im Gegensatz zu Sven, er grinst breit übers ganze gesicht und umarmt mich kurz, und flüstert mir ins ohr "das gibt Rache, kleine schwester" leise kicher ich vor mich hin "wieso sollen wir alleine leiden" frage ich nach und schaue ihn dann an, er grinst immer noch von einem zum anderen ohr und setzt sich dann endlich.

Wärend wir essen, kann ich meine augen gar nicht von lunas teller lassen denn sie hat sich tatsächlich nur einen kleinen Salat bestellt, und Stochert darin rum wärend wir anderen richtig zugeschlagen haben. Ich grinse schüttel denn Kopf und beiße genüsslich in meinen Bürger, wärend kieth sich eine meiner Pommes vom teller klaut und sich in denn mund steckt, ich schaue ihn empört an und grinse dann aber doch "und schmeckt es" auch er grinst "von dir doch immer" gibt mir einen kuss auf die wange und schaut zu meinem Vater, der gerade anfangen will zu sprechen.

Kieths sicht

"James, ich will nicht um denn heiße Brei herum reden, aber ich hoffe ihr habt euren Sohn aufgeklärt. Wie schnell man Babys machen kann" tracy wird sofort rot und schaut ihren Vater an. Tracy, keine sorge deine Mutter wird dir die tage auch noch erklären woher die Babys wirklich kommen, und das sie nicht der Storch bringt" Sven kann sich ein Lachen nicht verkneifen und auch ihre Mutter fängt an zu lachen "Philipp, denkst du wirklich sie wüsste das nicht" "hast du etwa schon mit ihr drüber gesprochen" fragt er sichtlich geschockt und wieder Hören wir Svens lachen gefolgt von meinem, und lunas. "Dad, ich bin alt genug um zu wissen das die Babys nicht vom Storch gebracht werden" er schaut sie prüfend an und dann zu mir "ich hoffe ihr habt noch nichts der gleichen getan" fragt er nach und wartet auf eine Antwort und schnell schüttel ich denn kopf, und auch tracy tut es und lächelt mich an, "da bin ich froh, denn ich hätte keine lust dich mit meinem wagen zu überfahren" jetzt lachen alle am Tisch, nur ich nicht denn ich sitze noch hier und schaue einfach nur
Geschockt in die Gesichter, meiner eltern.
Schliesslich lachen mich meine gerade aus.

Das Leben, 9 Brüder & Ich! Where stories live. Discover now