Teil 11

15.2K 511 3
                                    

In der Mensa angekommen, hatte sich zum Glück auch mein Atem wieder Unterkontrolle gebracht, schnell setzte ich mich an denn noch freien Tisch in der Ecke, und wartete dort auf Luna, die auch einige Augenblicke Freuden strahlend auf mich zu kam und mich dann entsetzt musterte "was ist denn mit dir los, du bist ja total durch denn Wind" sprach sie und legte eine Hand auf meine, "und du zitterst" stellte sie fest "alles ok" wendete ich ab und lächelte "und wer hat dir das Lächeln ins Gesicht gezaubert" fragte ich sie und grinste nun, "welches grinsen" doch im gleichen Moment glühten ihre Wangen erneut, "dieses"
"Ok ich hab da jemanden kennengelernt" fing sie an und lächelte erneut, doch wurde durch meinen Namen unterbrochen "Tracy" Jase und Lukas standen vor mir, sie lächelten, "wir müssen Nachsitzen, du fährst mit Finn und Tim nach Hause" ich nickte und wieder wurde ich durch einen vielsagenden Blick angesehen "was ist passiert" fragte er und musterte mich, wie es kurz vorher Luna getan hatte, ich schluckte einmal schwer "nichts, nichts" "Lüge mich nicht an" sagte er nun etwas gereizter "ich bin müde" und schon rettete das klingeln mich, schnell stand ich auf und zog Luna am Arm, aus dem Raum. Die nächsten Stunden waren Hauswirtschaft und schnell stand ich schon vor dem Raum und die letzten 3 Stunden, begannen für denn heutigen Tag.

"Heute machen wir, 2er Gruppen, ihr werdet gemeinsam einen Kuchen backen, oder eher gesagt eine Torte. Denn Tisch decken und euch dann Zuhause gemeinsam ein Menü ausdenken was ihr in denn gleichen Gruppen in denn nächsten Stunden Kochen werdet, wo jede Gruppe von jeder Gruppe einmal probieren darf" erzählte uns Frau Jennson sofort fingen alle an, sich in Gruppen zu stecken. Doch sie unterbrach sie und hielt eine kleine Kiste hoch "jeder zieht eine Karte und die Paare bilden Teams".
"Sind wir im Kindergarten", fragte jemand und alle anderen stöhnten genervt auf und die Kiste ging rum. Ich zog, gab die Schachtel weiter und öffnete meinen Zettel, ich hatte einen Baum gezogen mit Äpfeln vermutete ich, als jeder eins hatte, ging die Suche los ich blieb sitzen und hielt mein Bild einfach nur hoch, doch einige Minuten später hatte jeder einen Partner, bis auf mich und ich schaute mich in der Klasse um. Mein Blick blieb an ihm hängen, wollten mich alle, heute verarschen fragte ich mich selbst, als ich sah, das nur Kieth noch keinen Partner hatte.

Das Leben, 9 Brüder & Ich! Where stories live. Discover now