Teil 15

13.8K 514 16
                                    

Heute war Freitag, der 2 Woche und endlich Schulschluss. "hey Luna Warte mal kurz" sie drehte sich um und kam auf mich zu "hast du, Lust Morgen vorbeizukommen" "klar gerne, was wollen wir machen" "vielleicht gehen wir feiern, oder so ich werde 17", antwortete ich grinsend, "oh man, kleine das wusste ich gar nicht" "wir kennen uns ja auch noch nicht so lange"
"Ok bis Morgen, 15 Uhr dann können wir, vorher noch in die City" schnell nickte ich und lief zu dem Wagen, von Finn stieg ein und fuhren nach Hause.

"Ja ja Dad, ich will keine Motto Party mit Marienkäfer, machen ich bin doch kein Kind mehr" gerade versuchte ich meinem Dad diese Idee auszureden, weil es echt lächerlich rüber kam, schließlich würde ich 17 werden und nicht 4.
"Schatz könntest du, unserer Tochter bitte sagen, dass sie noch zu Jung zum Weggehen ist" versuchte er meine Mutter mit auf seine Seite zu ziehen, "warte, wer will weggehen" kam es im Chor, von 4 anderen Stimmen in diesem Haus, ich verdrehte die Augen und dachte schon, mal wieder alleine da zu stehen, aber falsch gedacht meine Mutter stand mir zur Seite.
"Ich hatte es ihr erlaubt, schließlich wird sie 17, und sie bekommt ja auch auf deinen Wunsch ihr eigenes Auto" sprach sie meinen Dad an, und küsste ihn auf die Wange. "Das ist doch was ganz anderes, wir wissen doch gar nichts darüber, wo sie hinwill und mit wem" "da muss ich Dad recht geben, Mom sie sollte nicht weg dürfen" meldete sich nun auch Finn, Tim und die anderen zu Wort "Verräter,, meldete ich mich und wollte schon das zimmer verlassen, "Morgen, darf sie hin, wo sie will und du Philipp (Dad), pack diese Deko weg, das sieht ziemlich lächerlich aus" damit verließ sie denn Raum, und zwinkerte mir noch einmal zu "tja Dad, Mom hat wohl die Hosen an".

Das Leben, 9 Brüder & Ich! Where stories live. Discover now