39

7.5K 302 7
                                    

"Wie, wäre es mit einem Film" frage ich ihn, denn wir sitzen nun schon 2 stunden einfach nur rum und die stille bringt mich noch um. "Klar, welchen willst du sehen" er drückt auf einen Knopf und eine schrank türe öffnet sich, "meine Tante, liebt filme" sagt er und ich grinse "das sieht mann".
Nachdem ich einen film ausgesucht habe, und er mit popcorn das zimmer betritt, setzen wir uns neben einander auf die couch und der Film beginnt, "einen Horrorfilm" stellt er erstaunt fest, ich nicke "wieso, auch nicht der Film hörte sich gut an, also habe ich ihn ausgesucht. "Aber, wenn du willst können wir auch einen anderen schauen" "nein, nein ist schon okay" gibt er grinsend von sich und ich drücke auf stopp "hast, du Alkohol"frage ich ihn, verwundert schaut er mich an "wofür" "meine Oma, hat immer wenn sie schmerzen hatte Alkohol getrunken" "fängt, es an weh Zutun" fragt er und schaut mich besorgt an "ein wenig" gebe ich erlich von mir und er steht auf und holt mir eine Flasche Hugo, "danke" ich grinse und starte denn Film erneut, wärend ich ein glas nachdem anderen trinke, und er mehr zu mir, als auf denn Film schaut.

Kieths sicht

Sie hatte mich nach Alkohol, für Ihre schmerzen gefragt und ich habe ihr das leichteste gegeben was ich finden konnte, "willst, du auch einen schluck" fragt sie schon etwas lallend und ich schüttel denn Kopf "einer muss doch einen klaren Kopf behalten" Sie grinst, nimmt noch einen schluck und setzt sich dann gerade hin. Sie schaut mir in die augen, und ich in ihre "weißt, du was" fragt sie und ich schüttel leicht meinen kopf, denn ihre Augen hindern mich am sprechen "ich, glaube ich mag dich" sie grinst und ehe ich mich versehe, liegen ihre weichen lippen auf meinen, und bevor ich erwiedern kann sind sie auch schon wieder weg und sie schaut weiter denn Film, als wäre nichts gewesen.

Das Leben, 9 Brüder & Ich! Where stories live. Discover now