+TOBY

290 12 0
                                    

... fügte zu der Aufschrift des Bildes 'My heart belongs to Sunrise Avenue' ein '+ Toby' hinzu. Er lächelte zufrieden, zog mich an sich und küsste mich. Wie immer musste ich mich strecken, um an ihn ranzukommen, da ich ihm mit meinen 1,65m grade mal bis zur Brust reichte. Als ich wider von ihm abließ flüsterte er :"Ich liebe dich" Darauf zeigte ich auf das nun verschönerte Bild und schenkte ihm mein breitestes Grinsen. Das genügte ihm wohl als Antwort,  denn er setzte sich erneut auf das sofa, nahm mich an meiner Hüfte und zog mich auf seinen Schoß.  Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und fragte:" Willst du jetzt noch deine Cola?" Er nickte und ich stand auf um die Dosen von dem kleinen Tisch zu holen, die ich vorhin dort abgestellt hatte. Ich reichte Toby eine davon und ließ mich neben ihn plumpsen. Als wir tranken redete ich darüber wie mein Tag war, wie nervig meine Kunden heute waren und wie blöd mein Chef heute mal wider zu Sally, meiner besten Freundin und Kollegin war.

Toby sah mich die ganze Zeit an, lächelte und nickte abundzu. So war Toby eben. Er hatte helle Haare die immer etwas zerzaust aussahen, braune Augen und eine etwas zu große Nase. Außerdem redete er nicht viel. Er war eher der nachdenkliche Typ, ganz im Gegensatz zu mir.  Ich hatte grüne, aufgeweckte Augen, dunkelbraune Haare, die ich meist in einem Zopf trug, eine kleine Nase und einen großen Mund. Insgesamt war ich also eher die kreative, die fast immer am lachen war und reden konnte wie ein Wasserfall.  Also, wir ergänzten uns ganz gut, auch wenn ich mir manchmal wünschte, dass Toby wenigstens ein bisschen gesprächiger wäre.

Inzwischen war es schon 23:00 Uhr als Toby mir mitteilte:" Also Lia, es ist spät und wir müssen morgen früh raus. Ich gehe jetzt mal nachhause." "Oh, ich hatte die Uhrzeit völlig vergessen! Ich begleite dich noch kurz zu deinem Auto." Ich schlüpfte rasch in meine Chucks, nahm Toby an die Hand und brachte ihn an sein Auto. Ich gab ihm einen Abschiedskuss und fragte ob wir uns morgen treffen wollten. Er antwortete:"Klar. Soll ich dich in der Mittagspause abholen?" "Das wäre toll!" Dann fuhr er weg und ich winkte ihm noch hinterher bis er um die nächste Ecke bog. Drinnen legte ich mich sofort in mein Bett, griff nach meinen Kopfhörern und machte Sweet Symphony an. Nach den ersten Tackten war ich auch schon eingeschlafen.

My ♥ belongs to youWhere stories live. Discover now