27 ⇴ Photo

18.1K 622 52
                                    

"Hello" rief ich laut und schwang mich in Zachs Arme.
Ich wusste nicht, woher meine Zuversicht kam, alles was ich wusste war, das Zach sich nicht entschuldigt hatte, aber als Will alles gut zwischen uns gemacht hatte, hatte ich auch meinen Frieden mit Zach geschlossen.

"Was geht denn bei dir falsch" sagte Zach überfordert und erwiderte meine Umarmung.

"Ich bin einfach mal gut drauf" sagte ich. "Du könntest mir auch mal etwas gönnen" sagte ich und warf ihm den Ha!-Punkt-Für-Mich Blick zu.

Er lachte. "Ich gönn es dir, heute Abend zum Homecoming zu kommen."

"Nein" maulte ich. "Das ist eine Strafe."

"Das ist keine Strafe, du wirst auch mich auf dem Spielfeld sehen können und Will und Ocean und Trenton." Trentons Namen flüsterte er mir in mein Ohr und grinste.

"Was" frage ich verdutzt.

"Mach mir nichts vor. Ich weiß, dass etwas zwischen euch läuft" sagt er.

"Genau" sage ich und lache hysterisch auf.

Will schaut mich an. Er hat mich längst durchschaut und es würde schwer sein ihn umzustimmen.

"Na gut" gebe ich schließlich zu und auf Zachs Gesicht erscheint ein triumphierendes Grinsen. "Ich habe ihn aber nur zweimal geküsst" sage ich kleinlaut.

"Nur" wiederholt er verächtlicht. "Meine beste Freundin, Cara, hat die meistgefürchteteste Person in der Stadt zweimal in vier Tagen geküsst."

"Wenn er so gefürchtet ist, warum hat man. Ihn nicht schon längst verhaftet?"

"Weil alle denken, es seien Gerüchte. Niemand außer High School Schüler und Gangmitglieder wissen wirklich von den Rennen."

"Er ist nicht so schlimm, wie alle denken. Er ist eigentlich ganz lieb" versuche ich Zach zu überzeugen.

"Ich glaube, dass er auch einen weichen Kern besitzt, aber er ist bis jetzt nur nett zu dir gewesen. Er lässt niemanden so nahe an sich dran. Du bist ein echter Sonderfall."

"Weißt du, dass er einen Bruder hat? Sie verstehen sich prächtig und ganz ehrlich, ich glaube, dass nur seine äußerste Schale hart aussehen mag, aber er nicht nur einen weichen Kern hat, sondern, dass er komplett weich ist" sage ich und nicke mir zustimmend selber zu.

"Jeder Mensch, den du triffst, kämpft einen Kampf" sagte Zach. "Sei nett."
"Kennst du diesen Spruch von Skam" fragte mich Zach.

Ich lache. "Das ist meine Aufgabe, aus Filmen zu zitieren sage ich!"

"Serie" korrigiert Zach mich.

"Jaja schon gut" maule ich.

"Also" fragt mich Zach mit hochgezogenen Augenbrauen. "Kommst du zum Homecoming" fragte er und schaute mich gespannt an.

Ich stöhnte leise auf. "Zaaach" sagte ich und zog das a in die Länge. Aber sein Welpenblick verbot es mir. "Meinetwegen, aber dafür kriege ich Chips" sage ich und grinste.

"Okay, das lässt sich einrichten" sagt er. "Aber sag mir mal die Wahrheit. Machst du es für Trenton oder für mich?"

Empört stieß ich ihn von mir und Zach stieß ein Gejaule aus.

* * *

Es war eine Woche her, als ich von England zurückkam. Wir mussten einen Bericht verfassen, was wir gemacht haben. Mr. Darren hatte uns ausdrücklich gesagt, dass wir die Party nicht erwähnen sollten.
Meine Vermutung war, dass es ihn seine Stelle kosten würde, aber uns hunderte Stunden Nachsitzen, weswegen niemand ein Problem damit hatte, Mr. Darrens Befehle zu befolgen.

Drive Fast | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt