Epilogue

21.3K 672 180
                                    

Cara, ich hoffe, dass du weißt wie sehr es mir leid tut. Ich werde alles für dich tun, wenn du mich lässt.

Hey Cara, ich habe mich mit Will versöhnt. Mein Sandkastenfreund hat mir endlich vergeben. Bitte sprich mit mir. Ich vermisse dich.

Hey Cara, zuhause ist es verrückt. Mein Vater treibt mich in die Irre. Er will immer irgendetwas von mir und es macht mich wahnsinnig. Ich bin neidisch auf Eden, weil du mit ihm sprichst, wenn er in der Betreuung ist.

Hey Cara, mir ist bewusst, dass ich es vergeigt habe, aber ich bin auf alle Fälle bereit alles zu machen, damit du wieder mit mir redest. Wir müssen ja noch nicht einmal Freunde werden. Fürs erste können wir doch einfach nur reden. Ich vermisse dich ehrlich und es macht mich verrückt zu wissen, dass ich es warscheinlich für immer und ewig vergeigt habe. Es tut mir leid.

Hey Cara, wie gehts dir so? Ich habe von Will gehört, dass es dir nicht gut geht und dass du nicht mehr mit ihm sprichst. Ich weiß, dass du warscheinlich nie wieder mit mir reden würdest, aber einen Bruder für immer zu ignorieren tut der Seele weh. Als einen Lebensberater frage ich dich das zu tun, denn du verdienst das hier alles nicht. Will tut es leid mit den fünfhunderttausend Dollar, die er an dem Tag verloren hat. Wir waren jung und dumm und hätten es niemals tun dürfen. Es jetzt zu realisieren ist aber ein wenig zu spät, deswegen können wir uns einfach nur entschuldigen.

Hey Cara, ich vermisse dich. Bitte komm zurück zu mir

Hey Cara, du wirst warscheinlich die anderen sechs Zettel nicht gelesen haben und diesen hier warscheinlich auch nicht, aber ich habe dir etwas wichtiges zu sagen. Ich liebe dich. Aus tiefstem Herzen und aufs Ewige. Ich kann es kaum ertragen, wenn du nicht bei mir bist. Es ist so, als würdest du mir etwas wegnehmen. Dann tut sich ein schwarzes Loch auf, dass mit jeden Tag ein wenig größer wird, bis es mich vollkommen verschluckt. Ich wünschte ich hätte dir das nicht gesagt, denn ich bereue es aufs Größte. Ich würde mein ganzes Geld an Will geben, wenn es bedeutet dich zurückzubekommen. Ich bin bereit alles für dich zu tun. Und dieses Gefühl ist merkwürdig, weil ich es noch nie gespürt habe. Es tut mir unendlich leid zu sagen ich würde dir nicht helfen, weil mir jetzt klar ist, dass ich ALLES tun würde, um dies zu ermöglichen. Vielleicht vergibst du mir ja eines Tages dafür. Vielleicht auch nicht. Aber ich hoffe, dass, wofür auch immer du dich entscheidest, es dich glücklich macht.

***

Zwei Jahre später

Ich schlängelte mich durch die Menge mit zwei Becher durch die Menge. In einem Becher war Cola gefüllt und in dem anderem Bier. Riesiger Unterschied? Ich weiß.

"Hey" schreit Ava als sie mich kommen sieht.

"Bitteschön, eins für dich" sage ich an Ocean gewandt. Ocean bemerkt mich aber gar nicht. Seine Augen sind auf die riesige Leinwand auf der gegenüberliegenden Seite von uns fixiert.

"Und Smith übernimmt die Führung" knisterte es aus den Lautsprechern. Zum Glück auf Englisch. Leider hatten die Moderatoren aber einen starken französischen Akzent.

Drive Fast | ✓Where stories live. Discover now