Die Grey-Zwillinge

7 1 0
                                    

Die beiden fremden Werwölfe, bedeuteten melanie und ihren Freunden ihnen zu folgen, womit sie sich von den drei besiegten Werwölfen entfernten. Auf einer Lichtuing ließen sie sich nieder, Die beiden Geschwister Lina und Vincent kümmerten sich um die wenigen verletzungen, sie sie alle davon getragen hatten, obwohl Vincent noch mit am stärksten verletzt war. In der zwischenzeit lies Melanie sich von Lena über die Zwillinge aufklären, da John noch immer bewusstlos war.

„Die Grey-Zwillinge sind legendär. Sie sind zwar nicht viel älter als wir, aber das hat nichts zu sagen. Sie sind Waisen, seid sie sechs sind. Als sie vier Jahre alt waren, starb ihre Mutter an einer Krankheit und nur zwei Jahre später verloren sie auch noch ihren Vater. Angeblich wurde er durch einen Hirsch getötet. Gerüchte besagen allerdings, dass ihre Mutter Vampiren zum Opfer viel und ihr Vater bei dem Versuch starb, sie zu rächen. Deshalb hätten sie dreimal so hart trainiert, wie andere Werwölfe um irgendwann ihre Eltern zu rächen. Aber das sind nur Gerüchte und ich kenne keinen Werwolf, der jemals einem Vampir begegnet ist. Ich weiß nicht warum sie wirklich so kämpfen, jedenfalls war ihr Vater legendär. Es heißt, er sei Enkel des Werwolfes, der einst die L5 gegründet haben, un war bis zu seinem Tod selbst Mitglied. Als er für tot erklärt wurde nahm seine Schülerin diesen Platz ein. Es muss hart für sie sein. Ihr Vater beherrschte die Fähigkeit der Klingen, deswegen konnten sie den Werwolf vorhin wahrscheinlich auch so leicht besiegen, es ist ebenfalls das mit den Klauenhänden, nur das ihr Vater als Mitglied der L5 viel mehr als derartige klauen einsetzen konnte. Mein Vater hat mir etwas darüber erzählt, aber so richtig verstanden habe ich es nie. Mein Bruder hat da mehr Ahnung von... Egal. Jedenfalls war ihre Mutter eine gewöhnliche Werwölfin wie du und ich, und auch die Zwillinge haben keine Fähigkeiten, zumindest keinen bekannten. Und ohne derartige Fähigkeiten ist es praktisch unmöglich, den L5 beizutreten. Vater hielt sich mit uns mal ein paar Wochen im Territorium ihres Rudels auf. Sie haben ihn nicht angegriffen, aber er ist sofort mit uns weiter gezogen, nachdem sie ihm einen besuch abgestattet haben, also sollten wir uns lieber nicht mit ihnen anlegen. Denn Vater legt sich sonst mit jedem an, nur mit ihnen nicht... Sieh doch, sie kommen. John scheint auch wieder wach zu sein"

„Wir wollen euch nicht weiter aufhalten, doch vielleicht sollten wir uns erstmal vorstellen. Ich bin Christian Grey, und das ist mein Bruder William. Ihr seid noch Kinder und eigentlich dürften wir nicht mit euch drüber reden, aber einige von euch scheinen sowieso mehr über das Thema zu wissen, als sie sollten"

Dabei sah Christian Lena eindringlich ein. Sein Bruder beobachtete die beiden einen Moment, zog dann jedoch die Aufmerksamkeit aller auf sich, indem er meinte, anstelle seines Bruders weiter zu reden.

„Jedenfalls hatte der Typ, wie ihr sicher mitbekommen habt, einige ungewöhnliche Fähigkeiten. Genau wegen solcher Typen sind wir hier, den er darf die eigentlich nicht einsetzen. Wir verlassen uns darauf, dass diejenigen unter euch, die mehr wissen, es für sich behalten, und niemand von euch anderen Werwölfen gegenüber etas verrät. Ihr werdet sicher irgendwann verstehen warum..."

Christian schien der Meinung zu sein, dass sein Bruder allmählich zu viel verraten könnte und er setzte dem ein Ende, indem er seinem Bruder unverblümt ins wort fiel.

„Was er sagen wollte, ihr wisst sicher etwa über die greys, aber egal. Pflichtgemäß müssen wir für unsere Unterstützung ein Mitglied eures Teams fordern. Keine Angst, da wir für die Pratoren arbeiten, haben wir kein Interesse daran, einen hohen Rang zu erreichen, aber trotz unserer aufgaben sind wir aktive Teilnehmer und müssen uns als solche an die Regeln halten. Das ermöglicht es uns allerdings auch, jedes Jahr von vorn anzufangen, also wenn ihr sie als sehr vermisst, nächstes Jahr könnt ihr euer Mitglied zurück holen."

Bevor Melanie etwas sagen konnte meldete sich John zu Wort.

„Das verstehen wir Christian. Auch wenn es weh tut, noch mehr Werwölfe zu verlieren..."

„Es ist kein Verlust. Dieser Typ hat offensichtlich gegen euch verloren. Ihr werdet sehen, wenn ihr hier bleibt, habt ihr morgen zwei neue Mitglieder. Wir wünschen euch wirklich alles Gute. Jeder Einzelne von Euch hat das Zeug dazu, hier ein alpha zu sein. Was ihr daraus macht, ist eure Sache..."

Nun mischte sich Melanie ein. Es missfiel ihr sichtlich, dass John das Ruder in die Hand genommen hatte, und stellvertretend für sie alle sprechen wollte. Ihre Ansichten waren zwar gleich, aber sie wollte ihre Meinung selbst sagen, konnte ihr man doch andernfalls nachsagen, sie wäre nur eine Mitläuferin.

„Danke, das wissen wir wirklich zu schätzen. Nun, genau genommen, gibt es ein Mitglied unserer Gruppe, dass wir hierbei außen vor gelassen haben. Er ist nicht mehr richtig dabei, seid wir den letzten Kampf verloren haben. Zwei Mitglieder aus seinem Rudel mussten uns verlassen, die offiziell nicht teilnehmen dürften, aber anscheinend ist es für das Rudel notwendig. Vielleicht könntet ihr ihm und den beiden Mädels helfen. Eine Werwölfin aus meinem Rudel, ihr Name ist Delta – hat sie in ihrer Gewalt."

„Nun... Das fällt eigentlich nicht in unseren Zuständigkeitsbereich... Andererseits dürfen wir uns als aktive Teilnehmer anlegen, mit wem immer wir es wollen. Die drei werden zusammen kommen – das verspreche ich im Namen der Greys!"

„Vielen Dank Jungs. Lasst euch nicht aufhalten, und danke nochmal. Also dann, danke dass ihr den Typen aus dem Verkehr gezogen habt, aber wir müssen langsam wieder aktiv werden. Wir werden wen zurücklassen wegen den beiden, die ihr erwähntet. Ich hoffe ihr versteht, dass wir es nicht riskieren können, von seinen Kumpanen angegriffen zu werden Also dann... man sieht sich... hoffentlich"

Nach Melanie verabschiedeten sich auch die anderen, bis auf Lena, welche sich freiwillig anbot, zurückzubleiben, bis alles vollständig geregelt war.


MelanieWhere stories live. Discover now